• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bis ~88/90 oder so sind cs runs besser , danach halt dia runs wo es nurnoch auf die dia exp ankommt.

So ne chillcs party :P (so nannten wir das freuher in 1.10a wo ich noch ne feste party hatte) waer schon mal wieder nett :)
waer dabei.
 
Mich gibts übrigens auch noch ^^

spiel sogar n pala ^^

hallo übrigens an alle :)
 
acc?

bin wieder auf dem vormarsch^^
allerdings erst lvl 38 -.-
 
stimmt egtl :P
hab dich ja mehrmals gesehn im chan ...
 
seit dem ich nicht mehr mit meiner freundin :cry: zusammen bin der ich leider immer noch sehr nachtrauere bin ich überhaupt ständig drauf :D
 
DaDiablo schrieb:
seit dem ich nicht mehr mit meiner freundin :cry: zusammen bin der ich leider immer noch sehr nachtrauere bin ich überhaupt ständig drauf :D

:(


:hy: Leute
 
ouch @ Thmoas.. :D naja waer ich auch, waere ich net hier drueben :p

@BarbMa: hattest n Up? wenn ja CG ^^
 
aufgeben ? was denn ? :P
(beim nahen Ferienende koennte man zwar ans aufgeben denken ....)

Hab grad in sc son Barb angefangen :P (lvl3) aber jetzt erstmal cs cw mit freunden.

Tobi mach ma mein nec durch hell :P
 
morgen versprochen k ?


musste sorc neu machen hab grad zu tun ^^ btw such mir ma grimhelm white ^^
 
das posten aufgeben meinte ich :D

wer lust n aktuellen ladder shot zu posten?

Gruss aus den Staaten!

Achja, erster Schultag war gut^^
 
ladder hat sich net wirklich viel geaendert.... EF pala lvl 92


ich immernoch 3 platz mit java naja die hat erstma ende mit lvln bzw das naechste lvl wird nicht so schnell gehen







mfg
 
bah ^^

muss neu installieren..... ^^ :D
 
gut :P

hab in den 4 tagen ohne pc nen ganzes Buch durchgelesen ( 6xx Seiten)
und hab mirgen theoretische autofahrpruefung :P (sollte ich baer packen, wiederhol spaeter noch nen bissel)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben