• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah, kann ja nicht wissen, dass der sein Tag abgelegt hat ;)
 
Aber ich wusste doch, dass du es weißt! :kiss:

Profil: Girl from Korea......soon 16! :rolleyes: (Smillies ma weggelassen)

Das geilste war ja, als er mir erklärt hat, dass ich heulen werde wenn er mich erwischt.

Darauf meinte ich, dass es für mich wie ein TO wäre, weil Hacks für mich nix mit Skill zu tun ham, und deswegen zähl ich das nicht.

Darauf Baha, spielend auf dem Char "FU-Hostilehack"......I don´t use Hacks!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
:hy:
Verrat mir bitte jemand mal wie der hccl chan heißt, habs ma wieder vergesse -.-
 
Ach, ich bin so dumm -.-
Naja, erstma weiterspielen...der anfang ist immer so zäh :(
 
-Grishnak- schrieb:

op hc-1, hack-users allowed
op hc-2, hack-users prohibited

dahingehend is die grobe ausrichtung der beiden chans

den rest moeget ihr euch selber denken
 
Gibts dein Pal noch?:angel:
 
Mir ist nur ein Barb (der leider mit nem Soj) und mein Mule mit meinen Imbue-Items abgelaufen ;)
Habe jetzt mit nem Freund ein 2/8 Projekt gestartet (mom nur 2/7) und mein grosser leeched da die Dia-Exp mit. Die 2 kleinen sind jetzt nach 60 Runs mitte 83 und der grosse hat im letzten Monat auch wieder 7 Mios draufgepackt.
Will den zumindest auf Seite 1 halten, aber Edisto schiebt mich bald auf Platz 16 und Joinbug ist dann auch nicht mehr weit.
 
SinGoD schrieb:
op hc-1, hack-users allowed
op hc-2, hack-users prohibited


hm... kann man dort auch mal ab und zu ein Item anbieten ohne dass man 30 Minuten auf Antwort wartet?


Ich hab die Channels so in Erinnerung dass 9/10 afk sind und man nichtmal einen Bonesnap o/ä Kram ertraden kann. Von wertvollerem ganz zu schweigen. :D
 
naja soviel ich weiss ist der beste platz immernoch das profil.. also für die besseren sachen sonst kriegst du noch recht viel geschenkt :)

Gruss

probon
 
storm22 schrieb:
hm... kann man dort auch mal ab und zu ein Item anbieten ohne dass man 30 Minuten auf Antwort wartet?

Ich hab die Channels so in Erinnerung dass 9/10 afk sind und man nichtmal einen Bonesnap o/ä Kram ertraden kann. Von wertvollerem ganz zu schweigen. :D

wenne n hallfaehigen char hast, einfach ma n cs run als filler joinen und z.b. gold fuer uniq und set items bieten; da is dann zuminnest schoma keiner afk. kann natuerlich sein, dass dich wer anmault, weil das ja ach so ueberhaupt kein trade game mit o und n im namen is, aber die joined sowieso kaum jemand in chc, also einfach ueber diesen unqualifizierten kommentaren stehn. bei guten angeboten wird sich schon jemand melden.
 
storm22 schrieb:
hm... kann man dort auch mal ab und zu ein Item anbieten ohne dass man 30 Minuten auf Antwort wartet?


Ich hab die Channels so in Erinnerung dass 9/10 afk sind und man nichtmal einen Bonesnap o/ä Kram ertraden kann. Von wertvollerem ganz zu schweigen. :D

Jupp, glaubt man garnich wie schnell die Offers kommen, wenns im Profil steht. ;)

Achja, und wenn Tradegames, dann muss immer "kicky" davor. ^^

Weil wenn du schreibst "O Belt N Ravenclaw" wird das game leider uninteressant, weils normal Anfänger/Wiedereinsteiger sind, die ihre ersten Ersparnisse für ne Raven traden wollen. Und die ersten Ersparnisse sind normal nich so gut! -)
 
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool................

Ich hab Mathe bestanden! :D :D
 
-Grishnak- schrieb:
Mir ist nur ein Barb (der leider mit nem Soj) und mein Mule mit meinen Imbue-Items abgelaufen ;)
Habe jetzt mit nem Freund ein 2/8 Projekt gestartet (mom nur 2/7) und mein grosser leeched da die Dia-Exp mit. Die 2 kleinen sind jetzt nach 60 Runs mitte 83 und der grosse hat im letzten Monat auch wieder 7 Mios draufgepackt.
Will den zumindest auf Seite 1 halten, aber Edisto schiebt mich bald auf Platz 16 und Joinbug ist dann auch nicht mehr weit.

Gogogogogo XP Fight zwischen Pals! :fight: :fight: :fight: :fight:

Mehr als 2 motivierte Pals is genau was das Land braucht! :D

Björn du Streber! :F

Und big CG natürlich! Wie läufts mim Praktikum?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben