• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde sagen, das beste zum starten ist ein Barb. (WW)

Hammerdin ist auch recht einfach, Sorc verlangt halt schon etwas Skill, wenn du ohne Bo auf nem 2. Cd-Key spielst.

Partyplay ist relativ gut, da es relativ wenige Leute gibt. Musst trotzdem vor Pks aufpassen.

Mim leveln kommts auf deinen Char an. Flayer wäre bis Level 75 oder sogar 80 eigentlich das beste, aber da es quasi nur den einen täglichen Csrun gibt fällt man meist schon mit 5x durchs Cs und versucht nicht zu sterben ;)

In Classic wirkt Konz zu 100% auf Hammer, nicht 50% wie in Lod.
Life kommt viel übers Equip, ne Rüsse kann z.B. bis zu 60 Life haben und mit Rubin-Sockelung sogar 98.
Das ganze wird dann abgerundet mit 31er oder 33er Bo ;)
 
Wollte mir erstmal eine Sorc bauen, zum Item finden. Nur weiß ich nicht welche.(Fire/Cold/Lightning)
Ach zu 100% das ist nicht schlecht.
Ach ja und sollte ich in einem bestimmten Gateway spielen US East/West, Europe, Asia?
 
europe auf jeden.
sorc skillste entweder ice und statik oder feuer.

ice/statik koente so aussehen
orb max
cold beherrschung max
orb synergie max oder weniger oder wie auch immer
statik 10
feuerwand wennde willst so 10+ punkte

Fire
firebolt,fireball,meteor max
rest in beherrschung.
 
Hey Leute :)
Letzte Woche hab ich wegen einem Lag in LoD sogut wie alles beim mulen verloren. Und ich muss sagen: Gott sei Dank! :D
Deshalb bin ich wieder auf Classic gestoßen und weiß momentan keinen einzigen vernünftigen Grund, warum ich jemals LoD gezockt hab :confused:

Hoffe wir sehn uns mal ingame :)
 
Gibt ja auch nur 2 Vorteile, wobei einer nur ein halber is:

- Der halbe: Man kann in LoD 99 erreichen. Wird dadurch geschwächt, dass lvl96 Classic viel mehr wert is.
- Der richtige: Man muss sich in LoD net so verflucht beeilen, wenn man wärend dem Run ne Zigaerettenpause einlegen will.

Naja :hy: und so! :angel:
 
Bunga schrieb:
Hey Leute :)
Letzte Woche hab ich wegen einem Lag in LoD sogut wie alles beim mulen verloren. Und ich muss sagen: Gott sei Dank! :D
Deshalb bin ich wieder auf Classic gestoßen und weiß momentan keinen einzigen vernünftigen Grund, warum ich jemals LoD gezockt hab :confused:

Hoffe wir sehn uns mal ingame :)

Wenn du anfänger zeugs brauchst, wende dich an mich. Erreichbar unter: *DaD *DeaD *HaWaii

lg, steve.
 
d22699999999td3.jpg

d22700000000tp2.jpg
 
CG! :D

Wie lange warst denn im Blutmoor unterwegs, bis die 9ener standen? ;)
 
Tears schrieb:
CG! :D

Wie lange warst denn im Blutmoor unterwegs, bis die 9ener standen? ;)

alptraum, feld der steine: dunkler ranger, mond-clan, skelettkrieger je 1 xp, am ende wars dann der skelettkrieger.
davor travi, kerker und dergleichen, gibt ~30 xp pro boss bzw minion ;)
 
Hatte eigentlich an Blutmoor hell gedacht! ;)

Bzw. shice Geburtstag. Kann nichma richtig was machen, weil ich morgen durchstreben darf! :( Aber wohl immer noch besser als letztes Jahr: Evtl erinnern sich ja noch paar an die "Schlampe".^^ Das fing an meinem Burzeltag an.

Desweiteren werden gerne schonmal Vorschläge für einen neuen Forennick entgegengenommen.:D
 
meine mich an schlampe1 zu erinnern die mit dir ins bett wollte. :>
aber hast du eh gut gelöst.

jo feurs nexte jahr! streben? fuer was? suckt halt aber weist du auch sowieso.
herzlichen auf jeden alter, mach was draus.

alle wege führen nach rom.
two roads devirged in a wood, and sorry i couldnt travel both.

thats life.
solang du net abkratzt gehts weiter, und wenn is eh alles vorbei, also eigentlich gibts keinen grund sich zu stressen. ich machs aber auch grad wegen abi usw.
aber wenn mans mal rational betrachtet :)
brauch ich ich auch net zu stressen.

also nochma cg. umd hf im next year : )
 
VOn mir auch alles gute !!!
Abi ja... müsste ich mich auch stressen ... nervt extrem alle stressen einen deswegen an... nun gut ich versuch dieses we meinen lod hc baba weiterzulvln und eventuell noch den chc boner. und was zu lernen^^
mfg magic-eye
 
und kado wie siehts aus mit lernen :hy:

ich bin schon wieder am lernen.. hab in 2 wochen 3 prüfungen, da die letzte prüfungewoche nicht wirklich erfolgreich war (1x4 passt, 2x5 :( einmal um 5% und einmal um 6% zu wenig) auf ein neues.. jeztt wird wieder hardcore gelernt 2 wochen, danach glaub ich fahr ich nach prag für paar tage :D
 
Hab heute T/O bei Seis gehabt -.-






Aber irgendwie durch ein wunder:


screenshot068wu4.jpg
 
Danke euch!

Und CG an Steve.
 
naja. hatte mich gestern voll erwischt als ein kater sich über den Tag hinweg in leichtes fieber und üble kopfschmerzen entwickelte.

naja. insgesamt sollte das schon so laufen wie ichs mir vorgestellt hab :)
analysis hab ich fast fertig. fehlt noch stochastik. lineare algebra kann ich nochn bischen,muss ich aber auch auffrischen. Und der ganze Chemiekram halt noch :)
aber da fang ich erst in 2 wochen mit an.
 
krank bin ich wenigstens auch gleich :D
pah mathe is sowas von grauslich, plag mich da den ganzen tag herum :/
aber hf noch :)
 
Ich mach in Fastnachtsferien Aufrischkurs Mathe Pflichtteil dann mache ich weiter mit Bio ENglisch versuche ich kontinuierlich was zu machen Deutsch hab ich sowenige Punkte da kann ich net viel rausholen also kommts zum schluss....
mfg magic-eye
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben