• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gute arbeit :top:

ich war gestern aufm death metal konzert.. und sehe im november mayve Amon Amarth und Children of Bodom^^
 
tach silentkiller... bin zurzeit in Ohio, USA :D sind am 2.November in Cleveland wenn mich nicht alles irrt. deinem profil kann ich entnehmen dass du nen krassen musikgeschmack hast :D
Finntroll und inFlames sind so ziemlich eine meine lieblingsbands... sauber :top:

du warst net zufaellig RockAmRing oder Wacken, oder?

Gruss

P.S.: es hat net zufaellig wer lust mal die top 6 der ladder zu posten?

1. EF 93
2. EF_Mucker 91?
3. muckigoesotop ? lvl?
4. BrainWasch ? lvl?

:kiss:
 
1. is ef ja
2. ist muckigoesontop wenni ch mich noch recht erinnere


dIIde_sivor ist angeblich gerippt mit lvl 91.. wird zwar nicht angezeigt, aber ef hats heute gesagt.. wen ich nachher zum pc komme, kann ich einen screen machen.. :)

wacken, rar usw war ich leider nicht.. wollte zum with full force, jedoch is der fahrer auf der maturareise erkrankt und deshalb gigns nicht.. :/

mfg

edit:



meine pala is grad rip.. lvl 76.. no loot :/ fuckin shit.. mein einziger wirklicher guter char.. passt.. tot abgefuckte scheisse sowas.. ich hör mal bissl auf d2 zu spieln
 
so bin auch wieder da nach einer beRAUSCHenden woche :angel: .



@zeeerow ich war auch vor 2wochen aufm death metal konzert :P^^
 
alter Schwede...


hab ja ne mephi hell masterdrop sorc ~


und ich find andauernd scheisse mit ueber 150% ed und dann sowas omg








naja ich find schon noch ne fette lance oder martel keke :wand:
 
@ silentkiller: rip.. :( aber vielen dank fuer den screen! :hy:

@ priester: nun machs mal nicht so spannend, ort, bandname, konzertfazit??

:D :kiss: :top: :go:
 
*rumhuepf* du bist witzig... du sollst auf das ED gucken grrrrr



-.- kapierst ma wieder nix *fg*
 
ich nicht!

:P

obwohl ich um 8 aufgestanden bin. um halb 11 fahr ich fussballspieln. back dann noch nen Kuchen und abends wird gegrillt (vermutlich auch viel getrunken :P, das veranstaltet halt ne freundin von mir und die wohnt ~200 meter von mir zu hause, koennte mir also auch mal wieder die kante geben werds abaer sein lassen (denke ich mal))
 
Ich hab heut endlich ma die Motivation gefunden den lang fälligen Putztag zu machen *g* Also natürlich mit nem gestaretetn D2 nebenbei für die ein oder andere Pause :D
 
noe warum reagierst so boese drauf ?


das is doch fakt ! ... wir "nicht" cs leecher ackern wie bloed und die machen das was ich in 3 tagen an exp mach an ein tag -.-



aber ja ok ich habs vergessn das is ja D2 *g*
 
naja.
mit dem lvl kann man auch net anders als to rippen. (von conv infector oder so mal abgesehn)
weil lvl 92 und ornate da trifft ein halt keiner.
 
glaub mir da trifft einer einen auch noch genug es sei denn man hat trotz LR aufn kopf all res max und 9k ++ AC







das glaube ich naemlich nicht





da muss schon was dummes passiert sein aber das kommt davon jetzt ma echt... wenn du deren CS runs siehst da kann man ja nur irgentwann ripn -.-
 
Da kann ich nur zustimmen.. is auch der Grund wieso ich grad afk gegangen bin.. ich brauch nen 2. Pala für Resaura.. alleine brauch ich pro Game 4-5 volle rejus.. Grad war Mightboss vorm Seis - Siegel.. egal.. Seis raus mit Fana und du stehst als Pala mitten drin :rolleyes:

Und dann meckern lvl6x Chars, dass sie bei Dia raus müssen -.-
 
Alles b00ns... mehr kann man dazu nicht sagen. :fight:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben