• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm bin hart am überlegen wieder d2 anzufangen, wie sieht die derzeitige lage in classic hc aus? :D hört sich ja alles net so toll an

mfg
 
Das können wir dir auch nicht verraten, weil wir kein game erstellt bekommen:go:
 
steven_ry schrieb:
Das können wir dir auch nicht verraten, weil wir kein game erstellt bekommen:go:

ach geil :D so schlimm isses jetzt schon.. wie ich aufgehört hab sidn mir paar chars wegen lag verreckt ohne loot, deswegen hab ich aufgehört, aber spiele erstellen ging noch teilweise :P
 
Jetzt ist genau umgekehrt. Du hast meistens keine Lags mehr in den games, die plötzlich auftreten. Die Spiele sind es, wenn sie denn verlaggt sind, direkt von anfang an. Du merkst an der Art und Weise, wie sich die Games öffnen bzw joinen lassen, ob sie laggen sind oder nicht.

Klar gibts immer noch blackwall wenn man zu schnell mit dem pala sprintet, aber das nur sehr sehr selten.

Und es gibt generel weniger RiPs, weil wie schon oben erwähnt, man teilweise 2-3 versuche braucht, um ein Game erstellen zu können, d.h. die leute haben seltener Gelegenheit zu rippen:D
 
Huhu Dani!

Du hast da ein nettes ama amu, +2 1xs tr 18 prism, das will dir jemand für ein scutum +2 20 prism 30 req abtraden... soll ich das fuer dich machen?
 
moin leute,

ich überleg auch gerade mal wieder mit D2 anzufangen. wann gabs eigtl den letzte n ladder-reset, bzw ist einer in aussicht? EF muss euch ja mal wieder n bisschen aufhalten... ;)

Gruß

edit: ich bin gerade voll depri wenn ich meine lovelist sehe und an die alten zeiten denk :( will ma wieder mit den ganzen leuten und meinen alten ripped chars zocken ;(
 
der letzte is ewig her... keiner in sicht


und von ef auch nichts in sicht^^


leo spielt rappelz, stef west, christof etc. kein plan :P



und da jetzt auch in classic dupes sind lohnt sich ein wiederkommen nicht wirklich ;)
 
Dafür bin ich wieder ab und zu on:D

fabi :hy:


Hmm das mit den dupes regelt sich mit der zeit von selber^^
Ausserdem von ner dupewelle kann wohl noch keine rede sein
 
Das stimmt allerdings, die Server würden crashen und von der Leitung gehen
 
spiel singleplayer oder chill bis zum reset sag ich ma :P
aber nice das du ma wieder hier postest fabilein :)
 
Scorch298 schrieb:
spiel singleplayer oder chill bis zum reset sag ich ma :P
aber nice das du ma wieder hier postest fabilein :)

spielst du eigentlich noch hc oder nur sc?
is auch schon einige monate her dass wir mal gespielt haben :)
 
hab halt chars in sc/hc und lod sc (da is aber die hälfte von abgelaufen)

SP spiel ich logischerweise SC :p

aber aufs bnet hab ich net wirklich bock. laggt immer alles hab ich gehört.
 
Scorch298 schrieb:
hab halt chars in sc/hc und lod sc (da is aber die hälfte von abgelaufen)

SP spiel ich logischerweise SC :p

aber aufs bnet hab ich net wirklich bock. laggt immer alles hab ich gehört.

naja das einzige was nervt is eigentlich join bug, dass man oft "einklinken fehlgeschlagen" bekommt, und im spiel entweder isses komplett laggy.. dann neues game oder es geht eigentlich recht gut..
jo mein barb macht sich recht gut mit der von mean besponsorten ausrüstung und is lvl 59 noch act4 nm
 
da hab ich glaub ich ne sorc und mayb noch nen pala gammeln.
Da würd sich gemeinsames zocken ja doch irgendwo anbieten :p.
Wann hättsten ma bock. bzw. wann spieslte normal immer so?
 
hi sen und kado,

schön dass ihr noch hier seid! wenn der silvester-stress um ist komm ich vllt ma wieder on :)

Gruß :hy:
 
Scorch298 schrieb:
da hab ich glaub ich ne sorc und mayb noch nen pala gammeln.
Da würd sich gemeinsames zocken ja doch irgendwo anbieten :p.
Wann hättsten ma bock. bzw. wann spieslte normal immer so?

also die letzten 3 tage hab ich ziemlich arg viel gezockt, also ca 7 stunden am tag sicher :P
nach silvester vielleicht net so viel, weil ich fürs studium lernen muss, aber doch ich werd schon hin und wieder on sein :)
sag mal hc account mit dem du zockst
und zu silvester gibts keinen stress nur enspannte party :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben