• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Was geht mit dem Internet in diesem Wohnheim. Gestern Abend und heut morgen ists praktisch ganz weg und gerade geht flüssiges HD-Skypen :irre: Seit ich hier bin ist das so.

Naja, gutes Wetter hats, heute mal Paris Centre abgecheckt und im Getümmel der Italiäner und Deutschen befriedigt festgestellt, dass ich sicher nicht das schlechteste französisch der Welt spreche ^.^

(Danke für die Likes Mr. Coru ^~:kiss:~^)
 
french-french-paris-france-smiley-emoticon-000584-large.gif
 
Komm lieber mal vorbei man! Hatte die letzten Wochen eine Affäre mit einer mehr oder weniger Metalbraut; seit ich deren Freunde kennen und schätzen gelernt habe, bin ich sogar zuversichtlich, dass ich mit einem Lilahaarigen klarkomme! :mad:
 
Was kostet denn eine Le Monde in Frankreich? Hier in D ist die ja so sauteuer.
Btw, danke für den Link, werd mal schauen, ob ich noch irgendwas versteht.
Damals nach der 10. Klasse haben wir kollektiv die (wirklich!) alten Franzöischbücher entsorgt. Glaube Ende 70er, Anfang 80er sind die Entstanden. Über die gute alte DDR was zu lernen war natürlich klasse.
Biomathematischer Lehrstuhl klingt etwas nach Bionik und so, trifft das halbwegs zu?
 
Le Monde, das weiß ich gar nicht, schaue morgen mal nach wenn ich dran denke :)
Ne, Bionik ists nicht, geht mehr in die Richtung von Modellierung von biologischen Systemen.
 
http://planetdiablo.eu/forum/diablo...uer-00-01-uhr-gesucht-ohne-teamspeak-1736489/

wär nett wenn sich einer aus der Classic Comunity meldet !
 
Ich fang d3 erst in 3-4 Wochen an, wenn die ganzen
Bugs hoffentlich weg sind
 
Ich spiel gerne mit aber erst am Mittwoch :)
Btw: Hi, nach 5 Jahren Abwesenheit!
 
Vorhin an nem groß mit D3 aufgemachten Gameshop mit 2 Monitoren draußen, wo durchgehend und laut D3 Trailer liefen, auf der Champs-Élysées vorbeigelaufen. Echt Gänsehaut :D

Viel Spaß und gute Drops allen die morgen starten.
 
hoffe am donnerstag starten zu können ^_^
D3 ist heut gekommen, neuer laptop auch; sind beide nur noch >300km voneinander getrennt :D
 
Oh man, Akt 1 alleine durchgesuchtet... Jetzt fertig machen zur Arbeit und heute Abend dann Akt 2. Ich glaube das Diablofieber setzt ein. :D
Aber Norm werde ich erstmal alleine durchzocken - die Story macht jetzt auch schon Lust auf mehr.
 
was geht?
d3 war ausverkauft im Blödmarkt. Dachte wenns nur 35 öcken kostet nehm ichs ma mit. so muss ich noch ne Weile warten bis wieder genügend scheinchen im portemonai sind :D
 
hm echtes diablo 2 feeling kommt erst ab akt 3 wo die dungeons auch endlich länger werden :D
 
Ja, sehr geil:

Ich heute morgen: Machst was gutes für die WG, schnell Altglas wegbringen. In der Zeit wo ich weg bin, kommt natürlich der Postbote mit meiner Collector's Edition. Meine WG ist nicht gut für mich, und keiner geht zur Tür. Zeit auf dem Postzettel: 8:58. Zeit auf meiner Uhr: 9:02. Morgen Feiertag. Morgen Post zu. Die plz.
 
Ja, sehr geil:

Ich heute morgen: Machst was gutes für die WG, schnell Altglas wegbringen. In der Zeit wo ich weg bin, kommt natürlich der Postbote mit meiner Collector's Edition. Meine WG ist nicht gut für mich, und keiner geht zur Tür. Zeit auf dem Postzettel: 8:58. Zeit auf meiner Uhr: 9:02. Morgen Feiertag. Morgen Post zu. Die plz.

ROFL
 
Zurück
Oben