• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin :hy:

Sag mal scorch ich hab mir das heute "Nacht" nochmal überlegt. Du willst mich tatsächlich nach Classic HC führen?! Nicht nur das ich noch nie Classic gespielt habe. Nein ich hab auch noch nie HC gespielt. Und ich hab Angst vor HC *verschreckt umschau*
 
barbMa schrieb:
Moin :hy:

Sag mal scorch ich hab mir das heute "Nacht" nochmal überlegt. Du willst mich tatsächlich nach Classic HC führen?! Nicht nur das ich noch nie Classic gespielt habe. Nein ich hab auch noch nie HC gespielt. Und ich hab Angst vor HC *verschreckt umschau*


*beruhig* :D

einfach immer "Ich werde NICHT sterben" vorsagen, laut und deutlich. Dann kann eigenlich nichts passieren (außer du stirbst :)).

Würd aber keinen ohne *pickshit*husthust* raten d2c hc zu spielen (aber nen guten, weil die haben alle nen guten :rolleyes: ).




Zeeerow schrieb:
is 2 wochen, vormittags 4 unterrichtseinheiten:

American History, Current Issues, English und Life in America.

*gähn* :P


btw kennt wer die Band "Haste The Day"?

:cool:
 
>>einfach immer "Ich werde NICHT sterben" vorsagen, laut und deutlich. Dann kann eigenlich nichts passieren (außer du stirbst ).<<

Hehe jaja is klaar...

Hmm naja brauch kein picshit da ich eh alles von Scorchileinchen schlauch muhaha :)
 
:hy:

weiss garnet was ich so sagen soll, hab auch bock auf reset :D

@barb: mach dir ma keine gedanken^^
 
das wird ne riporgie vom allerfeinsten. Aber wie sagt ich schon neulich in Tristram bein den Übeln als ich zum 30ten mal geript bin: "Ich wollt einfach nochmal sterben"



Btw ich hab meine Zulassung für Hochschule *freu*
 
cg :)

Ich redete zwar von sc aber hc waere besser :P.
Dann fangen wir beide von 0 an (also paar items werd ich organisieren :P )
dann is noch lustiger. (besonderns wenn du immer wieder von lvl ~20 von vornanfangen musst :P )
 
komm schon trau dich ! :p

so schwer is es dann auch net.
Hab von meinem ~30 chars auch nur 3 geripped (und das im midlvl bereich und es war immer meine dummheit. Wer aufpasst ist (fast) unsterblich)
 
jo sterben tut man fast nur durch eigene dummheit und schwer ist es nicht man muss nur net zuviel riskieren dann geht alles... einfach auf Safe lvln usw dann geht alles easy
 
Lews-Turin schrieb:
jo sterben tut man fast nur durch eigene dummheit und schwer ist es nicht man muss nur net zuviel riskieren dann geht alles... einfach auf Safe lvln usw dann geht alles easy

+ Connection crash
+ Ntpk (ok nicht in open games spielen löst das)
 
*edit:

- eigene Dummheit
- TPPK
- Fabi

achne, dritter Punkt trifft nicht zu, Fabi is ja in Amerika.

@Barb: Spiel HC, is echt geiler als SC, haste einma angefangen kommste net wieder weg. is einfach geiler.

EF wird auch wieder das Feld rocken, leider ohne mich :(

Achja zu obigem, alle die mich nicht kennen, ich bin Fabi :clown:

:hy: @ll, schoen dass hier ma wieder was los ist!!!!!

uuuuuuund.. Hi Lews! Schoen dich wiederzuhaben.
 
Lews-Turin schrieb:
jo sterben tut man fast nur durch eigene dummheit und schwer ist es nicht man muss nur net zuviel riskieren dann geht alles... einfach auf Safe lvln usw dann geht alles easy

sen-dog schrieb:
+ Connection crash
+ Ntpk (ok nicht in open games spielen löst das)

1. Provider wechseln :p
2. Ist wieder eigene Dummheit (wie #1)


mfg
 
naja. Ich mein wenn da n lvl 7x lvl necro im cs rumrennt mit nem hellbraunen boneshield. Nem Bonehelm oder nem eisenhelm. Dazu dann entweder ne blaue schwere armor oder was leichtes was bissel gruen glitzert.
Der kerl cursed dann nix und sprengt auch net sondern ballert mit BS rum die doch ziemlichen schaden an den Monster machen.

Da ist Vorsicht geboten :P
Wobei man ganet sofort ausm game muss.
Der max dmg solte bei ~2500 liegen (mit 2 sojs, denke net das der tppk nec das anhat)
1/6 -> ~500 schaden (lieber mitm schlimmsten rechnen)
man kann also theoretisch nach jedem treffer nen reju schnappen.

Ziel sollte es allerdings sein garnicht erst in Gefahr zu geraten.
Man steht alleine rum und der nec ballert in die eigene Richtung ? :P
sollte man mit dem Gedanken spielen sich aus dieser bs reihe zu entfernen :P

Wppk geht ja net mehr. Schade egtl. Das war die einzige Art zu PKn wo der Pk selbst sich in Gefahr brachte ....... tppk is ja extrem lame, da soll mal keiner was gegen sagen. In Stadt stehn und der andere verreckt ?!?!?

Naja woran ich rippte: 1mal cowking am red (wer leecht stirbt halt)
2mal keine light resis und einmal blitzverzauberter Blitzkaefer. 1ma blitz cold mayb nochwas im flay. da stirbt man halt :P (es sei denn man ist schnell mit esc+leave)
 
Moin :hy:

Naja ich spiel um spass zu haben und nicht um ständig überall aufzupassen...das ist ja dann schon streß...
 
probieren geht über studieren.

:P


achja.
wer faengt nachm reset mit chc an?
wenn ich ne kleine party bekomm waers nice.
 
:hy:

So ich versuch mal nochmal ne assa rüsse zu bauen. Fade ist doch ziemlich genial auf dem teil *lem rune find*
 
@arne

ja aba wenn dich 2-3 bs in ner halben sec treffen siehts schlecht aus..
was normal sein sollte
 
naja. :P
wie gesagt. ganet erst getroffen werden :P (wenn ich dich irgendwo seh renn ich ja uach net in deine schuesse rein :P / obwohl du mich wohl eh net killn willst)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben