• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne riesige abitur-feier, mit über 5000 leuten. hauptsponsor ist Astra (Bestes Hamburger Bier). Das heißt man zahlt 4? und darf soviel Bier trinken wie man will. alles findet am ende eines waldstücks statt, wo dicke felder anfangen. live musik gibts auch :clown:

:D

achja, und Leo kommt ^.^
 
klingt ganet allzuuebel nur wohn ich da net :P

wobei ich aber seit dem letzen kotzen in nem Park eh keinen alk merh getrunken hab ( so 1monat oder so), von daher muesst fuer mich die musik schon hammer sein falls ich hingehn wollte/sollte / da wohen würde / usw / .. / usw.
 
ne die musik is net so gut, aber die stimmung! alle besoffen! :D

ich geh kajak fahren auf die alster :hy:
 
wie lang willste in Amerika bleiben fabi?
 
10 monate ca. :D

in genau 2 wochen bin ich bereits in Boston :p
 
nein. masachusetts.

texas sux.

bush.

der busch.

AMERICAN IDIOT.

Gruß :mod:
 
WEEEEEEEEe wieder aus schweden da, war GEIL, so wie letztes jahr!! :top:
 
stellt sich natürlich die Frage was denn so geil war :P
 
Reihenfolge (steigernd):

Handball
Alkohol
FRAUEN

!!! :D

Donnerstag ist meine Abschiedsparty! ~~
 
Naja übertreibs net :P du willst noch fliegen.
Ansonsten pass auf das du Ganz bleibst + viel Spass @ Amerika
 
jo danke dir :)

heute erstmal noch nen 18ten mitnehmen ^^
 
Machs gut :P

viel Spass und lass dir hier mal blicken
 
gut hier geht ja nix mehr, bin seit ner woche in den staaten, alles fett soweit.

:hy:
 
nee hier geht auch nix.

Keiner von uns beiden spielt merh hc.
Mean ist auch net merh so oft da glaub ich (oder er meidet den Threat hier is mir jetzt auch egal)

WIr hatten grade lvl 9 tunier :P
ich bin im Halbfinale gegen Sen geplätet worden :/ (2:3)
aber egal bin jetzt wenigsten fertig.
 
:hy: fabi alter ami, lasses dir gut gehn da drüben. Naja wahrscheinlich gehts dir so wie Reeny^^, die ersten 3 monate sau geil und die letzten 3 monate will mann nur noch HEIM.

:keks: an arne, naja schade das wir schon in der zwischenrunde aufeinander treffen, mit unsern unkommerziellen lvl9 chars^^. Traders regeln halt:D
 
hez guyz how ya doin',

hehe kann sein sen, bis jetzt isses derbe fett. bin aber auch erst im vorbereitungscamp. haut rein schreibt ma wieder :)
 
und auf was wirste vorbereitet ?? :P
sehr gewöhnungsbedürtig "dieses" Amerika?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben