• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Bin zurück und heiß auf Zealen (ab Montag) :fight:

http://www.youtube.com/watch?v=OQA8iA84-Ks krasse Bilder

Coru, Umzug gut ueber die Buehne gegangen? Hast du Internet? Und hast du den AD-Eisengolem-Nec der uns noch fehlt schon auf Level 30 gebracht? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Coru, Umzug gut ueber die Buehne gegangen? Hast du Internet? Und hast du den AD-Eisengolem-Nec der uns noch fehlt schon auf Level 30 gebracht? :p
Mir fehlt noch der passende Martel als Rohstoff :hammer:

Der Umzug verlief erfolgreich, deutlich aufwendiger als geplant (Ich hasse Tapetten :mad:), aber was soll's.
Internet läuft auch wieder, bin nur derzeit deutlich seltener on (siehe FB^^).
Weiß auch nicht recht wieso, hab's mir irgendwie "abgewöhnt" T.T
 
Oh, aber ist doch voll gut.

@Lars, sorry war bis eben arbeiten.... morgen und übermorgen bin ich abends weg...
 
Hi

ist in classic hcl noch was los?

grüße
foul
 
Ich habe jetzt schon ueberhaupt kein Interesse Superman zu gucken.

Lars, koennte es bei dir dieses WE gehen? Bei mir wahrscheinlich.

/lol, hell sccl: ein bot run (#5xx), ein "need jah ber" game :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ab morgen wieder langfristig Zeit, Lars hast du Bock am WE?
 
joho! ich glaube ich zock gleich mal ne runde. mass-tongolem-nikro oder so!
wochenende kann ich noch nicht so genau sagen, aber bock habe ich.
 
Alter... ich hab letzte Woche formatiert und merke dass meine D2 CDs nicht in Paris sind ...
 
:wand:
aber kannst doch die CDs als image bei blizzard runterladen. keys hast du? (zur not schreib ich dir meine)
 
oh stimmt :O
Ne habe nichts da.. Wenn du noch ueber hast (CL+LoD sonst auch nur CL), nehm ichs sehr gerne :)
 
ich schau gleich mal wo die CDs beim umzug gelandet sind, hab aber schon ne idee :D
 
D2 installiert! Larsson, ich zähl auf Sie!
 
:kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestätige mir gerade bitte mal wer dass das 2. Semester mit Abstand das nervigste von allen ist und bald alles viel, viel besser wird... :angel:
 
Im zweiten sollte man von der Anfangseuphorie doch noch über alle Nervigkeiten hinweggetragen werden. Das schlimmste kommt imo so nem Jahr ;)

Heute 6 PGs gegen ein Stormshield und anschließend das Stormshield gegen Ist getradet :top:
 
Bin au malwieder in D2 Classic unterwegs.. acc crashmaker, paladin: Zakarums_Aura^^


€dit: Hum da ich d3 nicht spiele sollte ich mal mein Userbild auf was freezen lassen..? Jemand n Vorschlag? :D
 
Crash! Und auch noch zockend! Wie gehts? Lad mal paar Pics/Vids von deiner Familie hoch ^^

@ Ava: Fuer mich wirst du immer Blunderbore bleiben :kiss:
 
Zurück
Oben