• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohne Beweise kann man schlecht wen bannen. Wenns im profil steht muss es nicht direkt heissen dass es stimmt.
 
Bnetacc: v1c
Jspacc: v1c
Blizzhackeracc: v1c
EUPKacc: v1c

Is recht eindeutig denke ich ;)

Im Profil hat er nen Link zum PK-Log drin.
 
wollt auch grad vor *sheppard also stern-schnuppe warnen, kapi hats mir grad gewhsipert.. is lvl 6x (maybe jetzt schon 7x) sorc ~~
 
Der Junge verlangt in einem classic channel eine zweifach gesockelte LA und bietet dafür einen Pruby?
 
Werden irgendwie mehr PKs...:

Wu-TAnggg
*xyx1

TPPK in Alp-Cows, scheiterte aber kläglich.
 
der Wutangtyp schwirrt auch in a5 rum

screenshot088pq4.jpg
 
Stern-Schnuppe hat gestern versucht mich und nen anderen Barb beim questen in Hell zu PKen, scheint aber entweder ein unglaublich schlechtes Script zu sein oder von Hand zu sein (ist angeblich IHTPPK, ex-EUPK), weil die Ice-Bolts direkt zwischen uns durchgingen :D
 
hast du screens? wenn ja, poste sie bitte hier. andernfalls koennen wir die schlecht aus dem channel bannen.
 
steven_ry schrieb:
hast du screens? wenn ja, poste sie bitte hier. andernfalls koennen wir die schlecht aus dem channel bannen.

also wenn ich dem screen weiter oben glauben schenken darf, is stern schnuppe bereits aufm chan verbannt wegen tppk
 
Glaube auch Stern-Schnuppe (*sheppard) ist schon gebannt, habe da auch keinen Screen zu.

Hätte noch was vom selben Tag aus Alp:
 
:mod: säääääärs :mod:

hier geht ja sogar noch was :fight:

ich hab mal wieder nen pala angefangen :D
also wenn jemand lust hat mit mir zu zoggn erreicht mich unter *deaglstriker
bin schon lvl 27 und a4 und ich hab eigentlich garkeine chance allein :p



ps: spenden an *deaglstriker

xD :top: :top: :top: :go: *gg
 
Wie man sehen kann ist SI-IIT nur ein paar Runs später auch geript, bei nem Conv/LR Mehrfachschuss Giftfürsten...


*Malah ist auch sheppard, kann ja mal jemand bei Gelegenheit bannen.
 
*sheppard kann durch irgendeinen Hack die Schreibweise des Namens seiner Sorc ändern.
Habe den heute als:
Stern-Schnuppe
sterN-schNuppe
STERN-SCHNUPPE

gesehen.

Da muss man wirklich aufpassen, den nicht zu übersehen.
 
boa wird mal zeit dass den wer killt

achja wu-taaang (oder so ähnlich) is anscheinend tot, zumindest laut eupk's log.. wurde von v1c gekillt.

also nochmal warnung wenn man den sieht raus aus game.. ~~
gestern schon paar lvl 8x, heute lvl 9x..
kann mal nicht schnell wer einen pkk hochlvln mit cold res only :P?
 
Porb is halt:

1tens: Wenn sie hostilen, sind sie in town
2tens: Wenn du hostilst, hast 10sec Sperre
3tens: Die ham doch eh alle Chicken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben