• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

a042.gif
 
so, jetzt muss ich offiziell all meine plaene fuer mai/juni/juli aufgeben oder was. scheiss suchti.
 
hab am 16.05. meine theorie-abschlußprüfung, dannach einen monat lang null zu lernen und relativ viel zeit bis zur praktischen, dannach je nach zukunft wahrscheinlich erstmal ein paar monate frei :p

aber ob ich die echt in D3 stecken will, bin am zögern
wobei ich so ne richtige sucht-phase schon gerne mal wieder hätte :D
 
ja. hm. naja. man ist halt auch keine 14 mehr :eek2:

ich muss mir irgendwas ueberlegen wie ich's spieln regulieren kann. aja: nur am kompi, wenn unter drogeneinfluss. das waer ne faire moeglichkeit.
 
und ehe du dich versiehst bist am dauerkiffen :D
bin eher dafür dass wir unsere ausweise verbrennen und postulieren dass wir wieder 14 sind, mathe for teh win!


btw, es ist freitag :-]
 
endlich hab ich das ausgewaschene blau von meinem haaren unten und sie erstrahlen in einem schicken neuen violett
 
hi kurz vor diablo 3 release muss ich mich auch mal melden, alles klar bei euch?
 
nö :-]

einfach so aus spaß/langeweile und um mich daran zu erfreuen dass ich es mir noch erlauben kann :D
 
Nich? Ja, dass der Release im Somme is, find ich auch super doof. Ich hab vor, mein derzeitigen Anime-Konsum zu drosseln, dann ist die Stunde D3 auch drin am Tag ohne ein schlechtes Gewissen zu haben :eek2:
 
Naja, das Spiel reizt mich jetzt auch nicht wirklich. Im Großen (z.B. auch das affige Gehabe von wegen kein SP sowie TCP/IP) wie im "Kleinen" (nochmal " "): Der Mönch war schon ne Enttäuschung, aber als sie diesen Teaser mit der weiblichen Demon Huntress veröffentlicht haben - hahaha. Nein, danke! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
SILK weg, RATTLE rein, so muss es sein ^^
also monster-menschen-flee funzt schonmal ganz gut :D

der fehlende SP stört mich auch. das auktionshaus aber noch viel mehr :motz:


/E
morgen bitte einmal eine runde daumen für mich drücken =]
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch, ich war vom Mitte Dezember bis jetzt Inaktiv... Irgendwie schrecklich mit der Werbung^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ausreden, alles ausreden!
sag es doch einfach, du hast 'ne andere stammkneipe
 
Zurück
Oben