• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muahaha fett :D

kannst bei mir wohnen usw^^

achja.. hab jetzt wieder D2.. werd net viel zocken, aber wohl mal chatten (zumindest am WE!) Acc is immernoch wie linkfa angegeben. wohl oefter *EF-Zeeerow !

:hy:
 
so ziel erreicht , wollte ma nen pala starten vor ner woche fuer masterdrop runs allein pass game mit mein bo barb *G* und das is bei rumgekommen :)





ja is nicht all zugross aber es reicht erstma ich kann keine cs runs mehr sehen :)








nu mach ich erstma nen Axe barb :fight:
 
Ich bin momentan ein wenig geheilt von D2 dank Zeitmangel :D Liegt aber weniger an der Schule als an meiner Freundin :D
Chatten neben D2 im Window-Mode zocken hab ich zwar oft genug gemacht, aber wird auf Dauer gefährlich :angel:

edit: grats lews ;)
 
danke viri :)

jo wird bisschen pvp axer life barb , zum lvln nimmt er 181% ed Tabar :eek:



das ding hat style ohne ende ^^
 
wo isn dein Barb grad? Hab ja noch den nec in a1hell gammeln. Der sollte auch irgendwann mal imbuen. :P also mayb kannste mich ja mitnehmen (kriegst halt super support. barb/Nec is sowieso das beste Team find ich).
 
du meinst ich bekomm super lag ^^ necro is nur eins... lag char :)





wie gesagt mach grad neu und anderen ich meld mich wenn ich den hell shuttle







sagma spielt hier einer richtig aktiv D2cl hc ladder ? und hat dicke items zum traden
 
moin,

ich spiel zwar nicht, aber meine EF leute :rolleyes:

wenn du was nettes zu offern hast wirste sicher auch was nettes dafuer bekommen. wir koennen uns ja mal zu dritt im BN treffen wenn du den wunsch hast nett zu traden :)

Gruss
 
was hast du fuern necro haette da ne andere idee.. will meine sorc ma high lvln eventuell ne neue machen hab ja inzwischen echt gosu stuff


summoner oder boner ? bzw. hat der CE ? :)





mfg
 
boar leute... habt ihr auch nur noch lags seit v1.11b raus is ?


super ich lvl mein neuen barb mein entgueltiger letzter einziger barb , flayer hell... komm genau bei Sturmbaum an

1. standbild... dauer lag dank telia
2. mein bo ging glaub ich grad aus jo passend...
3. sturmbaum stand nach dem lag schoen umringt bei mir
4. sturmbaun war nett verzaubert > extra Fast.. manab. , geist treffer
5. juhu ich freu mich wo ich sehe das meine lebensenergy auf einen schlag bis auf 200 life runter ging und bevor mein pc wach wurde war ich tot


6. blos gut das ich zweimal on war und ne sorc mithatte die loot an hat o_O





jaja ok ich bin rip aber das is echt nicht mehr normal sind nur noch lags egal wann




nochma die ganze scheisse von vorne grrrrrrrr
 
was macht denn der fabi in amerika ^^?

@lews jop mir gehen die lags auch langsam aufn sack

rein ins hot-tp kurz nach vorrennen auf einmal bleiben die drachen rund um mich stehen-.-

sofort reset taste gedrückt^:P
 
woot!

ist das da ein fab? oO

HI !

p@z hat mirs forum hier gezeigt bist ja krass aktiv hier

btw HI kommste nach ger. irgendwann wieder?

~~

mfg

bErT

:diablo:
 
So auch mal wieder reinwink :hy:

Wie gehts denn meinen kleinen classic hclern? :) Zurzeit isses ja ziemlich lagy wie ich finde, kein gutes pflaster für euch :(
 
ach mit ner guten party is das kein problem nur wenn alle total unorientiert rumlaufen is das echt anstrengend und kostet MASSIG ReJs
 
die lags sind net so dramatisch dramatisch sind eher die barb sorc pally tage

barb tag:

cs = 6 barbs 1 sorc 1 pally

cs = 6 barbs 2 pally

pally tag:

cs = 1-4 barbs 4-7 pallys

etc

das ist einfach nur doof so unproffessionelle cs runs an einem tag sind nur sorcs online dann nur barbs etc. und mit ner wahrscheinlichkeit von 1:15
hat man ein schönes cs :)

btw.

meiner Meinung sind necs genauso stark wie n pally, dauert halt ein klein wenig länger.

:diablo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben