• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke!

Das mit SoJs ancasten hat ich nich vor, und ich hät sie SoJs au garnich. Wollt nur wissen, obs so welche gibt! ^^
 
Also wer open hc duels macht hat schon Mut, besonders wenn ich mir das so durchlese :D
 
Solange ich looten schaff is mir egal. Das aber halt echt plöd. :F Werd wohl, wenn ich denn ma duelle, versuchen nach norm zu verlagern.

P.S.: Bin nu 60 Stef.
 
tach alle
ui open pvp wären mir die chars zu schade^^
hab aber auch nicht soviel zeit um dauernd neue hochzulvln.
Hat hier eigentlich wer nen twitch in chc für mich meine java würde sich rießig freuen :D
mfg magic-eye
 
Bin erst 27, aber mit dem Namen kann ich nur gewinnen:
 
Moin Loide

Ich hab da mal ne kurze Frage.
Gibts tatsächlich nen Hack mit dem die Jungs nach Act5 kommen (Classic) oder ist das ein Aprilscherz?

Ein Screenshoot von einem Clasiker mit ner gesockelten Zucki gibts ja auch dazu.

Ja ich kenne Photoshop, aber das JPG hat keine EXIF Tags so wie D2 Sreenies. Photoshop schreibt da ja immer sein Creator rein
 
Die Sceenshots sind von OSX-Sparky die #1 Amazon in HC

Hier bekommt er ne gesockelte Zucki gezeigt

Screenshot034.jpg


und hier sieht man das sich die Sorc "bi" in Harrogath rumlümmet.
das -not xlat... bedeutet wohl das der angezeigte String in der benutzen Version nicht übersetzt wurde. Was Sinn ergibt wenn derjenige der den Screenie gemacht hat kein LoD installiert hat.

Screenshot033.jpg
 
Ja das ist definitiv kein Scherz.
Ich hoffe ja, dass die ganzen Chars, die da in A5 rumrennen irgendwie konvertiert werden wenns sie es fixen :D
 
Ommmmmmmmmmmmmmmmmffffffffffffffffffgggggggggggggggggggggggggg.............................

mich häts wegen diesen ******** ******** ********* ********* ********** fast zerlegt.

Fragt Prada im Chan nach Baalz.

Ich join game, flame ihn.......klick auf CS TP.....nix passiert.......flame weiter.........plötzlich steh ich im CS mit Speedlaaaaag, use alle REJs, dann leave ich game mit 71HP.

Reicht ja nicht, dass sie mehr XP kriegen, dann verursachts au noch lags, und sie porovzieren.

Ich glaub wenn ich Prada grad im rl sehen würd, würd ich ihn fäustlich PKen. :(

Wie mich das grad aufregt, wie man ja unschwer erkennen kann.
 
Jo diese speedlags sind echt kein spass und werden häufiger.
 
Normal hät ich ja geleaved, wenn ich durch diese ********** net abgelenkt gewesen wäre.

€: Gerade im CS noch plötzlich schwarzer Monitor, und ich hab keine Alt Taste.

Heute hatte ich echt mehr Glück als Verstand. :eek2:

Najoa, bleibt wohl nur unter Glück gehabt abhacken, und aus Fehlern lernen.
 
Hab ich da grad nen neuen EF-Pala in der Ladder gesehen?^^
 
Wäre möglich......hab zumindest schon bissl mit so einem 2/8ted! ;)
 
up die bastion muss oben sein *G
 
Warst ja fleißig am Präsenz zeigen! :p

Dann ma 2 Themen:

1. Wat is da los? Alle Polen schließen sich zu Priv CS zusammen, und Rest bricht zusammen! :(

2. Ich will duellen, mir egal wenn ich rip......wobei das werd ich wohl eh.^^
 
Tears schrieb:
1. Wat is da los? Alle Polen schließen sich zu Priv CS zusammen, und Rest bricht zusammen! :(

Wie meinst du das?`Also Dom etc machen 8/8 runs prive also bleibt dir nur noch 2/8 mit stef übrig?

Oder wollen die Polen die Weltherrschaft (Ladder) ansich reissen?


Fragen über Fragen...
 
gibt jetzt übrigens nen weiteren tppk...

Kenne den Char nicht, aber auf BMPK gibts jetzt neben Baha noch einen Sama3l., der Kills in Classic hat.
 
steven_ry schrieb:
Wie meinst du das?`Also Dom etc machen 8/8 runs prive also bleibt dir nur noch 2/8 mit stef übrig?

Oder wollen die Polen die Weltherrschaft (Ladder) ansich reissen?


Fragen über Fragen...

Stef is ja nu au net grad immer on, und desweiteren macht er ja net immer mit mir 2/8...........ausserdemn versuch ich, schon pub zu machen, wenns geht.

Aber gestern ging schon den ganzen Tag nix, und dann ging was, Dom kam on, und alle Polen waren weg, und Run zusammengebrochen.

Ich bin immer noch der Meinung, dass an gute 8/8 Runz nichts runkommt. (Beispiel der Runz vorgestern, wo ich auf 3 Keys DauerRD hatte, ohne geloaded zu haben). Wenn aber halt 8/8 ma wieder net so läuft, und 2/8 in FL auf gleichen Runsspeed kommt, is dir Verlockung schon manchmal da.
 
Ich hab ne fun ama/nec angefangen auf asia-2^^
mit ziel platz 2 ama/nec ladder ^^ also lvl81 ^^

Falls kein run offen ist in europe
 
tag auch alle zusammen,

Ich suche nette leute die hc cl spielen.. in europe. bin da heute neu angefangen und habe einen barb. spiel bis lang nur sc cl aber da ist irgendwie kein anreiz mehr für mich da. suche nette leute die lust haben mit mir ne runde zu zocken. hatte schon nen thread geöffnet im kontaktforum und da wurde ich hier her verwiesen :)

könnt mich ja mal anwispern. wie gesagt bin noch in akt 1 norm da ich gerade erst anfange! könnt mir ja helfen wenn ihr lust habt!

*Picco[Pvp-mule]

Danke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben