• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier sin alles chc zocker oder ??
mein pala lvl 32 (lod hc ) is nämlich so einsam^^
sobald der bissle häher is beschäftige ich mich dann auch mehr mit meinem lvl 56 boner ( chc )
Euch allen ein guter Rutsch
mfg magic-eye
 
ich bin halt normalerweise nie im bnet :p
gib mir ma deine accs :p

Ansonsten. Zeit hab ich auch viel. Und ja. Ich "sollte" auch fuers abi lernen.
Bin mal gespannt ob ichs mach.

frohes neu jahr btw.
Und wasde heude kannst besorgen des verschieb net aufs next joar.
 
Scorch298 schrieb:
ich bin halt normalerweise nie im bnet :p
gib mir ma deine accs :p

Ansonsten. Zeit hab ich auch viel. Und ja. Ich "sollte" auch fuers abi lernen.
Bin mal gespannt ob ichs mach.

frohes neu jahr btw.
Und wasde heude kannst besorgen des verschieb net aufs next joar.

hab jetzt eigetnlich nur einen account *ThoseOnceLoyal

auch ein schönes neues jahr und feste feiern.. :)
 
oem jo :p

Ferien sind halt mal bald rum. Was geht? :) (haste mal irgendwann zeit?)

und hab ich dir schon ma gesagt, das du da zum teil richtig gute Bands in der Sig hast ? :p
 
Scorch298 schrieb:
oem jo :p

Ferien sind halt mal bald rum. Was geht? :) (haste mal irgendwann zeit?)

und hab ich dir schon ma gesagt, das du da zum teil richtig gute Bands in der Sig hast ? :p

ahm grad zur zeit isses net so gut, in 2 wochen sind prüfungen hab vorgestern mit lernen begonnen, is doch recht heftig, werd nach der prüfungwoche wieder spieln denk ich :), aber jetzt denk ich dran d2 zu deinstallen, sonst komm ich noch in versuchung zu spieln obwohl ich lernen sollte :)

das mit den bands, na sicher doch, sollte ich mal überarbeiten könnt ich doch noch einiges dazuschreiben
 
machs halt so wie ich.

Hab keinen bock alleine da rumzurennen :)
dann kommste auch net in Versuchung :p

Bringt das allein überhaupt so viel?
Die lustige HC-Community war eigentlich der Grund warum ich den Scheiss so lang gezockt hab.
(Ok. ich hab letztens auch n bissel im Singleplayer angefangen, aber da hatte ich vorher 3 monate net gespielt)
Aber deinstallieren und später wieder installieren? :p
Klingt doch etwas absurd.

Ausserdem. Spielen in Maßen hat auch noch nie geschadet. Nur, das muss man drauf haben. Kann nicht jeder.
 
Scorch298 schrieb:
machs halt so wie ich.

Hab keinen bock alleine da rumzurennen :)
dann kommste auch net in Versuchung :p

Bringt das allein überhaupt so viel?
Die lustige HC-Community war eigentlich der Grund warum ich den Scheiss so lang gezockt hab.
(Ok. ich hab letztens auch n bissel im Singleplayer angefangen, aber da hatte ich vorher 3 monate net gespielt)
Aber deinstallieren und später wieder installieren? :p
Klingt doch etwas absurd.

Ausserdem. Spielen in Maßen hat auch noch nie geschadet. Nur, das muss man drauf haben. Kann nicht jeder.

naja alleine rumrennen, mittlerweile kenn ich die leute vom op hc-1 channel nunmal schon, hatte kurz nach weihnachten massig zeit, hab da ettliche stunden verbracht :)
alleine spieln naja, in game rein und flayer hab ich gemacht, aber barb is mir ripped mit lvl 83, mal schaun

ja is bissl drastisch die maßnahme deinstall, werds eh lassen, wobei mein d2 irgendwas hat, sollte ich mal neuinstallieren :)

spielen in maßen, ja schon, aber bei d2 hab ich irgendwie das bedürfnis gut zu sein und nicht mir irgendwelchen crap items rumzurennen, dazu muss man halt viel mf oder sonstwas :) bin irgendwie zu ehrgeizig für das spiel, steiger mich gleich rein in sowas.. :P

werd aber nach der prüfungwoche mal reinschaun, hoffe dass es da neue ladder gibt :)
 
jo neue L waere schon was feines. endlich wieder crap items : )
: p
gerade das was du net ham willst : p
 
Scorch298 schrieb:
jo neue L waere schon was feines. endlich wieder crap items : )
: p
gerade das was du net ham willst : p

naja dann hab ich wieder zeit und im gegensatz zu den anderen normale items, dann kann ich aufholen, also bissl mehr spieln und ich hab schon gute items :)
wenn ich jetzt versuche im gegensatz zu den anderen spielern gute items zu haben, würd ichs net schaffen bzw nur mit mf runs etc, aber das is dann doch recht langweilig :), aber da ich sowieso jetzt keine zeit habe naja :) hoffe einfach auf eine neue ladder entweder ende diesen monats (genau :P) oder nach der ersten märz woche :) dann gehts ab ladder stürmen
 
also nach erster märzwoche wäre mal nicht so toll. Da schreib ich Abi :p (16. ;20. ; 26.).
Aber danach hab ich Zeit :)
 
Scorch298 schrieb:
also nach erster märzwoche wäre mal nicht so toll. Da schreib ich Abi :p (16. ;20. ; 26.).
Aber danach hab ich Zeit :)

abi, is ja lächerlich ;)
na dann kann ich dich mit items versorgen, wenn wirklich anfang märz ladder reset kommt werd ich sicher erstmal 48 stunden durchspieln oder sowas :P
bis jetzt hab ich ladder start immer verpasst und war so nachzügler der nie gscheit in die ladder gekommen is.. bestes is jetzt mit rip barb platz 6xx .. will mal schon top werden, hab dann sicher mal 2 wochen zeit um ausgiebig zu zocken :)
und ich versuch die chars im suff net zu rippen, gabs ja auch schonmal ;)
 
Acc *WoF-Fantasy(fu) + Player941 haxxed ~~ stuff weg ( rund 4-5 sojs ) danke ans b.net wir sehn uns ja später
 
So Jungs, jetzt mal Titten auf'n Tisch:

Wer zockt ab Reset wieder aktiv?
 
Ich zocke immernoch aktiv nur momentan halt net chc da alle aus flist nun sc oder gar nicht mehr zoggn wegen lags...
Aber wenn ich Zeit hab werde ich natürlich nachm reset spielen :D
mfg magic-eye
€ ui gleichzeitig und dass im classic forum das hat echt seltenheitswert ^^

wobei ich schon noch gerne meinen chc nec auf der ladder gesehen hätte zumindest die nec ladder . momentan ist der 56 o. 57
 
mal sehn.

damit ich wirklich hc spielen kann/will muss ich meinen pc mal wieder auf vordermann bringen.
 
Mean schrieb:
So Jungs, jetzt mal Titten auf'n Tisch:

Wer zockt ab Reset wieder aktiv?
link dürfte bekannt sein, hier nochmal: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1148463

da trommelt storm grad erfolgreich eine post-reset-truppe zusammen. 3/4+ fundamentalistische lod'ler werden's schon sein, aber commzuwachs hat hier noch nie geschadet und itemlieferanten genauso wenig ;]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben