• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
runs sind eh immer voll und des oefteren auch mit pw. musst halt op d2c gehn und dann sagt mayb einer cs? 5 andere antworten mit y ( :P jaja so fowl , net mal nen yes bekommt man da raus)
entweder heists dannn "csx1" oder "op aereth" (zb. halt nen user opperated chan, da wird dann party aufgestellt)
 
btw grad sone idee

wenn hier viele vorbeischauen könnte man einen festen intervall festlegen für cs runs.

zb. freitags ab 18:00

um halt ne einigermaßen feste funktionstüchtige party zusammenzustellen, die dann auch 1 mal pro woche mindestens cs runs macht u c what i mean =)

weil die ganze zeit im chan abhängen um drauf zu warten dasn cs geupt wird naja ist eigentlich zeitverschwendung, daher wenn man weiß dass freitags cs runs laufen oder an anderen tage ists eigentlich optimale zeiteinteilung

vorraussetzung halt

1 barb 1 pally 1 sorc ;) ( barbs nps gibts genügent allein schon muck und p@z sind immer da )

ich stell

barb / nec ( bin kein pally fan daher pally nur auf 63 )


mfg
 
and1 stinka und fab machen sicher auch mit wennm an sie anschreibt dann haben wir schon 2 barbs und 2 sorcs palas sind das prob ^^
 
sry dass hat jetzt zwar nix mit diablo etc. zu tun aber ich muss dass einfach posten


Ein Ehepaar beschließt, dem kalten Winter für eine Woche zu
entfliehen und in die Südsee zu reisen.

Es ergibt sich aus beruflichen Gründen, dass die Ehefrau erst einen Tag später nachfliegen kann.

Der Ehemann fliegt wie geplant. In der Südsee angekommen, bezieht er sein Hotelzimmer, holt seinen Laptop heraus und schickt sogleich eine e-Mail an seine Gattin.

Dummerweise lässt er beim Eingeben der e-Mail-Adresse einen
Buchstaben aus und so landet die e-Mail bei einer Witwe, die soeben ihren Mann zu Grabe geleitet hat.

Diese blickt gerade in den Computer, um evtl. Beileidsbekundungen von Freunden und Bekannten zu lesen...

Als ihr Sohn das Zimmer betritt, liegt sie ohnmächtig am Boden. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo zu lesen ist:

An: Meine zurückgebliebene Frau
Von: Deinem voraus gereisten Gatten
Betreff: Bin angekommen

Liebste, bin soeben gut angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass alles für Deine Ankunft morgen schon vorbereitet ist! Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich, in Liebe, Dein Mann.

P.S. Verdammt heiß hier unten!!!!



und wenn ihr einen Job zu vergeben habt stellt die frau hier ein



amreWjB4mdwMkQdkGocgcuHmK-rZfkez02F6.jpg




=)
 
GENIAL ich geb der nen JOB!! kann ne lehre als dienstmödlchen bei mir machen mit gratis unterkunft *loool*
 
GEIL. endlich mal wieder was los hier!!. :hy:

also, an alle dies net wissen: bin 1 jahr in amerika, komme naechsten sommer wieder. wuerde gerne diablo spielen, allerdings: von amerika aus aufm europe realm spielen is unintelligent wegen extremen lags (mal wer von euch auf US gespielt?^^)

naja, mir gehts super usw.. Gruss :D
 
naja von hier aus auf usa east spielen nps ping von 200 noch erträglich rip chance 40%

aber von europe auf asia bah ping von 4xx- 7xx rip chance 80%
 
hi bArt :D hi sascha
bin momentan bissl mehr lod zoggn *schaem*
is aba ma ne lustge abwexlung un eignlich immer was los ~~
fuer cs runz oda sonstwas bissl organisiertes in chc immer zu habn ;)

hf
p@z
 
gibt da ja nen threat im (neuen :>) kontaktforum.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=971423

koennter ja auch ma reinschaun.
der Kerl der den Threat aufgemacht hat spielt zwar atm net aber auch egal.
Kann man ja trotzdem Runs orgen.
 
ich find, dass das eher nich so aussieht, als ob man da runs orgen kann,
weil
1. zu wenig leude
2. die leude, die sich gemeldet habn, zu unregelmaessig on sind
3. einige charaktere ersma a4 hell gebr8 werden muessten (nich das prob, aba nach meiner erfahrung kommt da nix bei raus)
4. es fehlt an hammerdinen (auch wenn sie als alles moegliche verschrien sind, sind se doch recht nuetzlich) oder ner guten mische aus lr-bs-ce-nec, sorc, java
5. bislang is da eher wenig zu stande gekommn
mag alles bissl pauschal klingen
aber ich lass mich da auch gern vom ggnteil ueberzeugn :D
selbst mit 92 find ich n "kill all monsters"-cs besser als keins (es sei denn, es kratzt an der 5 min-grenze~~), ausserdem gibs bei den ganzn bossen sicherlich nette items zu looten ;)

n gudn
hf
p@z
 
p8ce

† 01.10.05

ich versuch seit dem datum vom PC vernzubleiben =)

hey hey hab schon 3 Tage geschafft, Ihr glaubt net wie viel zeit man mit schlafen verbringen kann :-).

1. wenn ichs net durchhalte haben wir theoretisch wieder ein CS weil, barb = zuviele. Bin mit meinem so zu frieden 91 wär schon schön weil ist ja nur noch 5x Mille ~~
2. würd ich n nec spielen.
3. P@zor = barb
sascha = sorc
bErT = nec

>> funktionstüchtiges CS <<< ( solange p@z mir die viecher bei seis vom arsch weg hält, damit ich ne freie schussbahn habe =) )

tjo dann bräuchte man nur noch leecher aber ich denke das ist kein prob

in der Konstellation haben wir schon n cs in max 2 minuten geschafft ( naja 2 barbs haben mir ne schöne schusslinie ermöglicht )

4. Sollte ich an den PC gehen :-)



so long


aereth
 
mein nec is lvl 51 atm :P der würd natuerlich mitkommen.
der schiesst allerdings keine spirits sondern flucht und sprengt.
 
najo hört sich doch gut an

sprengen reicht aus wenn n paar corpse bei seis rumliegen brauchst halt von den barbs backup sonst ripst mit lvl 51 einfach zu schnell ;-)
( wende bonewalls hast kannst seis ja einsperren dann rennen die net so dum herum altern + knochengefängnis ist meiner meinung nach optimal )
 
Wenn ich rip is auch egal :P
hab ich halt nen Slot mehr aufm acc.
 
wiest ihr was ich immer wieder lustig finde.

Die Kommentare zu den allgm. Posts auf der Startseite.
Oje wo sind wir nur gelandet? wird dieses Board wirklich nur noch von minderjährigen pupertierenden Kindern besucht, die glauben nur weil Sie nicht auf Platz #1 sind oder weil Sie nicht Shard, GS ... etc. im CS abbekommen haben, hier ihren Unmut ablassen zu müssen, bzw. auf den Leuden die auf platz #1 stehen rumhacken zu müssen?
( bei Rechtschreibfehlern sagt mir bitte bescheid ;-) )

Naja ich glaube das Spiel taugt wirklich nur noch für Erwachsene Menschen, die damit umgehen können nicht die besten Items zu haben oder auf Platz 1 zu stehen.

Da gehts einem doch direkt besser, wenn man den Pc auf der Arbeit anmacht und solche Posts sich durchließt, hmmm was für ein Tag.
 
Ich bin mittlerweile raus :)
Meine Mules sind alle abgelaufen und nachdem am PC meine Hdd abgeschmiert is, hab ich momentan kein Bedürfnis D2 nochma zu installieren :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben