• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde ich gerne, wenn du mir danach die Rotationskörper (analysis) beibringst...

Scherz bei seite, wenn du grade angefangen hast, wunder dich nicht ueber die wenig games, die da offen sind. Viele Leute spielen in prive Games, machen 2/8 runs oder ziehen und lvn sich selber. So entsteht schnell der Eindruck, dass in HC nichts los ist, aber das stimmt nicht immer (aber oft genug).

Was du brauchst ist eine soliede F-list mit leuten, die auch oefters online sind, sonst verlierst du schnell die Lust am Spiel. Solltest du einmal nach hell gekommen sein, wirst du auch CS runs vorfinden, jedoch eher Abends und am Wochenende ist viel los. Vertrauen kannst du grundsätzlich allen high lvls, sprich ihnen kannst du den Loot anvertrauen.

Wenn du wissen willst, welche PKs grade rumlaufen, geh in den Channel op hc-1 und squelsche den BOT, damit squelschen sich viele andere chars mit weg und von denen kannst du dir so sicher sein, wie bei einem Schwangerschaftstest, dass die mit Script arbeiten. Es gibt auch andere Jungs mit Scripts, aber mir fallen grade keine ein ( paar posts über mir hat Grish einen weiteren PK erwähnt)

hc-classic channels sind: op hc-1 und op hc-2

Hoffe dich etwas in HC eingewiesen zu haben, viel Spaß und lass den Kopf nicht hängen, wenn du mal rips:
 
03-12-2007 monkENCH Sorceress Level 54 Sama3L. Classic Europe
03-06-2007 Xboard Sorceress Level 68 Sama3L. Classic Europe
04-05-2007 StyLeeT_Prodigy Sorceress Level 70 Sama3L. Classic Europe
04-05-2007 Ayanami_Returns Amazon Level 72 Sama3L. Classic Europe
04-05-2007 GollumOnTehRoX Sorceress Level 74 Sama3L. Classic Europe
04-05-2007 BuBBazZ_TehSuxy Barbarian Level 62 Sama3L. Classic Europe
03-06-2007 Rusbarb Barbarian Level 90 Sama3L. Classic Europe
03-06-2007 Muchomo_V Necromancer Level 91 Sama3L. Classic Europe
04-05-2007 bENCHmark-IV Sorceress Level 55 Sama3L. Classic Europe

Das sind seine Kills, kenne wie gesagt aber den Char nicht. Allerdings sind nen 90er und ein 91er ja nicht von Pappe, vielleicht hats ja jemand mitbekommen was das fürn Char ist.
 
jo danke jungs.. das is seht gut, dann pass ich später mal auf :O

naja barb is nun lvl 9 :D kumpel hat auch noch angefangen der spiel necro auch lvl 9.. ein barb is schon rippt bei mir, aber hc macht irgendwie fun, halt noch nen anreiz da.. :)
 
-Grishnak- schrieb:
03-12-2007 monkENCH Sorceress Level 54 Sama3L. Classic Europe
03-06-2007 Xboard Sorceress Level 68 Sama3L. Classic Europe
04-05-2007 StyLeeT_Prodigy Sorceress Level 70 Sama3L. Classic Europe
04-05-2007 Ayanami_Returns Amazon Level 72 Sama3L. Classic Europe
04-05-2007 GollumOnTehRoX Sorceress Level 74 Sama3L. Classic Europe
04-05-2007 BuBBazZ_TehSuxy Barbarian Level 62 Sama3L. Classic Europe
03-06-2007 Rusbarb Barbarian Level 90 Sama3L. Classic Europe
03-06-2007 Muchomo_V Necromancer Level 91 Sama3L. Classic Europe
04-05-2007 bENCHmark-IV Sorceress Level 55 Sama3L. Classic Europe

Das sind seine Kills, kenne wie gesagt aber den Char nicht. Allerdings sind nen 90er und ein 91er ja nicht von Pappe, vielleicht hats ja jemand mitbekommen was das fürn Char ist.

Danke Stef! :D
 
mich würd interessieren wie man so einfach den rusbarb umhauen kann, der muss doch massig life haben, oder hat er sich selbst überschätzt und kein bo gehabt.
 
Der hat wahrscheinlich um die 2,xk life wenn er an den WP geht. Desweiteren wird der auf Grund der +Skill itemz schätzungeweiße sofort auf -100Res sein. Bei einem IB DMG von glaub 2,2k macht dass 5xx IB DMG *2, und somit Kill nach spätestens 3IBs.
 
Tears schrieb:
Der hat wahrscheinlich um die 2,xk life wenn er an den WP geht. Desweiteren wird der auf Grund der +Skill itemz schätzungeweiße sofort auf -100Res sein. Bei einem IB DMG von glaub 2,2k macht dass 5xx IB DMG *2, und somit Kill nach spätestens 3IBs.

das heißt genug zeit um zu leaven, wenn nicht tppk.. eigentlich oder wenigstens reg pots schlucken.. mit hack isses natürlich was anderes.
 
Das was ich da zitiert hab ist direkt aus dem BMPK-Log, also Scriptkill.

Ne "normale" TPPK-Sorc müsste so bei 1,7K Schaden liegen, dazu noch -145 Resis durch Mastery. Kann man sich ja dann selbst ausrechnen, was ca bei einem ankommt.
 
Silentkiller schrieb:
das heißt genug zeit um zu leaven, wenn nicht tppk.. eigentlich oder wenigstens reg pots schlucken.. mit hack isses natürlich was anderes.

Wenns kein TPPK wär, wärs ja kein Prob. :p
 
Gibt jetzt wohl noch nen dritten PK:
04-07-2007 PCM-Stibi Sorceress Level 90 Joklem Classic Europe
 
joa, mein nur ;)

wenns kein script gewesen wäre, wäre es schon bisschen beeindruckend find ich
 
Ich frage mich, wie es überhaupt noch möglich ist, dass leute in HC rippen (die natürlich keine newbs auf dem terrain sind). TPPK sorces erkenn ich schon beim joinen des games, meist am namen. Spätestens das Aussehen verrät doch alles. Wenn sie blau aussieht, Tarn trägt, ne shard und Sigon benutzt, oder einen Stab ist doch klar wohin das führt.

Ich denke dass es nur mit dieser Kombi möglich ist wirklich jemanden umbringen zu können, der 'ne satte life-kugel hat. Die einzige ausnahme die ich kannte, war der FC hack, der es erlaubte den IB so schnell zu casten, dass man nur noch einen Strahl sah. Da braucht man auch kein passendes eq, selbst auf lvl 10 hätte der alles und jenes durch BO und Cres geschütze Wesen in ein paar wenige Kristalsplitter verwandelt.

Und jeder TPPK braucht einen gewissen Abstand vom angeaimten char, damit mehr gecastete IBs zum Ziel gelangen. Es ist ratsam sich jede neue oder auffallende Sos genau zu beobachten, wenn man am WP mit einem Loader BOt. Wenn sie sich weiter weg teleportieren, dann nicht, weil sie kein BO haben will ;)

Das gleiche gild natürlich auf für necs.

Aber warum schreib ich das, weiss das nicht wirklich jeder mittlerweile??:irre:
 
steven_ry schrieb:
Ich frage mich, wie es überhaupt noch möglich ist, dass leute in HC rippen (die natürlich keine newbs auf dem terrain sind). TPPK sorces erkenn ich schon beim joinen des games, meist am namen. Spätestens das Aussehen verrät doch alles. Wenn sie blau aussieht, Tarn trägt, ne shard und Sigon benutzt, oder einen Stab ist doch klar wohin das führt.

Du siehst sie ja erst, halbe Sec vor deinem Tod. :angel:
 
Wenn du nicht vorher deine Augen aufgerissen hast, dann stimmt das y. Du wärst nie soweit gekommen Dani, wenn du dir die Leute, mit denen du zusammen (in pub) Runs machst, nicht jedesmal genauer anschauen würdest. Mit etwas Aufmerksamkeit wirst du keine Kutte, wegen Hacks bekommen.

Hast du ja auch nicht:)
 
Y......................klar versuch ich immer zu checken. Einmal is mir Baha erst am WP aufgefallen (mit 92), aber da waren schon einige, weswegen er nich Dauerfeuer hat, dann hat er mich nimmer erwischt.

Aber wenn sich z.B.: jetzt einer einklinken würd, wo keiner mit rechnet, kann schon was passieren.

Es steht halt in keinem Verhältniss: Du kannst ihn 100 mal sehen, und einmal nicht..........GG.
 
oh mann, bin grad über den thread über den hack im cl-forum gestolpert und was man da liest ist ja heftig. da kommen mir fast die tränen - bin ich froh das ich nimma spiel ;(
 
-Grishnak- schrieb:
Gibt jetzt wohl noch nen dritten PK:
04-07-2007 PCM-Stibi Sorceress Level 90 Joklem Classic Europe

stimmt leider, stibi hat durch den msn exploit seine accs verloren und jetzt treibt jmd mit seiner sorc unwesen :(
 
Betrifft Hc eigentlich weniger.

Ich hab nur einen gesehen, der wohl Ahnen gemacht hat (oder extrem viele cs an einem tag) und ob da jetzt einer mit 38 life mehr oder weniger rumrennt interessiert mich nicht wirklich.


Die Leute in Sc pisst das schon eher an, vor allem weil sich LegendaryQuero ja tapfer Richtung #1 baalt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben