• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi, hab mal ein paar fragen^^

welcher hat den ef necro last ladder gespielt? war dasn teamchar?._.
 
jup das war leo allein. dieses saison sinds auch "nur" stef und leo, also kein ganzer clan im herkoemmlichen sinne.

moin an alle btw, war laenger net mehr hier. geht mir aber super :D

Gruss :hy:
 
freut mich :P

sag ma von EF spielt kaum noch einer oder?

Mucker, Laza, du spieln ja net.
 
arne willst die tage wieder mit CS leechn ? lvl dich gern... dein necro oder neuer barb



siehst mich ja dann







mfg
 
jo stimmt kado.. lisa auch net mehr.. christof und lecta auch net.

Gruss ^.~
 
jo ma schaun. ffa is auch ganz witzig. Man spielt halt lustigerweise tag ein tag aus public mit den selben Leuten zusammen :P
 
jo machter und da du aufm marktplatz net anworten willst :P , nochma hier die frage. An wen hast du dein 17 30 20 prism dornenschild vertradet?
 
geht so.

wir schreiben jeden 2ten tag ne arbeit. Das stresst ein bischen. Ansonsten kotzt mich die Schule halt wie immer nachden Ferien extrem an.
 
^^ des war diesmal net auf meinen char bezogen

ich hab n privaten ISP ( internet Service Provider ) najo und dem sein server ist seit dem 27.10 down daher kann ich net mehr zoggn. mein mople char ist noch alive was man von austria nicht sagen kann wie ich gehört habe.
weiß einer was andi gemacht hat ? duell?

naja auf jeden habe ich im mom auch nicht sooo die lust auf D2

might & magic VI ist viel geiler :-)

ma schauen ab wann I-Net wieder geht


so long


have fun
 
ich kümmer mich in der zeit um deine mules damit die ned ablaufen bert ^^

andi hat duell gegen "OZ-Ownage" verloren hab screen davon *g*

"Austria" wird nu Team char von wem verrat ich noch nid :P (aja und en pala)
 
wende was von dem kram brauchst nimm dir, ich sehs eh so gibs denen dies brauchen anstelle es aufm mule verrotten zu lassen :-)

natürlich wollte ich bissl sammeln, damit ich mir xxxx ( möchte ich an dieser stele nicht erwähnen, damit leo ihm das amu net abtradet :-] ) amu leisten kann aber naja bei meiner wertschätzung von 2-4 sojs werde ich des amu nie bekommen :-)

stats: +2 barb 20 prisma und noch andere stats ~~

mich würd ma gerne interessieren welches lvl " EF " schafft :-)
ich tippe ma auf lvl 96 end of season.

Falss mein internet längere Zeit nicht funktionieren sollte werde ich wohl gezwungen sein zu überlegen mir DSL anzuschaffen oO mal sehen.

kann mal einer den aktuellen Ladderstatus posten? bin hier auf der arbeit kann da kein d2 installieren :-)


ajo


< edit > ganz vergessen :-) klitze klein wenig respekt an oz-ownage ich kenn den zwar net aber der muss ziemlich viele items haben die gut sind weil andi hatte ja schon n 148er bh oO ich wette oz hat n excec genommen damit rockt man eh alles.
 
denk ma auch das ef 96 wird. ist realistisch wenn die so weiterspielen.

mit nem 91er im bvb rippen ... :P da sag ich am besten ganix zu (wobei der gegner ja lvl 80 war? oder 84? weis grad net genau)

was fuer andere stats hat das amu ? :P
wennde dich net traust hier zu posten pm mich halt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben