• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja wenn man nen 2skill shrine benutzt ist klar, dass man auf 18k kommt.

pro skill etwa 500dmg mehr. macht die 16,7k dmg + den shrine.
 
lustig aufeinmal is ripen angesagt...


mmh Muckis sorc weg ok timeout wird lebend angezeigt


EF auch hin... lol bei PlanetDiablo.eu wird angegebn timeout aber nix da, der steht tot da also nix TO rip , wie schoen man doch lügen kann...



naja egal commi is eh fuern eimer



PS: @ katja :).... das es noch DTFPK´ler gibt weiss ich auch du nase , nur den "clan" gibbed net mehr


man man du bist nen kaefer.... bin doch selber in deu-1 und weiss eh bescheid *g*
 
Da steht "Todesursache soll Time Out im Chaos Sanktuarium im Gefecht gegen Fürst de Seis gewesen sein."
Aber schon klar, dass man bei nem TO rip nicht als lebend angezeigt wird.
 
Lews-Turin schrieb:
lustig aufeinmal is ripen angesagt...


mmh Muckis sorc weg ok timeout wird lebend angezeigt


EF auch hin... lol bei PlanetDiablo.eu wird angegebn timeout aber nix da, der steht tot da also nix TO rip , wie schoen man doch lügen kann...



naja egal commi is eh fuern eimer



PS: @ katja :).... das es noch DTFPK´ler gibt weiss ich auch du nase , nur den "clan" gibbed net mehr


man man du bist nen kaefer.... bin doch selber in deu-1 und weiss eh bescheid *g*

ja ich habe eine Nase ;) nunja...deu-1 ist nicht der einigste chann dens gibt :autsch:

:angel:

grüßle
die
kleine
 
Akablizz schrieb:
Da steht "Todesursache soll Time Out im Chaos Sanktuarium im Gefecht gegen Fürst de Seis gewesen sein."
Aber schon klar, dass man bei nem TO rip nicht als lebend angezeigt wird.

Man wird als lebend und nicht als tot angezeigt! ;)

Behaupten kann man Einiges! :D
 
also wenn er durch TO rip is, dann wars aber auch dumm mmh ich stell mir das vor


1. er rennt voll durch CS richtung Seis siegel lol
2. keiner kommt hinterher *g*
3. ploetzlich TO..
4. und alle leckeren mages hauen auf ihn drauf vl. mit AD + conv aura *g*



5. selber schuld :P
 
Lews-Turin schrieb:
EF auch hin... lol bei PlanetDiablo.eu wird angegebn timeout aber nix da, der steht tot da also nix TO rip , wie schoen man doch lügen kann...

nur bedingt richtig.

der Tote MuckiGoesOnTop ist in ladder auch grau und es war ein TO Rip von daher muss deine These nicht stimmen !
 
mensch leute, stoppt mit den geruechten... nur ich weiss wie's wirklich war..

:D
 
Auch mal wieder rein:hy:

Na wie gehts wie sthets ihr edlem Streiter der Anfangszeiten? :)
 
Weil man im CS bessa leechen kann! :fight:

Aber wennst nen game aufmachst, finden sich meist paar Leute!
 
ty :)

werd mein bvb noch bissel lvln und dann andere Leute verhaun gehn.
 
bezüglech EF gerüchteküche ^^
MSN lügt nich :P

Stef: "some probs at seis"
Ich: "lag?"
Stef: "was day after party etc i just was not paying attention"
Stef: "didnt took reju"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben