• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Scheinbar hab ich von den letzten 10 gmx-ProMail Testphasen, die jedem Freemail-Kunden aufgezwungen werden jetzt tatsaechlich bei der letzten die Kuendigung verpennt und bin so gerade in einen 12 Monatsvertrag reingerutscht lol?
 
Autsch! Imo gehören ja alle solche Freemailanbieter verbrannt :mad:


/E
007.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Unfassbar, heute die erste Rechnung bekommen. Glaub wenn man nicht zahlt passiert zwar nicht weiter was, d.h. keine Rechtsvogehen, aber man kommt halt nicht mehr an sein FreeMail Konto dran. D.h. alle Mails darin umlegen. Tolle Scheisse.
 
Was ist eigentlich aus den ganzen NTC Bowies, Amok und Frenzy Barbs geworden :confused:

:read:
 
Wir sollten uns auf fb befreunden, hier ist ist die Verzoegerung zu lange ^^
 
weiß nicht was ich die frage mehr finde, interessant oder traurig? :confused:
all die armen chars die verwesen und gar gelöscht wurden :(
 
Bock auf 'ne Runde LoD HC? WIR REAKTIVIEREN
 
Hm, der Post ist über 5 Stunden alt, ob da mittlerweile noch Platz auf den Servern ist :confused:
 
Hab neulich im RL an dich gedacht als ich Amy MacDonald wiedergefunden habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Gespräche über Schöpfung 1 - YouTube!

Dicktittige Duckface-Blondinen debattieren in absurd gestochenem Deutsch vor geschmackloser Tapete ueber fundamentalislamische Evolutionszurueckweisung, einfach alles an diesem Video ist absurd.
 
Danke für die Daumendrückerei :)
Hat ganz okay geholfen :c Die Prüfung war krass top und krass flop..
Erst nur gerockt und dann gnadenlos abgestürzt :D Einfach nicht tief genug in die bodenchemischen Modelle eingestiegen und fett in der Wissens- + Verständnislücke erwischt worden.

btw. ich hab ca. 10 mal dota2 als Geschenk bei Steam, möchte da wer ne Kopie?
@noir: hab ich sie vor Jahren mal hier erwänht? Erinner mich nur dunkel und das ist ja dann und wann auch mal ne falsche Erinnerung :)
 
http://planetdiablo.eu/forum/classic-archiv-108/die-kneipe-wd-1372969/beitrag20773929 :mad:

/in alten kneipen zu lesen ist einfach hypnotisierend gut :) http://planetdiablo.eu/forum/classi...-1372969/seite85/?postcount=3389#post20779393
 
Zuletzt bearbeitet:
:)
Wann kommt bei D3 eigentlich der 8Leute/Spiel Patch?

going out helping the tafel collect fruits!
danach Doppelkopf ftw :D
 
doppelkopf war :flop:
bei der Tafel gabs nicht so viel zu tun. der Gedanke zählt!
Schon krass, welch Mengen an Obst und Gemüse dort verballert wird, nur zu Dekorationszwecken...
Anyway, bin wieder am Lernen (ersichtlicherweise), in 12 Tagen drittletzte Prüfung meines Studiums :D
 
bin dann mal ein paar tage weg.
falls ich gar nicht mehr on komme hab ich mit 'nem kollegen nen coffeeshop aufgemacht ^_°

PS. prüfungen dieses semester dürften alle bestanden sein :read:
 
Zurück
Oben