• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab net nach den anderen stats gefrag aber schon allein die tatsache das des amu +2 20 prisma hat, hat mich umgehauen :-) weil mein blaues +2 dagegen lächerlich wirkt =).
Wenn das amu dann noch life / str. hätte oO naja da wollte ich lieber net nachfragen und es bei dem Wissensstand belassen :-]]

könnt ja ma p@z fragen der hat dem m8 das amu gegamblet m8be erinnert er sich noch :-))
 
Oz is lvl 80 ^^

lag mehr oder weniger dran das andi nach durzechter nacht am vormittag duellt hat ( kanns bestätigen war mit ihm unterwegs *g* )

btw bert

hab mir ma des 17 30/20 pris schild genommen und nen nec stab an ace weitergegeben ladderstand poste ich dir gegn 6 halb 7 wenn ich von der arbeit nach hause komme ^^

bezüglich EF

der wird nur 95 mehr haben sie sich ned vorgenommen


€dit:

OZ hatte nen BH stats weis i nid
 
wende ma Lod zoggn willst geh auf den acc: aers pw kennst ja :-)

ist ne kleine meteor orb :-) lösch den char aber nicht ich find den namen geil :-)
 
wenn mich wiedermal die langeweile packt werd ich auf das angebot zurückkommen *g* is die eh SC?? lod hc kenn ich mich nüsse aus *g*
 
Hoi zusammen schon lange nicht mehr hier gewesen erstmal 6 monate d2hc pausiert ;)
Gestern bei langeweile dachte ich mir dann fang ich doch mal wieder d2 an ,..
patch downloaden usw...

btw hoi kado zoggst selbst auch noch oder biste nur noch hier im Forum tätig ?
Ach hier is mein neuer acc: -> *f4rm3r
Wie is deiner ?
jo werde dann mal meinen barb weiterzoggn der soll erstmal paar items für meine sosofinden. :D
 
accs *Scorch2 , auf dem spiel ich grad weils mich mal wieder nach lod sc verschlagen hat (spiele wie immer alles was geht in der ladder :P (und bin deshalb ueberall arm))

*Scorch3 is halt classic. kannst ma rumprobiern wenn du mal da bist ;P.

Kommst natürlich zu nem komischen Zeitpunkt wieder, reset waere doch passender gewesen oder ? :)
 
joa RESET wäre wohl echt passender gewesen, aber irgendwie total verpasst und nix von mitbekommen weil kaum einer in meinem Freundeskreis D2 zockt deshalb war ich dann nicht so up to date ;)
egal d2 macht auch so spass brauch keinen Reset dafür
 
Europa führt wie immer im D2c HC ranking mit "EF" oder?
gibet überhaupt n andern server wos schon einen 93er gibt ? ^^
 
najo aja XXXtra für euch lad ich nochn screen hoch (andi wird angefressen sein wenn er das sieht :D )

my.php
 
warum gehst nicht auf www.imageshack.de lädts dort hoch nimmst die unterste url und schreibst

[ img ]http://xxxxxxxxx/xx/blabla[ /img ] ( ohne die Lehrzeichen bei [ ] )


oder klickst direkt auf den button IMG dann kannst da die url einfügn :-)


dann kömma das Bild direkt sehen :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben