• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

hab mich auch entschlossen d2-chc zu spieln, und wollt nur mal hallo sagen :D

mfg :ww: Kinslayer
 
TheKinslayer schrieb:
:hy:

hab mich auch entschlossen d2-chc zu spieln, und wollt nur mal hallo sagen :D

mfg :ww: Kinslayer

Na dann HERZLICH WILLKOMMEN IN DER KÖNIGSKLASSE :hy: :hy: :hy:

Btw. warum steht in "unserem" channel ne lodler leiche? :eek:
 
:hy: abend

danke :kiss: für die nette aufnahme.
werd morgen auch mal in den channel schaun, muss ja meinen kleinen lieben (noch)schnuckligen barb lvln :D

btw: gute nacht :hy:
 
Das mit Duell üben hat sich erledigt, hab grad ausversehen kumpel gekillt:hammer: :wand: :hammer:
 
:eek:
Wie läuft son "train" duell eigentlich ab?Wirbelt man mit fäusten oder wie?
 
Hm nö, ganz normal, nur dass man halt nicht permanent in die Vollen geht. (Frostig^^)

Btw imbuet mal schön Execs weiter, mein 80er will endlich nen passendes^_ ^

Frostig, kannste mal die lvl-Reqs der beiden Lanzen sagen plz?
 
hat von euch wer vielleicht einen char mit lvl ~12? allein spieln is so fad :D, der kann mir whispern. acc is the-wishmaster
 
Wartest 2 hu dann kann ich auch wieder spielen weil meine cd kaputt is^^
 
hmm, ich muss um 3 weg, komm so zwischen 17.30 und 18 uhr wieder on. bin im schon lvl 14. acc steht eh oben, und links :D
 
schen schrieb:
Wartest 2 hu dann kann ich auch wieder spielen weil meine cd kaputt is^^

Borg dir ne Cd aus und mach dir ein virtuelles Laufwerk :D
Dann hast das Prob nie wieder ;)

Hab ich auch so gemacht (ich hab zwar die Cd noch - aber ohne Cd zu spielen is einfach cool .. keine Ladezeiten etc ...)
 
cdrwin kann ich das doch auch machen oder ? leider funzt das net so mit image auslesen etc ... muss ich beim image speichern was beachten ? bzw beim auslesen ?
 
Hier gibts ne kleine Anleitung fuer Diablo 2 ohne Cd, fuer 2x Diablo auf einem Pc starten ... usw
 
Cd is doch kaputt und freund net da,d2 hab ich jetzt wieder da aber kann net spielen :mad: weil ich keine cd hab (oder gibs da irgentwas:confused: )
 
Du schreibst ziemlich wirres Zeug. Du hast D2 wieder, aber keine CD?

Und was soll es geben? :]
 
Gibts eigentlich so ein Reallife treffen der letzten Hardcorler der Königsklasse würde mich mal interessieren
 
Jo wär geil ;)
Aber bitte im Süden Deutschlands.
Me Schüler ohne Auto ;(
 
ich hab nen auto und kann paar leute mitnehmen, wohne übrigens auch im süden :hy:
 
Jo i wohn auch im Sueden - aber von Deutschland ^^

Wenn sowas aber mal stattfindet werd i mal weiterschaun :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben