• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ih glaub ich fang heut auch wieder an nachdem mir erst 69 sorc rip is ^_^
 
net so viele. :P
paar von ef, mario (ex wog oder rvc) *grillparzer ,mucki , merh faellt mir grad net ein, werden noch paar sein.
Und das die sorc rippt is ja klar ......
(so wie der nec eben im hellcow :P)
spiel halt Barb, da passiert sowas net.
 


siehste ma wo ich atm bin Fabi :P
sollte 1. nicht Leecher Barb sein. (nur bei dolche weis ichs net)
 
Scorch298 schrieb:
net so viele. :P
paar von ef, mario (ex wog oder rvc) *grillparzer ,mucki , merh faellt mir grad net ein, werden noch paar sein.
Und das die sorc rippt is ja klar ......
(so wie der nec eben im hellcow :P)
spiel halt Barb, da passiert sowas net.
des war übrehauptnet klar ._.. ih hatte 1000life 24fhr 50l 2x fr 2xr armor, soj, 15/10 19all resi grim ;_;
 
Boah scorch weiter bist noch net??? Scheiss n4p und mit sonem boon soll ich noch zocken? Du bist doch viel zu unleet für mich...:D

Hehe :hy:
 
nobodys perfect...


mich heult die Nr.3 java an.. die will mich ueberholen naja mmh wenn se weiter noobig CS leecht wirds bald passiern o_O



ich mule jetzt :) nette ItAmZ fund


kriegskeule 134% ed usw... ias ml 2 x 2xres 3 dex gloves o_O



[ ooh maN waere die kriegskeule nen martel o_O ]
 
Wenn einer n 3s Tower über hat.. melden.. ich find alles, nur ned das scheiß Schild :D

Ab 9 bin ich wieder on..
 
sry :P hab mien 2ten schon verschenkt und 1 will ich behalten :P, aber ich denk an dich wenn ich nochma einen seh.
 
good job kado :p

jetzt endlich n bild von der gesamtladder? :D

ladet euch auf der TIEFSCHLAG homepage das live video von Schizophren runter! is ne band von freunden von mir, die werden mal beruehmt. auf dem video kann man mich auch pogen/bangen sehen. auf den bildern in der gallerie bin ich auch oefter mal zu sehen^^

www.tiefschlag.de.vu

Gruss aus den Staaten
 
schizo_phren is der acc wo meine bo schlampe drauf is *g*


guten abend der herr Zeerooooowwwww....
 
leute heut is mein glueckstag...


44 tarn , goldhaut vonnen travi run direkt nach dia kill...



dumdidum und direkt schreien alle nach goldskin i will offer u really kickaaaassss





hihihhiiii


[btw. meine ama sieht nu richtig SeXy aus] :D :eek:
 
Moin Fabi and the rest:D

Thread wieder festtacker
 
schicke blitzer anlage ham se da :P
(nur dich find ich net :P, sag ma an welcehr stelle (zeit angeben!)
musik geht schon, is halt net beste qualitaet (wie auch?)
 
hehe MO-Sillywalks oder so die kranke CS sorc die De Seis alleine macht in hell -.- .... is gerippt


:lol:



:rolleyes:
 
is hier kein pala oder ne ice - firesorc ? fuer hell cs faehig ?



NR.2 ladder java sucht CS run .... kann BO barb mitnehmen



bin berreit fuern paar hell cs pass games





alleine is oede :(
 
ihr könnts mir nochn paar alp cows mahen, dann rushn, dann hellrush und ich kann mit meiner tolln blizzsorc teln ^_^
 
Bin ned so ganz CS Hell fähig, zumindest ned ohne BO :D meine res sind noch das große Problem..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben