• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich fang mit d2c hc ladder an , koennen uns dann ma gern treffn zum zocken weil ich immerwieder welche suchen werde ..


und ich koennt gerne in deine games mitkommen spaeter da ich gerne in full games mf runs mache :)


also ich waere dann immer dabei !
 
Ich sag mal nen wunderschönen guten morgen :hy:




ähh das süßholzgeraspel kotzt mich an.

Moin ihr säcke is viel besser :)
 
naja , das sagste um 20 vor 5 ...
hast dir wohl wieder die ganze nacht um die ohren geschlagen.
War schon und halb9 wach bin dann erstma autogefahrn und dann n film geguckt und wollte dann egtl reset + losspieln ......
was ja leider net ging, mal schaun ob nun endlich geresettet ist.
 
Tjo dafür hab ich noch bis fast 6 gezockt während du schon müde warst und ins Bett bist, weichei :p

Btw Moin :hy:


Was spielsten eigentlich nun? Classic HC?
 
mag auch classic hc spielen kann aber keinen hc char auf meinem acc machen weil ich keine chars drauf hab :/

voll bescheuert :D

edit:
lol wenn man auf nem alten acc war gehts plötzlich O,o und ich hab mir auf yonder`s hp schon verzweifelt den hc hack für 1.09 rausgesucht *G*
 
natiuerlich gehts wenn du auf die alten accs einloggst .. :P
 
:hy:

So mal weiterzocken dann hehe, die ersten sind sicher schon lvl 90...naja ist mir egal^^
 
war eben noch nr19 der barbladder :P
(aufgrund exzesssivem cowgeleeche)
fang jetzt mit mf runs an. (auch wenn ich nur 19%mf hab :>>>>>)
 
So Leute, hab mal im neuen Forum ne neue Kneipe eroeffnet! Gute Arbeit hier!

KLICKSTE HIER!
 
deine kommentare werden immer schlechter ......
 
Das war kein inhaltsschwangerer Kommentar, sondern nur Ausdrucks meiner Belustigung über Zeeerow's krampfhaften Versuch 'nen neuen Thread aufzumachen, was eh klar war.

Und was dich Null-Content-Nulpe dazu bewegt meine Posts zu bewerten kann ich auch nur erahnen, also schleich dich und geh paar Threads closen oder Items bewerten, Schnulli. :rolleyes:
 
früher gabs oft was zu lachen bei deinen posts, allerdings 2 mal hinter einander "rofl" zu posten is doch etwas schwach.
Und klar bewerte ich das ?? (wie sonst wenn ich es lese)
 
2mal hintereinander oho, also ich seh zwar nur einen aber wer nimmt's schon mit den Zahlen so genau? :rolleyes:

Anyway,

Diese Person ist auf deiner Ignore List. Um dir das Post dennoch anzusehen klick [hier]

Und bei Staffies funzts sehr wohl, sofern man den Profil-Link nutzt. Tschüssi
 
erstes mal war im trade threat ... aber auch egal. Und ignore hab ich dich net falls du das meinst.
 
zum ersten mal fast rip grad.. omg :)
herzschlag derb gespürt.
 
habe tollen lvl 23 barbaren ;)

acc is demonic. falls wer mich kennen sollte
 
:moin:

belabert euch net sonst mach ich den thread zu meinem persönlichen spammthread also habt euch wieder lieb :kiss: :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben