• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GZ GRISH!!

Da ich jetzt auch UP hätte , den aber nicht habe, poste ich einfach mal trotzdem ein Pic, und ihr tut mal so , als ob der Pal jetzt 93 ist?

screenshot137th3.jpg
 
gz zu 93 :D

werd hat mich gestern eigentlich angeschrieben, warum ich ntc sorc spiele?
war eine zeit lang afk und wie ich zurückschreiben wollte war niemand mehr on
leadership war char name
 
Da fällt irgendeiner von so einem Ultra-Elite-Oldschool-Clan durch die Gegend, der sich wohl vorgenommen hat den höchsten NTC in der Ladder zu machen.
War auf jedenfall die ganze am fragen, wer was für einen NTC mit welchem Level hat.
 
hab auch kurz gelesen dass der gefragt hat, aber keine ahnung mehr sry :/
 
-Grishnak- schrieb:
Und JA, er ist so krass verstatted wie es aussieht!

Immerhin macht er mehr DMG als dat HFC Vögelchen gemacht hat! :top:

CG nochma!

Und an Steve au! ~~
 
Glückwunsch auch von meiner Seite! :cool:


@Silentk. Ich hab dich gefragt.
 
ah ok.. jo grund dafür is dass ich tarns, silks, sojs (:P) brauch, also auch standard unis, da ich bei keinem meine rips loot hatte is so ziemlich alles weg, werd ganze woche noch ntc spieln, dann neuen char.
 
jo hab schon nachgeschaut ;) danke wegen silks.. dann kann ich ende der woche eh aufhören mit ntc ~~ und muss mir silks irgendwo ertraden, wenigstens is 2ter tarn gefallen.. wobei mehr tarns schaden nie.. aber dieser drop calc is super :) danke nochmal..
 
Wenn du den Tarn nicht brauchst... meine Barby würde sich freuen. :D Du kannst auch von NTC auf Alptraum Diablo umsteigen. :top:
 
naja hab ja ench und bo barb, beide haben jetzt einen tarn :P werd aber noch bisschen weitermachen ;).. naja hm nm cs is bisschen anstrengender, wegen seis der immer wieder gern mal ci is, müsste ich fire oder blitz anskillen, muss ich noch überlegen ob ich nicht neue sorc baue für nm cs.
 
Mach aufjeden Fall eine neue, denn wenn dir die NTC flöten geht, hast du gar keine portfähige Sorc!
 
jo werd ich wohl machen, wenn ich wieder zeit hab ab donnerstag, derzeit bisschen prüfungsstress, steh meist nur im channel rum

aus sicherheit spiel ich ntc auch immer mit bo barb, will nicht dass noch mehr ript :P

zum norm rush is ntc recht nett irgendwie, muss ich nur items bisschen switchen, hat derzeit 210 mf ohne gull und nur 50 fc.. geht aber schon
 
steven_ry schrieb:
GZ GRISH!!

Da ich jetzt auch UP hätte , den aber nicht habe, poste ich einfach mal trotzdem ein Pic, und ihr tut mal so , als ob der Pal jetzt 93 ist?

Ganz ernsthafte Frage...

Was haste in dem Augenblick so gedacht?:D
 
Musste doch ein wenig lachen, als ich das sah:


und:


:D
 
LOL! Zu geil! lvl 97 in lod mit zero block^

@Cyclet: Mir ist klar geworden, dass alles ein Ende hat. Nur die Wurst nicht, die hat zwei...
 
zu göttlich
da war blizz echt ma konsequent :eek: das kenne ich von denen noch gar net ^^
mfg magic-eye
 
wtf woher sind die screens? lvl 97 null block lod is auch nice :P ahahh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben