• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nee ich mach ganz chillig lod sc :D

chc spielen einfach zu wenige
 
Todeskraft schrieb:
nee ich mach ganz chillig lod sc :D

chc spielen einfach zu wenige
ICH spiele das ^^

bin schon wieder lvl 15 :D
noch 20 machen, dann bis 3x cow norm, danach bis 6x cow nm leechen^^
also in 2 - 3 tagen wieder 7x ^^

diesmal wirds kein lanzer. 25 dur is nur mehr schrott. martel is besser

wollt mir ja eigentlich nen lvl 30 dueller ziehen ... wird aber wohl vorerst nix T.T
 
werd evt mal vorbeischaun wenn ich zeit hab :D

hatte schon extrem luck und hab nen soj gefunden ^^
 
wundert mich auch net.
90% der Leute kann mit dem Wort Classic nur klassische Musik verbinden.
Die andern spielen lieber mit Uberuniques und der Rest bottet halt gern.
Vorteile (oder Nachteile??) an Classic Hc sind halt das man fast nichts traden kann.
Hat halt keiner was man sucht oder er wills net gergeben.
Man ist fast gezwungen SF zu spieln.
 
Scorch298 schrieb:
wundert mich auch net.
90% der Leute kann mit dem Wort Classic nur klassische Musik verbinden.
Die andern spielen lieber mit Uberuniques und der Rest bottet halt gern.
Vorteile (oder Nachteile??) an Classic Hc sind halt das man fast nichts traden kann.
Hat halt keiner was man sucht oder er wills net gergeben.
Man ist fast gezwungen SF zu spieln.

Naja....also in LoD gabs so was wie EF und so enormes Pickick-using imo nicht (jedenfalls vor/in der ersten Ladder). Da wunderts mich nicht das es Jeden vergraust...
 
SF -> Selffound.
vermute hier ein Missverständnis :P
 
EF und extremes Pickit Using in HCC :D :D :D :eek: :fight: :rolleyes:

:lol:

is schon fett^^ krasser satz.

pickit usen imo net viele, und wenn du in EF bist kannste sowieso in deren PW games spielen :fight:

muahhaha :D
 
thats the way......


ladder bringt eh nur was wenn man die 3 dinge erfuellt >



1. zeit haben > am besten arbeitslos
2. 8 leute fuern pass game
3. viel kaffee und schnelles essn das satt macht *G*






:eek:
 
naja. also 91 sindse schon :P
da bleibt net allzuviel zeit fuer nicht pc aktivitäten.
Aber kann ja auch Spass machen sowas :P (weis aber net ob ichs mal ausprobier)
atm eh net viel zeit. Lern für Theorieprüfung. (is in 2 Wochen Montag)
 
also zu meinen " King re " zeiten hatten sommerferien gerade angefangen, ich war vom Handballturner zurueck, meine eltern waren noch 2 wochen weg --> sturmfrei... und alle.. echt ALLE freunde waren im urlaub. hab echt 18 std am tag gespielt, gechillt pizza oder doener geholt... 2 wochen spaeter war dann 93 am start^^ hat aber echt spass gebracht, war gute zeit.

:)
 
Langsam wirds lächerlich.. offene CS-Runs und 2 MO's killen Dia wegen Items, der rest der Party darf sich nicht in die Nähe bewegen, sonst drohen sie mit pwd cs und blaaaaa.. sollen se doch machen zu zweit :fight:
Ich werd nimma lange D2 spielen, irgendwie hoff ich der Pala rippt bald :D
 
Mit dem Games stimmts ja ;) Gibt halt einige die sich extremst wichtig tun.. aber das gabs schon immer :D

Das mit d2 zocken hängt eher damit zusammen, dass ich ne gewisse Person deswegen wiedermal vernachlässige.. und ich ned wieder in meine alte D2 Sucht verfallen will :no: :D

Werd mich jetzt gleich 5h in Zug setzen und mit ihr nen schönen Tag in Innsbruck verbringen :kiss:

Ja ned rippen während ich ned da bin, will dabei sein :fight:
 
also nach max 10 Cs-Quickies hab ich oft schon keinen Bock mehr :/
immer muss alles so schnell gehen max 2 min für nen Run und so

voll Pro ;(
 
der Guide is nice :)
genauso läut das ab. Spass machen kann es allerdings auch :P (nur net jeden, das ist klar, und mit Barb is es auch sinnlos, bzw mit allem ausser pala. Man koennte sich als Leecher vorkommen aber die Ausrede mit tele / bo is ja da .....)

Wobei die Sorc schon sehr hilfreich ist. Alle Seals auf + vizier spart schon einges an Zeit (nicht zu vergessen das static auf dia)
 
:hy: BB !


nun ma zu den oldschooler... von oldschooler zu oldschooler



ich mach CS richtig fein ab CS eingang... FF nicht zu vergessn [ nice exp drops bosses champs ]


und meine erfahrung sagt... ganze CS machen alles clearn bringt 10000% mal mehr was als nur 2 min CS nur siegelboss und critical ohne ende o_O





ich find sowas auch > :flopp:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben