• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is echt schlimm, diese rush cs runs.. heftig, da werden keine viecher gemacht nur siegel bosse, deswegen is auch mein pala gerippt.. ich lauf bisschen rum versuch die macht viecher zu machen die bei de seis sind, ich auch noch ad drauf, auf einmal kommt de seis mit fana und die ganzen viecher rund um mich.. innerhalb von paar sek tot.. (ja beim aussteigen hab ich mich verklickt, also meine schuld) aber in sc gibts das ja nicht :).. deswegen bin ich mal rüber zu sc, wenns zu langweilig wird komm ich wieder hc ;)

mfg
 
also oldschool CS run bringt bis ~ 92 mehr als son Rush muell


schon allein die items die man da mehr findet -.-
 
lass ma machen ? :P

muesstest halt meinem nec durchhelfen.
Danach haettste halt immer lr support :P
 
:hy:

So, auch mal in classic angekommen :). Ob das gut geht hehe. Naja Scorchileinchen wird mich schon an die hand nehmen und führen :D
 
nur mal ganz kurz meine meinung: man spielt d2 fuer SPASS! mir (und vielen anderen) bringt es am meisten spass wenn man erfolgreich ist. das ist man nur wenn man auf hohen levels schnelles cs spielt. also spriecht genausoviel dafuer wie dagegen schnelle runs zu spielen :D

:hy:

achja, wollte net boese sein. mucki ist nunmal n guter kumpel, und nun wirklich kein passionierter leecher. ich denke er ist einer der nettesten leute ausm bnet. is imo sein erster barb, und einer musste ja den EF-Barb machen :D

also bisschen respekt bitte :kiss:
 
der kriegt genausoviel respekt wie der der seinen Barb im Flayer oder so auf 8x lvl. net mehr und net weniger.

und nett isser da haste recht.
wobei gestern :P

Ich : wieso neuer barb mucki?
er : stfu.
Ich : (hm? was los? mayb gerippt ? :P ladder angeguckt)
Achso.
Bist gerippt.
 
jeeee weekend ^^

zeit zum feiern :D

Voigas! :-) :diablo:
 
probier mal was neues - ein wochenende ohne drogen! auch genannt amerika :cry:

ne quark, wir hatten grad n football game.. 35 : 34 gewonnen!! :D

:hy:
 
Zeeerow schrieb:
probier mal was neues - ein wochenende ohne drogen! auch genannt amerika :cry:

ne quark, wir hatten grad n football game.. 35 : 34 gewonnen!! :D

:hy:

dachte da in amerika gibts diese fetten parties und so.. mit viel bier ;) ...

gz zum sieg :P

gestern is die party bei einem "freund" eindeutig eskaliert, aber ich glaub die wollen eh aus dem haus ausziehen :P (ja schon vor der party wollten dies..)
 
Wie war das grad mit Lag und Timeouts? lews ? Mein Baba is grad gerippt ohne das ichs gesehen hab :D
 
ja hab das problem oefter ich zock schon tagsueber kaum noch da sich das erst spaeteren abend legt...


gib gleich ma ein link dazu



wegen die scheisse sind mir auch schon 2 chars hops gegangen mit wirklich super geilen stuff den man so finden kann inne spaeteren lvls , ich erinnere dich nur an mein Necro Wand was ich zeigte *G*


hier is der link > guckst du



inzwischen hab ich dieses problem nur noch zwischen 17 uhr bis 21 uhr


ausser heute warum auch immer.... aber ich hatte heute morgen garkein internet gehabt warum auch immer pfff







mfg
 
Irgendeinen Nachteil müssen Studenten (wer kann schon um 12 zocken?) ja haben sonst habe wir Arbeiter ja gar keine Chance mit euch mitzuhalten :D

Keep on :fight:
 
und an die amerikaner wird hier gar nicht gedacht? ich wuerde gern mal wieder rippen! :p

:rolleyes:
 
Studenten.. schön wärs wenn ich schon studieren würd :D
Mach jetzt mit 3 Jahren Verspätung wegen Schulwechsel endlich Abi.. bzw ab Mittwoch gehts los, wir Ösis ham ja längere Sommerferien ;)
 
komm grad aus der schule. und spiel gleich bissel counterstrike, dann wird mir so langweilig das ich mit hausaufgaben anfang. Abends dann denk ich mal Skat+Bier.

Zum kotzen die Schule grade :/
bin richtig schlecht drauf die Woche.
 
schule ? ein fremdwort fuer mich total


aber mmh muss auch bald wieder ran berufschule wird sicher total lustig und obergosu ~



:lol:
 
huhu :)

high school is allright, hab auch nur ~3 harte faecher ^^

skat und bier hoert sich auch gut an.. hier gibts Texas Hold 'em und Mountain Dew!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben