• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der sagt nur vorbereitungs camp, is bestimmt ein bootcamp weil er schon was angestellt hatt......zb ein bier getrunken unter 21jahren(halbes kapitalverbrechen):rolleyes:
Oder vorbereitung auf die sklavenarbeit auf den baumwoll plantagen^^(arg das war brasilien in der gegenwart)

Ah ne was lernt mann den in so nem vorbereitungscamp?
 
is 2 wochen, vormittags 4 unterrichtseinheiten:

American History, Current Issues, English und Life in America.
Nachmittags 30 verschiedene Aktivitaeten, zB Fitness Center, Football etc.. abends dann alkoholfreies feiern^^

cya later, gotta go eat hamburgers ~~
 
wie laufen da diese Feiern ab ?

Haufn trifft sich im Haus (so wie hier nur mit Bier ? )
 
ich bin ja noch net in der gastfamilie, keine ahnung. hier aufm campus gibts kein alk unter 21, das is auch ok so :)

morgen gehts zu meiner hostfamily. bin gespannt.

cya guys
 
ouha, also ich bin bei der gast family, ist UEBERTRIEBEN. kein bock alles nochmal zu erzaehlen, is nur geil weil wegen 2 geile gastbruder und cruisen und fastfood und nen fetter multimedia raum^^

so, sagt mal was ihr von patch 1.11 haltet. gerade wo ich weg bin...

gruss!
 
uber andariel+duri+izu droppen nen schluessel um zu uber dia/mep/baal zu kommen.

Die chilln grad gemuetlich in tristram mit der derben Horde von Minions (zb Balrogs mit 5 !!! Immunitaeten)
soweit war ich halt noch net.
hab 2ma die Lillith (ueberandi ) gekillt.

fuer cl keine neuerungen.
Nur ww bug behoben.
 
hoert sich mal wieder sehr c-feindlich an^^

ich beschaeftige mich atm mit der lokalen xBox und den tausend tv kanaelen :P
 
konsumkid :P

ich und m8 schlagen uns seit ner stunde in ubertristram rum ....
mep / dia tot baal noch da.
und der reggt halt bissel schnell life.
 
Im Endeffekt den natürlich auch noch gekillt :P
(zwar mit hilfe eines Druiden, aber egal / wir hatten eh den Fehler gemacht und die Bosse mit 2ppl im game spawnen lassen)

Charm fuer assa :P (so ein unsinn)
 
:eek:

Ok Scorch jetzt kenn ich ach mal deinen Spamfred :D.

(so ein unsinn)<<

Und wie immer völlig übertrieben, stimmts?! :)

Schön wie du von unserer Heldentat berichtest :)

:hy:


Das hätt ich nieeeee gefunden hier hehe
 
jo muss sein :) is ja sonst keiner da ders erzahlen kann.
Wir ham schließlich alles ermordet was da war :P
 
Hehe jo stimmt. Na jetzt bin ich da da kan ich noch bissl in geselliger runde von unseren taten schwärmen :)
 
tjo :P

die Runde ist halt klein.
es gibt einen ders sicher lesen wird und maximal sind es glaube ich 4 oder 5 :P
 
Naja dann sollen die unsere Taten in alle welt hinaustragen damit wir wo wir auch sind ruhm und ehr erhalten :D
 
was genau bringt egtl dieses Standarte ...
hab die ma auf meinen 93er getan (wegen dem 90 req) aber kann die net irgendwie anziehn ....
 
Dient nur als erinnerung an die heldentat ansonsten kann das ding nichts. Was die lvl req soll weiss keiner.
 
jo habs gehoert... jetzt bin ich n bisschen eifersuechtig :P

willkommen in unserer runde BarbMa, schoen dass dus gefunden hast :top:

ich guck grad die X-Games live, krasses fernsehen hier!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben