• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Wäre bereit die Disk zu einem deutlich niedrigeren Preis abzutreten :P
...wobei ich gerade überlege dass das sogar relativ problemlos gehen sollte, immerhin gabs das nicht auf amazon.de/fr obwohl ich bestimmt nicht der einzige bin der bereit ist Geld dafür auszugeben... mal gucken, hab eh so viele Bücher und Co die alle mal auf Amazon landen sollten...
Und auf youtube war's ziemlich gut versteckt, bin nur zufällig durch den Kommentar aus einem ganz anderen Video drauf gekommen, Videotitel war halt Vorname vom Einsernder oder so~~

Studio Ghibli Music Box Collection スタジオジブリ オルゴール・コレクション - YouTube :top: (nicht besagte DVD, aber auch schön)
 
Ich wunder mich gerade warum die Musik so leise ist...hatte die Kopfhörern, die neben dem Tisch liegen, noch eingesteckt :D

Wunderbare Musik <3
 
Jedes mal wenn ich mit Kollegen lerne bekomm ich zu hören wie gerne sie mit mir tauschen würden bzw. meinen kopf hätten. Wenn die wissen würden wie viel depressive Scheiße da drinnen ist :(
 
Find's aber krass wie du hier immer mal wieder einen reinschindest :top: :D
 
Bei der Gelegenheit, neulich festgestellt, dass Dokas letzter Post bald 3 Jahre her ist....

Nach 1,5 Jahren erfolglosen Bewerbungsversuchen heute eine Zusage für ein Zimmer hier bekommen

9gj7tl.jpg


Jetzt nur noch bis April warten und bis dahin weiter >60 Euro pro Quadratmeter zahlen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gedacht ich lege die Einzugsparty mit der Umzugsparty zusammen, die Ende März statt findet, und für die du sehr herzlich eingeladen bist ^^
 
Von dir zu mir oder von einer Wohnung zur anderen? In beiden Fällen nein :D
 
Na gut, dieses eine mal noch :p
Aber ich hoffe du bist dir bewusst, dass ich mir vorbehalte zu deiner promo-feier zu erscheinen :read:
 
Hab gerade um ein paar Minuten meinen Urlaubsflug verpasst und alle in den nächsten Tagen liegen bei >400 Euro.

^^^^^^^^^^^^^^
 
Armes Noir^^


Narf, voll schreibfaul geworden! Hab nen anderes Forum zum spamm0rn gefunden :WD
 
Zuletzt bearbeitet:
nämlich? :tree2:

Am Schluss wars nicht so schlimm (ca. 150 Euro Schaden), bin drei Tage später geflogen und gerade eben zurück, nach München. Hab ne Freundin in Italien besucht, das kann man ja auch spontan um 2 Tage verschieben. War sehr toll :)

Gerade gesehen dass es eine D3 Expansion gibt, mit Pala :rolleyes:

PS: WD auf Cheesebuerger


PPS: WD! :WD
 
Zurück
Oben