• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kuhhirten

kann sein das ich sonntag abend net kann, werd dann aber noch schreiben, wie schauts den aus mit morgen abend, wer hat da zeit?

also morgen siehts bei mir schlecht aus,sonntag wär ich aber wieder dabei

Morgen abends könntei ch Zeit haben. Ich hab vorher Klavierunterricht und muss dann abend essen. Aber ich denke, so zwischen 20:00 und 21:00 wäre ich da.

Morgen ist bei mir auch ganz schlecht ( Dortmund - Schalke :D)

Sonntag sollte aber klar gehen.

G-Bus

morgen gibts romantisches candlelight dinner mit meiner süssen
aber sonntag bin ich diesmal wohl wieder dabei ;)

wie entwickelt sich die sache mit dem clan forum hier eig?
bzw community forum oder whatever

hauptsache wir bekommen nicht wieder ärger wenn mal persönliche sachen ot besprochen werden ;)

Zuletzt bearbeitet:
WÜrd mich gern auch auf die Liste setzen lassen, klingt fair und gut :)

Bnet Acc ist *Fluxkompensator und ich habe ne Dauertreterin kurz vor 84 mit gemaxten Todeswächter.

Wäre ggf auch heute Abend für ein paar Runs zu haben.

Todeswächter ist gut, aber ein Nekro kanns in der Regel besser.

Hab übrigens die Regeln aktualisiert. Formale Fehler ausgebessert und überflüssiges gestrichen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss für heut leider absagen, da morgen Klausur ansteht. Wünsch euch aber viel Spaß bei der Metzelei :keks:

Bin definitiv dabei heute, hab nur leider gerade WNA hab zuviele Keyruns gemacht :(

Ging rund. Es steht zwar im ersten Post, dass es jeden Sonntag ist, aber wollt ihr trotzdem, dass ich es immer ankündige?

Sorry,

hab kurzfristig Besuch vom Schwager bekommen.:D

G-Bus

sry,habs iwie verpennt-dafür mach ich bestimmt auch mal unter der woche mit

Eine Gul für Donnerkarl, dass nen ich mal n geilen Fund *G*

Zuletzt bearbeitet:
ich werde mich hiermit wieder austragen.

habe für diese ladder zumindest mit d2 wieder aufgehört
und ob ich nächste ladder über das teamchar lvl 99 projekt hinaus überhaupt wieder spielen werde ist noch nicht klar

ich hab kira meinen besitz zur verteilung überlassen und er und donnerkarl werden das was überbleibt unter denjenigen von euch die es brauchen können verteilen.

ich wünsch euch weiterhin noch viel spass mit euren cowruns und hab mich gefreut dabeigewesen zu sein

lg koko

tschüs :(
grad von kira erfahren,dass du aufhörst.naja wenigstens sehen wir uns dann beim 99er projekt.hab mir mal deinen unglaubklich nicen cold skiller unter den nagel gerissen..^^
aber iwann hat man halt keinen bock mehr
denke ,und hoffe,dass dich die lust nächste ladder wieder packt ;) :hy:

Dein armer Barb, Koko...

Aber okay. Ich hab dich rausgenommen. Heute abend ists übrigens wieder so weit.

Zurück
Oben