• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Ist im Run neben mir gedropt, jemand hats mir weggegrabt, und nachher find ichs bei Jamella zum Verkauf :)
 
Ich bin so gegen 21h zu Hause Larsson, ich hoffe sehr dass dann was geht
 
Ist im Run neben mir gedropt, jemand hats mir weggegrabt, und nachher find ichs bei Jamella zum Verkauf :)
:D


Mein Umzug ist soweit fertig, heute wird als letztes die Küche gemacht. Internet läuft erst in 'ner Woche wieder.
Bin k.o., aber zufrieden :-]


Wünsche weiterhin fleißiges Zocken :ww:
 
Bin extrem gestresst und weiss nicht warum.
 
Machst du dir Sorgen um den low Dmg deines Palas? :rolleyes:
Heute klappt es bei mir leider nicht mehr mit Zocken.
 
Meine Freude über das alte Schwert wird überschattet davon dass ein Pala meint lol, er habe im letzten Run ein 170ed +2 Pala Runenschwert gefunden, und auf die Frage ob er's tradet antwortet, dass er's gleich Jamella gegeben hat...
 
Tjo, Die Nachfrage regelt da wohl ob sowas behalten wird oder als crap abgestempelt wird. Wobei ich sowas tendentiell wohl immer behalten würde, ich bin aber auch nen crapaufheber ^^
 
Laas, ich hab fruehstens Mittwochabend wieder Zeit, eher aber gar nicht mehr bis uebernaechsten Samstag :-/
Deadlines und diverse Trips...
 
Passt schon. Bei mir ist auch nicht so üppig mit der Zeit.

Have fun auf den (Drogen-)Trips. :peek:
 
DROGEN! :ugly:


Ab morgen wieder Internet @home, wenn alles klappt^^
 
GL!

Hätte heute doch so ab 22:15/22:30 Zeit, Lars, du?
 
Gestern erzaehlt mir ein high lvl Pala dass Pierce nicht funktioniert, und auf meine Frage ob er schon jemals ne Ama gespielt haette meinte er ob ich schon jemals ne Ama gespielt haette, usw.
 
Brosnan.

Morgen früh nach Finnland... Hoffe von euch ist keiner in den Flutgebieten :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter hier gibts keine Nacht :irre:
 
siehe facebook, und ein paar von den Mädls hier sind im Übrigen echt heiß, eine hatte naturweiße Haare, das war echt wow.
 
Zurück
Oben