• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da kann ich dir helfen koennen uns ja ma treffn vl. hab ichn paar items oder so , bo hab ich wie gesagt..



und telen is gut wenns dann auch hilfst ^^








mfg
 
:hy:

Wie gehts wie stehts zum Sonntag? :)
 
mir gehts gut :D

ich such gleich ma kado, ich weiss nur sicher dass man mich auf den pics gut erkennen kann, auf dem video maybe nur verschwommen. wenn ich gleich ma zeit hab such ich!
 
naja , kein bock die ganzen pics zu durchwühlen :P

Ich wollt ja irgendwann mien nec anfangen :P dann haste sup fuers cs. (lr + alles in die Luft sprengen, brauch mayb noch paar sachn.)
 
ja bitte ! ich brauch ein fuer hell CS sonst kotz ich ab ^^




nur tempel runs bringens auch net.... und so wie es aussieht bin ich morgen nicht mehr platz2 :(
 
net heulen :P

muss mich ma aufrappeln und son char dann anfangen :P (naja cows koennteste wen du wilst helfen :P dafuer is die java ja wie gemacht.)
brauch so lvl 50 dann sollte ich eq tragen koennen (und dein zucki muss ich mir mayb mal borgen oder so weis noch net.)
 
egal ich helf dir wo es nur geht is mir schnuppe... wenn ich ma endlich jemand hab fuer pass CS weil leute hab ich dafuer genug nur als java allein pack ichs net





so bin nen kolegn auf hell trimmen







n8
 
ach hier meine spaet nachmittags funds "heute" *g*









nur ein kleines bisschen von dem was ich so den ganzen tag finde... und nein kein glueck *g*





so jetzt aber gn8 :zzz:
 
hier kado, hab dir die arbeit abgenommen :p




:hy: Turi, gute Sachen haste da :top:

Gruss
 
das nenn ich ma glueck...


innen normal diff cow nen 50% tarn gefunden lol [ in einer kiste ] :eek:









ich geh essen :fight:
 
guckst irgendwie böse :P (koennte was mit der musik zu tun ham)
 
scheiss bnet

geh aus nem game raus und mich hauts vom server.

jetzt hab ich die tolle meldung: ihre verbindung zu dieser Welt wurde für gewise zeit eingeschränkt. versuchen sie bitte später erneut sich einzuloggen

omg fu!
 
koennte kado... :)

heute drogentest auf der highschool, ich hoffe mal dass ich den bestehe... wuenscht mir glueck!
 
Zeeerow schrieb:
koennte kado... :)

heute drogentest auf der highschool, ich hoffe mal dass ich den bestehe... wuenscht mir glueck!

Tststs. Drogen sind nicht gut, nein nein :)


Scorch in aktion hehe. Welche band war denn das?
 
Ohh ich dachte er wollt mal von dir nen pic posten. Man so lange haare hätt ich auch gern :(
 
rofl

grad is barb gestorben
hab trav nm gemacht. mit bo über 2,6k life.
ww in den rat und sofort tot^^

zum glück hatte der barb eh keine guten items^^

morgen wird neuer itemfinder gemacht :read:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben