• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
s.Y schrieb:
Na? lebt ihr alle noch?

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass es wen interessiert:

Tu ich, aber bin gerade 2 ma im CS ins Windows gekommen! :(
Nu muss ich ersma formatieren, weil ich beim Versuch nen RoC Key zu meiner orginal CD zu holen wohl nen Virus gescored hab.

Falls es niemand interessiert: Ich wollts trotzdem ma los werden. Sowas stresst! :(

Bzw. :hy: @ all!
 
ha, turin...es geisten noch mehr ehemalige dtfpkler im b.net rum als du denkst
 
hmmm chc is definitiv anziehend... da will man nur ne runenrush sorc machen und landet gleich ganz hier xD
 
Joa is es! :D

War bei mir zwar mehr des Geflamme von Classic SClern, weil ich ausprobieren wollte, ob man wirklich alle 15 min ripped.................................aber es is besser als LoD! xD
 
Also laut B.Net Gerüchten wars TO bei Seis.

Kann ja schonma nich sein, weil sonst wäre er nich grau! Also wirds halt RIP bei Seis gewesen sein, wo Lag im Spiel war/Lag ins Spiel gebracht wurde!
 
EF Pala is tot? :eek: Weiß da jd näheres zu außer dem was die BNet Buschtrommeln Tears zugetragen haben? Weiß jemand auch, was EF für ein Pala war?

Hallo btw :hy: bin hier ja nie zugegen, aber... das interessiert mich doch ein wenig.
 
Petra_Silie schrieb:
EF Pala is tot? :eek: Weiß da jd näheres zu außer dem was die BNet Buschtrommeln Tears zugetragen haben? Weiß jemand auch, was EF für ein Pala war?

Hallo btw :hy: bin hier ja nie zugegen, aber... das interessiert mich doch ein wenig.
was für ein pala er war? oO in classic ist prinzipiell nur der hammerdin mit voller stärke spielbar, alle anderen palaarten sind in classic zu schwach um mit ihnen über 20.000 csruns zu machen......

wie genau er gestorben ist weiss scheinbar niemand den ich kenne.....
ist halt schon krass, wenn man bedenkt, dass er in lod sozusagen lvl 100,5 gewesen wäre.......und ein 96er in hc, das wär schon der hammer ( ;) ) gewesen .....
 
Team-Lamerdin mit MH + Chicken tot? Ich geh dann mal heulen :rolleyes:
 
In welchem Channel tummeln sich denn die CHC Spieler? op d2c und op chc sind leer.
 
op hc-1 @aka

der alte channel musste evakuiert werden nachdem dort ein spacko adminrechte hatte.......
 
channel ist "op hc-1"

EF warn Hammerdin. Equip hab ich screens von falls du die ham willst petra.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben