• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Imho braucht man bei 9k Def und 75% Block (2 Frames dank HS) Fhr nicht wirklich. Ich spiele selbst einen Hcc Hammerdin und komme bestens ohne klar da sowieso fast alles weggeblockt wird bzw keine Treffer erzielt werden.
 
Versteh ich jetzt nich! :confused:

Dass er die SoJs zum sockeln hatte sieht man doch?
 
ups ^^ dachte man kann in classic nicht sockeln


kannte das rezept nicht
 
Tears schrieb:
13k is sehr unwahrscheinlich! Mein LoD Pala macht 11-11, und der hat:

2 Harle
2 B00nrüsse
1 Arach
2 Maras
2 Spirit
3 Torch
1 Anni
4 PC
1 Off
1 Skillschrei

Macht 15 all 18 PC! Unwahrscheinlich, dass man soviel in +skills in Classic kriegt! Oder sind Hammerskills in Classic stärker als in LoD?

In Classic wirkt Conc zu 100% auf BH - In LoD hingegen nur zu 50%. Desweiteren sind in LoD 15-17k mit guter Ausstattung ohne groessere Kompromisse zu realisieren.
 
Phrozen, ich würde sagen ja 15 k gehen gut, aber wie willst du denn auf 17 kommen mit guter ausrüstung? da wäre dann schon perf. nötig...
ich rechne einfach mal die nächsten tage aus was max. dmg beim lod hammerdin ist...
 
PhRoZeN schrieb:
In Classic wirkt Conc zu 100% auf BH - In LoD hingegen nur zu 50%. Desweiteren sind in LoD 15-17k mit guter Ausstattung ohne groessere Kompromisse zu realisieren.
Halte ich für unwahrscheinlich, besonders ohne große Kompromisse!
Desweiteren sind 11k fürs CSn völlig ausreichend!
 
Ausstattung:

Harle, Eni/CoH, Dual SoJ/BK, Maras, Zaka, Arach, Hoto, Anni, Torch, 9 PC Skiller + Skillcry ergeben +19 zu allen Fertigkeiten und +11 zu PC Skills. Laut Skillcalc sind das genau 16,7k Schaden, also rund 17k.

Dazu Mages und WW's - Im 2. Slot Cta + Spirit und nochn paar Life SC's im Inv, zur not koennen noch UMs versockelt werden.

€: Der Pala ist voll Hell und auch CS tauglich. Desweiteren kann er mit Enigma und guten Stats auf dem Anni/Torch mit Str auf Base gespielt werden, sogar mit Enigma AP und upped Herold.
 
PhRoZeN schrieb:
Ausstattung:

Harle, Eni/CoH, Dual SoJ/BK, Maras, Zaka, Arach, Hoto, Anni, Torch, 9 PC Skiller + Skillcry ergeben +19 zu allen Fertigkeiten und +11 zu PC Skills. Laut Skillcalc sind das genau 16,7k Schaden, also rund 17k.

Dazu Mages und WW's - Im 2. Slot Cta + Spirit und nochn paar Life SC's im Inv, zur not koennen noch UMs versockelt werden.

€: Der Pala ist voll Hell und auch CS tauglich. Desweiteren kann er mit Enigma und guten Stats auf dem Anni/Torch mit Str auf Base gespielt werden, sogar mit Enigma AP und upped Herold.

Kein slot im Inv, und somit kein Platz für Nachfüllen von Potions, respektive anschauen von itemz is für mich ne trastische Einschränkung. Desweiteren is ein Herold für die Skillgallerie zwar nice, zum zocken is aber Spirit besser! (Allein schon wegen schnellerem Tele)

Desweiteren hat man so keine stagged Resis, was im LoD imho schon wichtig is, zumindest wichtiger als das bisschen DMG Gewinn!

Desweiteren kein CNBF, was bei Seis schon pöse suckt, wenn man jedes mal zum nachjustieren telen muss!
 
never ist zaka schlechter als spirit :)
wenn man seine caps erreicht hat kommt man auch locker ohne das fc von spirit aus

außerdem hat man mit eni soviel frw, dass man seis auch so hinkriegt , und sonst schadet das eine mal telen auch nicht wirklich
 
muss ma kurz angeben^^
Hab nen Lamerdin hinbekommen der doch beachtlichen dmg hinbekommt.Liegt derzeit bei 18k.Das ganze fast ohne mainstream items wie hoto oder harle...Ist aber SP:angel:
 
Yuck.Fu schrieb:
never ist zaka schlechter als spirit :)
wenn man seine caps erreicht hat kommt man auch locker ohne das fc von spirit aus

außerdem hat man mit eni soviel frw, dass man seis auch so hinkriegt , und sonst schadet das eine mal telen auch nicht wirklich

Auch wenns falsches Forum is: Ich zocke mit Wizzy(Feuerjool)+Spirit-------> 125 FC! Macht schnelleres tele(Thron suchen), trotz LR aufm Kopf max Resis (mit Dwarf in Conv Infi baden)..............
Desweiteren bin ich mir sicher, dass wenn man 2-3 Televersuche braucht, um Seis zu erwischen, das schon länger dauert, als Zeitersparnis durch +1, die ja faktisch nur bei Infi gegeben is, weil man sonst au mit 11k Alles in unter 3 sec killt. Wenn man noch von nem extra schneller Zappelphillip Seis ausgeht, kann der Skill gg CNBF garnix mehr! :angel:
 
Tears schrieb:
Kein slot im Inv, und somit kein Platz für Nachfüllen von Potions, respektive anschauen von itemz is für mich ne trastische Einschränkung. Desweiteren is ein Herold für die Skillgallerie zwar nice, zum zocken is aber Spirit besser! (Allein schon wegen schnellerem Tele)

Desweiteren hat man so keine stagged Resis, was im LoD imho schon wichtig is, zumindest wichtiger als das bisschen DMG Gewinn!

Desweiteren kein CNBF, was bei Seis schon pöse suckt, wenn man jedes mal zum nachjustieren telen muss!

Fuer CNBF wird eine Cham in die Harle gesockelt. Was an Spirit besser sein soll ausser FC, (75 reichen Imho auch fuer Baal bzw CS tele aus) und ggf. bei der richtigen Rohlingwahl die paar Resis ist mir schleierhaft:

- Grottenschlechte Def, gerade gegenueber der upped Variante.
- Schlechter Block -> ergo Maxblock ohne Guardian Angel sinnlos, daher nicht besonders sicher.
- Kein Str Bonus.
- Weniger Schaden da keine +2 PC vorhanden. (FC siehe oben)

Zusammenfassend kann man also sagen das bis auf den nicht vorhandenen FC alle Punkte ganz klar an den Herold gehen - Allein schon was die Sicherheit angeht.

Mfg

PS: Da ich den Thread nicht noch weiter mit LoD-Tratsch entweihen will werden von meiner Seite aus keinerlei Kommentare mehr zu diesem Thema folgen.
 
- Mir is ja schleierhaft, wozu du nen Strx Bonus von Herold brauchst?
- Die Def mag schlechter sein, aber des is imho unerheblich
- Mein Pala kommt mit Spirit gut auf Maxblock! Statt des GA kann man auch Raven tragen, der gibt nämlich au 20Dex, und man hat 15 Prisma mehr, weil man sich die 1337 HR in der Harle spart.
- Dass die 2PC Skills den Unterschied zwischen 8 und 9 Frames wegmachen sollen is ausgeschlossen.

Und bei deinem Lowres EQ von Sicherheit zu sprechen is au zweifelhaft.
Wenn wir mal von realistischen Itemz ausgehen, dann hast ~:

72 Herold
25 Maras
35 Anni + Torch
30 Anja
35 Hoto

knappe 200 Resis, was dazu führt, dass man wenn man schon mit Sicherheit argumentieren will zumindest noch 6 5er ins Inv legen sollte, damit man sich gg LR Inf absichert. Dass der dann au noch Conv haben kann, is dabei nicht berücksichtigt.

Desweiteren hat man zu diesem Zeitpunkt noch 0 FHR, das dann je nach EQ noch auf Skillern sein muss, oder auf den SCs. Das is dann jeweils Life, dass man verliert.
Hierbei is dann au noch nicht berücksichtigt, dass dein EQ Vorschlag viel teurer is, und man das in bessere Skiller inverstieren kann.

Dass sich mein Pala dann noch Zeit spart, weil er so gut wie nie Redemption braucht, is au noch ein Vorteil.
 
Also ich fänds ja schon schlimm wenn mir in Lod ein 95er ript, aber dann auch noch in Classic....

Letzte Ladder gabs doch nen 96er in Classic oder?

Und zum Dmg vom Lod Lamerdin, hier mal ein Pic ausem Sp:

 
last ladder war EF 95

btw hier Takrinas R.i.P

nico1ph.jpg
 
doom knight = meleeritter im cs? (spiel deutsch :P )
 
Jopp, die Doom Knight sind die feuerimmunen Melees. Die "Mages" heißen Oblivion Knight
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben