• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo wir grad beim thema sind...

begegnet man in hc euro überhaupt shuttlern? dass es möglich ist, weiss ich, aber soviel mumm traue ich nem lodler nicht zu :confused:
 
....ein großes GZ an QUEEN KURWO!

-> "Queen, how happen?"
-> "NN Duchess for good dropps."

Was auch immer du dir dabei gedacht hast NICO, viel spaß mit dem Kleingeld und komm bald wieder :)
 
steven_ry schrieb:
....ein großes GZ an QUEEN KURWO!

-> "Queen, how happen?"
-> "NN Duchess for good dropps."

Was auch immer du dir dabei gedacht hast NICO, viel spaß mit dem Kleingeld und komm bald wieder :)

wie? was? check ich grad net.. bitte erklärung.. kk kurwo is queen,. anscheinend hat er was gutes gefunden, so versteh ich das :P
 
Zur besseren Verstehung: Er ist nicht mehr Er, sondern ein He!
 
Matai ist jetzt im besitz von supreme-allah und darkerthanhate
 
supreme-allah ist zu neu für mich, den kannte ich gar nicht, genau wie distoritonsleep.

Is aber auch ne super leistung so nen Char zu übernehmen und dann erst mal Diaquest zu machen^^
 
ich denk mal die beiden haben ihren spaß diese season gehabt und die accs an einen zahlungskräftigen burschen weiter gegeben.
 
d2supremerip5cn.jpg
 
anakin_s gibts übrigens auch nicht mehr.

Habe den Besitzer der Sorc letztens in nem Baalrun getroffen und der Char ist abgelaufen.
 
Auf die Frage hin, wie er geript ist, meinte er, er hätte ihn rippen lassen, weil er ihn rebuilden wollte ... aha^^
 
Matai ist eh scheiße...

Guter Freund von Baha, hatte mich ja sogar mal aus Op hc-1 gebannt.
Und wer Tppker supportet hat irgendwas falsch verstanden
 
sollte das immer noch der fall sein, werde ich dich entbannen. kann nur gerade nicht online kommen.
 
Iron-Teleport ist tot:cry:

Gestorben an nem einzelnen Giftfürsten, der mich ca 100 Mal innerhalb einer Sekunde getroffen hat:no:
 
So hi all!

Habe beschlossene, dass ich meinen Vorsatz ind2.de zu meiden wohl dahingehend aufgeben muss, dass ich in dem Fred hier ne Ausnahme mach! ~~

Wie läufts bei euch?

Könnte in 3 Wochen wieder CSn. Hab mich nu auch bei Vodaphone beschwert, weil mir eingefallen is, dass der Verkäufer mir DSL Geschwindigkeit zugesagt hatte. Also werd ich wohl bald wider dauerhaft Internet haben.
 
Ich habe ganze 4 Mios gemacht :D, danach war meine Sorc Schrott und ich musste ne neue starten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben