• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echtma, wasn los hier? :cry: :cry: :cry:

Mittlerweile dürfted ihr den Schock überwunden ham, dass ich wieder Zocke (Auf Anwesenheit bezogen natürlich^^)! ;)
 
Überlege auch wieder anzufangen nachdem der Rip meines Palas nun doch schon länger zurückliegt :D
 
Hab grad nix zu tun......hab mal am Anfang mit lesen angefangen.......dann kam recht bald was von Baha.......dann hab ich mal weitergelesen......is ziemlich lange Hauptthema gewesen! ~~ UNd das schon vor fast 3 Jahren! :eek2:
 
Muss man verstehen was du schreibst? :D
btw.: Ich glaube ich fange wirklich wieder an.
2ter Versuch :D
Char empfehlungen zum Anfang? :D
 
Ein kleiner Wirbler oder direkt ein Pala. Oder ne Orbse für Dia-Nm-Fk-Runs.
 
-Grishnak- schrieb:
Ein kleiner Wirbler oder direkt ein Pala. Oder ne Orbse für Dia-Nm-Fk-Runs.

Wirbler habe ich in sccl schon, mags nicht so sehr nur bo-bitch spielen.
Pala gefiel mir eignetlich ganz gut, aber mhh...doch was anderes.

Orbse spielt man mit ES oder?

Dia-Nm-Fk-Runs -> heißt genau?
 
Also ich spiel grundsätzlich jede Sorc ohne ES.

Dia-Nm-Fk-Runs sind Dia-Nightmare-Firstkill-Runs ;)

Also mit nem Hellchar das Spiel öffnen und dann mit der Sorc, die das Quest noch nicht hat Dia plätten. Da findet man super Sachen um dann mit seinem Hauptchar hellfähig zu sein.
 
Och, da müsste ich mich ja auf 2 Chars konzentrieren, will erstma einen basteln ;)

Wenn man ohne ES spielt, warum nich gleich ne Blizzard Soso?
 
Gewuerzgurke schrieb:
Muss man verstehen was du schreibst? :D
btw.: Ich glaube ich fange wirklich wieder an.
2ter Versuch :D
Char empfehlungen zum Anfang? :D

Würd au Blizz sagen. Dann machst halt Andy hell Runz.^^ Vorteil Orbse is, dass sie schneller höheren DMG erreicht.

Barb sollst ja auch ersma zum MFen usen..........im Flay das ziemlich ungefährlichste MFen. Danach dann nen Mainchar.

Grish hat Recht mit ES, nur gg TPPK Sorcs is ES wohl besser.

TPPKs: Baha aka FU-************ und Utarwariromoni (für genaue Namen Björn fragen)^^ Immer in Stadt gucken, ob die da sind.
 
Mhh, werde ich wohl morgen mal wieder anfangen.
Skillung is ja wohl klar, Blizz + syns max :D

Equip nehme ich einfach was ich finde :D

Muss man Mana staten?
 
Nö. Würd Alles bis auf so 20-30Punkte in Strx in Vit packen.

Axo...gibt natürlich mehr PKs....das war nur das wo man sich in hell in Acht nehmen muss.
 
Hiho alle :hy:


Wie schaut den eigentlich die Lage @hcc aus?. Laufen runs bzw gibts noch pickit?.


mfg:top:
 
reapermanX schrieb:
Hiho alle :hy:


Wie schaut den eigentlich die Lage @hcc aus?. Laufen runs bzw gibts noch pickit?.


mfg:top:

Das habe ich mich auch gerade gefragt. Läufts noch wenn 7 Hammers ihre Hammer schwingen oder schlägt der Dupefix zu? :D

So, fange nu meine BlizzGurke an.
Eine Frage habe ich noch, auf welches lvl sollte ich CM pushen?
 
20.

Ja also Runz sind zur Zeit wegen PKs bissl plöd, aber denen wird au wieder langweilig! ^^

PickIT gibts immer noch, aber is scho viel besser wird....zumindest krieg ich au manchmal den UniRIng, das rare Grim....aber das kann auch Zufall sein. Aber der nächste Ban kommt bestimmt. :)
 
Gibts echt so viele PKs atm? bin ja relativ uninformiert...
 
In Hell killt meist afaik nur Baha mit neuer Sorc.......(soll zumindest Baha sein)........aber der war mal wieder "erfolgreich" mit seinen Hacks.
 
Ja ich war grad bei BMPK, es ist Baha(alleine 30 PKs in dieser Woche).
Wie heißt denn seine neue Sorc?
 
Orginal geschrieben von Tears:

>>>>>>>>>>Utarwariromoni (für genaue Namen Björn fragen)^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben