• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
d22718193793am5.jpg

gn8
 
Lol big CG. Das ging nu schnell.


Ansonsten Lernen bis in Morgengrauen FTW. Man hab ich das vermisst! :[

Gebracht hats bislang nur nix! :( Evtl sollte ich prinzipiell mehr Zeit einplanen für Klausurenvorbereitung.
 
Björn erinnert mich an ein Eichhörnchen! ^^

Total unauffällig, und am Ende wird er auf #1 sein, weil er der konstanteste ist.

Am Ende macht er seine eigene Hoffnung: "nich dass es in Classic noch nen 99iger gibt" selbst zunichte! ^^
 
P@z bleibt ne klasse für sich langsam aber ständig am lvln so kämpft er sich bis #1 ww was? XD gz von deinem meister der typ der dich alles gelehrt hat ;)
Ne im ernst Big cg björn aka p@z
peace sebi :angel:
 
gz wenigstens einer der was weiter bringt :D
bei mir geht nämlich überhaupt nix.. bei d2 und mathe / amc / ebis :(
 
Das kannst net bringen Björn! :cry: :cry: :cry: :cry:

Jetzt wo ich wieder Internet hab! Vodafon hat gerade meinem Rücktritt zugestimmt! :D
 
auch von mir nochmal big gz zur 96 :top:

btw, andy in hell macht mit nem summoner net wirklich spass muss ich sagen. schon garnet, wenn man nur einen rechner da hat... :clown:
 
Tears schrieb:
Das kannst net bringen Björn! :cry: :cry: :cry: :cry:

Jetzt wo ich wieder Internet hab! Vodafon hat gerade meinem Rücktritt zugestimmt! :D

mach ma bissl platz in deinem pm ordner :P

PlanetDiablo.eu Fehler Nachricht
This user's mailbox is currently full, and cannot be sent any messages until it is cleaned out. An email has been sent notifying the user of this. Please try your request at a later time.
 
Ich so dumm bin.

Meine CDs sind ma wieder verkratz, also in Laden, D2 kaufen. Aber was mach ich..............kauf mir 2 Versionen, weils diesma nur 12.99 waren. Daheim war mir dann klar why......es war nur LoD. :flame: Naja, 2 reserve CDs schaden ja nie. ^^

€: Gerade wb Geschenk von Andy:

Me zu Thimo: Willst CSn?
Thimo: Ne, gerade zu faul.
Me: Dann hol ich mir halt nen SoJ!

17 Runz später wars dann soweit! :D Da sagt noch einer es gibt keine Thelepathie.^^
 
vor 10 tagen war letzte post das ist ja frech
So kanns echt net weitergehen :no:
jetzt gehts aber los hier :mod:
mfg magic-eye
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben