• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fraggem schrieb:
stimmt leider, stibi hat durch den msn exploit seine accs verloren und jetzt treibt jmd mit seiner sorc unwesen :(

Msn Exploit = ?


Und kann es sein, dass er sich wo anders "ownagehunter" nennt?
 
-Grishnak- schrieb:
Betrifft Hc eigentlich weniger.

Ich hab nur einen gesehen, der wohl Ahnen gemacht hat (oder extrem viele cs an einem tag) und ob da jetzt einer mit 38 life mehr oder weniger rumrennt interessiert mich nicht wirklich.


Die Leute in Sc pisst das schon eher an, vor allem weil sich LegendaryQuero ja tapfer Richtung #1 baalt

jo legendaryqero baalt fröhlich vor sich hin und hat von #2-#20 alle gegen sich.. aber ihn störts ja nicht. in nichtmal einer woche von 93 (oder 94) auf 96.. ~~
CiA war der der ahnen gemacht hat.. hab zumindest gehört in 1 stunde 40 mio exp.. das geht netmal mit vielen baals.. (nicht cs :P)
 
nee, ist einfach nur traurig. btw legendaryqero hat nun nummer 3-20 gegen sich, er selbst is #2 ;)

btw hell ahnen geben iirc 60 mille, nm ahnen 40 mille.


besonders ärgerlich ist der akt5 hack nicht wegen der exp die die benutzer schnell bekommen sondern wegen dem sockelquest. jeder kacknoob rennt mit nem gesockelten crap-30/20-16prisma-sonst-nix schild rum und hat so nen vorteil gegenüber ehrlichen leuten, die nicht die mittel haben nen soj auszugeben um ihr schild zu sockeln.
im pvp ists noch krasser wenn leute mit gesockelten woe ankommen oder auch gesockelte twitches.... und überhaupt, egal wie mittelmässig das equip eines kerls ist, durch 76 extralife und 19 extraprisma hat man einfach einen riiiiesenvorteil gegenüber allen, die sich das nicht leisten können. es ist einfach ärgerlich wenn man in duellen einen nachteil gegen absolute nobodies hat die irgendwelche mittelmässigen items sockeln.
 
Hmm Nm Ancients gehen auch Oo

Nur er macht baalruns?. Macht der 1/8er baals?.
 
reapermanX schrieb:
Hmm Nm Ancients gehen auch Oo

Nur er macht baalruns?. Macht der 1/8er baals?.
ahnen kann man nur einmal machen, aber soweit ich weiss ist der q automatisch zu sobald man das baalq beendet hat. wenn ein hellchar sich also per hack zugang zu akt5 nm verschafft sind diese qs zu, er kann also nur noch hell ahnen abgreifen.
 
Stimmt, nm ahnen gehen ja nicht weil der schwierigkeitsgrad schon abgeschlossen ist
 
ne Ahnen normal un Alp gehen auch, sieht man bei Lod chars die in classic gerushed wuren.

Exp ist
1,4 Mios norm
20 Mios alp
40 Mios hell
 
ich glaub nicht dass der 1/8 baals macht.. also mind bo barb und soso zum durchtelen sind dabei denk ich mal.. hab mal davon gehört dass sogar wer im hc channel nach baalruns gefragt hat (oder wars doch sc)
 
Dani (Tears) wurde mal nach 2/8 Baals gefragt, war aber so nett den anderen hier nicht zu nennen ;)
 
screenshot027yy6.jpg



zum vergleich am wochenende hatte er noch 2680
 
ich glaube am freitag ist er erst an pos-hammor vorbei, war also noch bei 2520. nun isser bei 28xx.... kann ja mal wer ausrechnen wieviele cs das wären und obs rein zeitlich überhaupt machbar wäre.
 


Sind fast 200 Mios an 5 Tagen, wenn ich mich richtig erinnere sprach Nico damals von 1x-2x k pro Cs.
Also 10000-20000 Cs in 5 Tagen.
 
Mean schrieb:
Mal sehen wie es hier laufen wird, folgende Regeln sind zu beachten:


Es wird Classic HC gespielt.


schön dass sich alle dran halten o_O

die screens sind doch allesamt softcore und irgendwie uninteressant hier.
 
Ladderstände jucken eh nur schwanzlose Suppenkasper die nicht duellen, oder wenn dann nur in SC.

Aber ich lach gut auf den schwarzen Balken am Nec ab. :D
 
Da du anscheinend statt nur schwanz- nun auch hirnlos bist: Nach dem Screen hatte ausdrücklich jemand gefragt, und ich bin der Bitte nachgekommen.

Also husch, geh jetzt weiter nachlesen was alles so los war bevor du überhaupt D2 entdeckt hattest.
 
Richtig. Ich war das. Du Penner.. und so! Ha!
 
Na Mean.....und wenn ich jetzt fragen würd, würdest au posten wa? :lol: :lol: :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben