• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie macht ihr eigentlich eure CS Runs.

Die Nummer die ich bis jetzt so gesehen habe, geht so das eine Sorc teleportiert und ein TP macht. Dann wird das ganze Viehzeug ignoriert und nur die Siegelbosse so schnell wie mögliche umgehauen.
Na ja und das ist für nen Necro der ohne Skellies durchs Portal geht zu gefährlich.

Wenn's bei euch weniger gefährlich zugeht würde ich gern mal mitmachen.
Hab da nen 91er Necro der vieleicht nochmal Geburtstag feiern will :D

Koile
 
hey hey Koile :-)

ich kenne bisher nur 1 Person die jemals deinen Nec gesehen hat :-) im ganzen op d2c channel wurdest bisher noch nie gesichtet ;-).
Ich weiß net wie du so schnell 91 gemacht hast aber Respekt :-).

Hast mit Leo/Stef expt oder? ^^

naja wie du schon sagtest die public cs sind immer standart:

Bo am Flame wp
Sorc teled zum Infector und macht dort beim Siegel n TP ( Infc. = Dinosaurier )
alle man runter und ab gehts.

Gekillt wird nur alles rund um Infector und Seis.
Vizor macht meistens die Sorc, alle anderen Gegner werden am leben gelassen weil es zu wenig exp gibt für lvl 9x.

So bekommt man n Cs in 1 Minute hin.

Naja und was das überleben eines Necs angeht ~~ du bist Summoner naja ich hatte noch nie n summoner aber mit meinem bs ce lr nec gehts ganz easy ohne zu ripen meine armor absorbiert 670 dmg dass passt dann schon.
Einzigster Nachteil wenn kein pally da ist und du als nec mit der Sorc die arbeit übernehmt ist es n enormer rejs verbrauch :-).

Wenn du ma public cs machst lass zuerst immer die barbs dann die pallys durchs tp danach kannste easy going reingehen ;-)
 
Koile : ich renn mit mein pala in 30-50 sec bis mitte CS ohne sorc , wer brauch schon sorc -.-


ab lvl 85 nur noch siegel bosse peng pong 4-5 min CS fertig





so morgn leute hab 2 tage frei wer will zocken ^^ 1 woche bei meiner lehrstelle hinter mir mit erfolg ^^


:fight:
 
aereth schrieb:
ich kenne bisher nur 1 Person die jemals deinen Nec gesehen hat :-) im ganzen op d2c channel wurdest bisher noch nie gesichtet ;-).
Ich weiß net wie du so schnell 91 gemacht hast aber Respekt :-).

Hehe ich wusste gar nicht das ich mich mit dem Nerco schon einmal auf der freien Wildbahn habe blicken lassen ;-)
Das einzige woran ich mich erinnere ist, dass ich mit meiner Sorc (Koiliene) in einem Cowrun war und dort gefragt wurde ob mir der Necro gehört. Naja und in diesem Spiel war ich auch nicht lange, da mich niemand zur Party eingeladen hat.
Die ist übrigens jetzt Level 60 und zu 100% auf Lightning getrimmt. Die macht den Cowrun in Nighmare/4-Player games auch solo.

Ansonsten spiele ich immer mit meiner Frau in privaten Games. 3 mal Täglich nach den Mahlzeiten 2 Oldschool CS-runs, sozusagen als Nachtisch ;-). Ich hab das Glück das Wohnung und Arbeitplatz sehr nahe beisammen sind und ich zum Mittagessen Heim kann.
Sie hat ne Sorc die mit max Static und 70% FCR alles runter zieht und ich finishe mit max CE. Das geht richtig gut.

Allerdings ist es mittlerweile so, das der Diablokill immer mehr Gewicht bekommt und da kann ein Oldschool Run in der Geschwindigkeit nicht mehr mithalten. Und wie man mit einer Sorc ins CS teleportiert und am Leben bleibt, hab ich bis heute noch nicht gelernt. Früher oder später muss die doch mal mitten in einem Bosspack landen, aus dem sie nicht mehr raus kommt, oder?. Na ja, vieleicht bringts mir ja einer mal bei :D

Ich werde mich dann man am Wochenende in op d2c blicken lassen, wenn nichts dazwischen kommt.
 
naja.

ich tele immer mit durchgedrückter maustaste. mit 70%fc wird man selten getroffen und wenn man mal in der bosshorde drin is nimmt man halt n rej und verlaesst das spiel (wenn man so arg gestunnt wird das man net weiterkommt)
mit bo hat man ja ~2000leben. Ohne is natürlich was anderes. Da kann man durchaus ma sterben.
 
koile du als 91 necro... hast doch sicher items zum traden ich such ne gute 1hand waffe mit ias , 20% ias sollte sie haben und dmg dachte ich so [ab] 110 max


schwert eher unerwuenscht also ein bh










mfg
 
Ne Sorry. Mein Sohnemann hat nen Avenger, und selbst fuer den habe ich noch nichts gescheites gefunden.
 
pfff ******* LAGS ich hasse das b.net langsam jetzt is mir schon die 2te sorc an nem seis lag verreckt
 
ooh man ich hab die mulis voll von zich tausend masterdrop dia hell runs und find keine trader das is sowas von S.........
 
gibt halt net soviele mit so vielen sachen.

Ich mach nie masterdrop runs weil ich auch nur ein key hab.
Und mit andern organisiert hab ich auch noch nie ;P
 
Könnt ihr mal 'nem Newbie sagen wierum der Masterdroprun funktioniert?
Mit nem Duke aufmachen und mit nem King umhauen, oder umgekehrt?
 
king aufmachen duke killt


@ The Dragon Reborn , was sollte das Aha ? :-)



hattu something ?
 
umgekehrt, du 91er 'nOOb' :D

Spiel oeffnen mit nem Char, der die Quest schon hat - umhauen, aufspiessen, sprengen, einaeschern, grillen, vereisen oder was weiss ich was mit nem Char, der die Quest noch nicht hat ( ---> Masterdrop ) und sie auch nicht bekommt ( ---> wiederholter Masterdrop ). Rince and repeat....

:hy:
TDR
 
eher umgekehrt :P

king oeffent duke killt.
es dropped so als ob der duke qeust bekommen haette (was natuerlich nicht der fall ist).
So kann man halt optimal exp und mf verbinden.

(oder man laessts bleiben)



//haha was hier los. Posts im Minutentakt :P
 
Hmm, dann halt nicht. :rolleyes:

Der Dicke schmeisst mir eh bei jedem 2ten Kill was goldenes hin. Sensen, Beile, Schwerter ...
Meistens gerade brauchbar fuer den naechsten Eisengolem :D
 
morgen

mein gott hab ich ne scheisse getraeumt ;( ....



nu bin ich total depri... kein bock auf arbeit *losfahr*
 
so und wieder 2 tage frei, also Arne kannst dich ja mal melden bzw war eben kurz afk bin aber wieder da





mfg
 
jo bin heute abend vieleicht da. Kann aber auch sein das ich Skat spiel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben