Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
storm22 schrieb:schön dass sich alle dran halten
die screens sind doch allesamt softcore und irgendwie uninteressant hier.
Da du anscheinend statt nur schwanz- nun auch hirnlos bist: Nach dem Screen hatte ausdrücklich jemand gefragt, und ich bin der Bitte nachgekommen.
Silentkiller schrieb:und nach sc ladder stand-screenshot hat niemand gefragt hm
Mean schrieb:Lustig, dummstellen scheint in Mode zu kommen.
Theoretisch sicherlich. Wer es dann auch noch so wie auf den Screens zu sehen jedem unter die Nase bindet gehoert fuer seine Dummheit gleich an Ort und Stelle gebannt.^^steven_ry schrieb:ich bin einfach der meinung, dass jeder der MH bzw Pickit benutzt, auch ein potenzieller TPPK sein kann. Nachvollziehbar oder?
-Grishnak- schrieb:Irgend wo hieß es doch mal, op hc-2 wäre für Legit-Spieler?
Da springt mit *sheppard der Kerl rum, der den Überduriel-Exploit public gemacht hat und somit ja auch den A5 Hack und eben seh ich *v1c, das ist der Leader von EUPK...
Mal abgesehen von dem Kerl, der gestern Sojs für 20 Skulls verkauft hat.