• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich mir den screen so anschaue gammeln die polen wohl wieder fürs gold Oo ich glaubs net
 
mein letzter post für heute das adrenalin kickt mich sonst noch tot

bei offener tür hörst net auf dem teppich boden wenn einer kommt das flascht bissl zu krass :-)
 
kado hsat vieleicht für mich nen bissle zeuch wat du nicht brauchst ?
so nen snap bissle sigons .. ?
nja bin on
mit
*muha_f4rm3r
*f4rm3r
kannst mich ja mal anwhispern falls du da sein solltest ;)
 
=) naja wenigstens hab ich ne antwort vom ISP endlich mal bekommen :-)







Leider ist der neue Einwahlserver noch in der Testphase.

Sie erhalten umgehend eine Nachricht.



Mit freundlichen Grüßen







-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von:
Gesendet: Dienstag, 8. November 2005 15:32
An:
Betreff: Frage



Hi,



vielleicht ist die erste mail net angekommen kA, ich wollte nur wissen kann man schon sagen ab wann man sich wieder einwählen kann?



mfg
 
Sollte die Sachen haben. Snap brauch ich allerdings irgendwann wieder :P
 
btw ist jemandem mal aufgefallen, dass die Systemuhr hier auf dem Board ein klein wenig falsch ist :-) ?

x12sn.png


meine Uhr zeigt mir ne Stunde später an :-)
 
war schon immer so ^^
wer mir was neues wenn die richtig ginge :clown:
 
.. @ sascha arsch :-)


ICH LANGWEILE MIR HEUTE DEN ARSCH WEG AAAAAAH nichts zu tun gar nix oO

lame !

:cry: :cry:

und dann wenn ich ne aufgabe habe isses :autsch:

achje ich zähle jetzt jede minute biss 16:00
 
naja problem is das ich atm kein bock auf d2 hab :P, deshalb bin ich wohl seltener da.

Könntest mir mal ne Zeit ansagen wo ich dich abpass.
 
btw arne refresch ma dein LVL Status beim Contest stehst da immer noch mit 4x -_-


<edit>

nochwhat :-)

alle die ma was schönes neues und gut programmiertes spielen wollen :-)))

schaut euch ma Might & Magic VI an :-) naja ok ist schon sehr alt okAy die Grafik ist auch nicht so der Brüller --> aber das Game nimmts mit diablo locker auf in Sachen Highst LvL ereichen :-)

lvl 99 D2c Hc ist so wie lvl 255 in MM VI :-)

ich finds Game nur Geil, da ist mir egal welche Grafik --> Rätzsel Top, Skillung mega Top, möglichkeiten supa ( naja morrowind hat immer noch die ultimativen möglichkeiten :-) )

</edit>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben