• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hackfleisch_pvp schrieb:
ist halt schon krass, wenn man bedenkt, dass er in lod sozusagen lvl 100,5

Das halte ich dann mal doch für bisschen übertrieben. Ein lvl 95 Char kriegt in nem 8ppl Game mit 6 lvl 90 Chars in Party laut Calc 61k von Dia.

Das immer noch mehr als die ~40k die ein lvl 98 Char in ner 4er BP von Baal kriegt.

Ganz davon abgesehen, dass ein Baalrun länger dauert als ein CS, man von 98-99 mehr XP braucht als von 95-96, man mit 95 in Classic zumindest noch 24% von Bossen kriegt und einem nich jeder freiwillig BP gibt.

€Petra: Höhre ich da Kritik an meinen Tratschtanten Skills raus? :D
 
Dann könnte der liebe Scorch die ja mal hier verlinken! :D
 
Bitte schön












dazu:

Soj
Magefist
Ein Belt :P (ich denk ma wie der aussah)
15str (vit only statted er brauht 55str fue die mage. ring+ belt = 30str)
str req unter 40. vermutlich demonleather oder haileder.
fhr wohl. weil da hat er aufm rest eq noch net soviel.
 
Hajo

hm hier werden aber keine Pic's angezeigt oder ?!

zu mindestens kommt bei mir nix :confused:
 
Bei mir kommen sie! -)

Sind ja schon paar fette Sachen dabei! Nur die MP find ich es irgendwie nich so kicky wie den Rest.

Oder seh ich da was falsch?
 
dual res midlife middef und die fehlenden str für vit only. So kann ern Soj tragen. Ist in diesem Fall also schon sehr gut.
 
Scorch298 schrieb:
dual res midlife middef und die fehlenden str für vit only. So kann ern Soj tragen. Ist in diesem Fall also schon sehr gut.

Was nix dran ändert, dass er mit 5 Punkten in Strx und FHR statt den Strx Punkten sicherer gelebt hätte! ^^ Auch wenn man sich dann evtl in den Arsch beißt! Aber da hätte ich glaub lieber über den SoJ Slot die Strx geholt!
 
naja. Musst es halt so sehn:
Vit only ist "pflicht" fürn pala. So stat ich meinen ja auch, selbst wenn meine items nicht mal in die nähe von dem zeug da kommen.
Mit dem Soj hatter mehr dmg (meinte er hatte 13-13k).

Style+dmg was will man mehr :P
 
13k is sehr unwahrscheinlich! Mein LoD Pala macht 11-11, und der hat:

2 Harle
2 B00nrüsse
1 Arach
2 Maras
2 Spirit
3 Torch
1 Anni
4 PC
1 Off
1 Skillschrei

Macht 15 all 18 PC! Unwahrscheinlich, dass man soviel in +skills in Classic kriegt! Oder sind Hammerskills in Classic stärker als in LoD?
 
ich werd mit stef im MSN maln interview machen und hier posten will auch wissen was da passiert is XD
 
Tears schrieb:
Macht 15 all 18 PC! Unwahrscheinlich, dass man soviel in +skills in Classic kriegt! Oder sind Hammerskills in Classic stärker als in LoD?

Konze wirkt in CL 100%, in Lod zu 50%.
Mein (softcore) CL-Hammerdin kommt auf nur +3 Skills und macht so doch etwa 7.5k Hammer-Schaden.

Damage-Calc für CL-Pala: http://www.darkmasters.de/calc/hammadin_110d2c.php

mfg, asta
 
Also die Items sind selbst für LOD Verhältnisse ziemlich geil :eek:

95er Hammer in Classic verripen ist aber schon derb.
 
>>>so luxoriös is der rechner ja nich, zumindest geht er nich über 20 raus

wenn man ihn richtig bedienen kann schon ...

kleine tipp: bei synergien wirken nur die gesetzten punke

@vitonly
ist halt immer so ne sache ^^ 16 life sind halt besser als 5 str :p

>>>Das immer noch mehr als die ~40k die ein lvl 98 Char in ner 4er BP von Baal kriegt.

najo, von wellen und eventuell dia gibts ja auch etwas ... nen 95er pala in C bekommt von den restlichen monster vielleicht 4-5k ...
will jetzt aber keine vergleichsdiskussion anfangen, eben weil man beides nicht wirklich vergleichen kann. allerhöchstens die investierte zeit.
 
winwood schrieb:
najo, von wellen und eventuell dia gibts ja auch etwas ... nen 95er pala in C bekommt von den restlichen monster vielleicht 4-5k ...
will jetzt aber keine vergleichsdiskussion anfangen, eben weil man beides nicht wirklich vergleichen kann. allerhöchstens die investierte zeit.

Die Waves geben auch nur 11k! Macht dann die runden 51k!
Weiterer Vorteil Classic is, dass Dia nich ES wegflucht, und im CS ja sehr oft ES rumsteht. Und es gibt ja kein Gesetz, dass man in LoD BP kriegt, und in Classic nicht DP!
CS is zwar ein Argument, aber wenn man selber Lammerdin spielt, dann is das Geflame schon vorprogramiert. Und zu Beginn der Ladder war es halt nicht wirklich einfach Leute zu finden, die sich zutrauen CS zu machen. So hatte Lars (rachegott-asn) z.B.: nur rund 200mal Dia, was dann über 6k Baalz von 98-99 macht.

Eigentlich wollt ich die Diskussion auch nicht anfangen, aber lvl 100,5 war mir dann doch zu unrealistisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben