• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cy.. brauch nur noch Mages, Tarni haben wir, thx @ DaDia

Deagl .. die Soso is aufm *CHC Acc, Zugang is also np wenn sie fertig is ;] thx für die Silk

Ist eigentlich eine Geisterscherbe schwer zu beschaffen? Ich will keine Preise oder sowas, nur ob es Allerweltsware ist die man für fast lau kriegt oder zum Gosu-Elite-Preis ist für mich interessant.

Hi, Shard würd ich jetzt nicht als teuer einstufen, isn Standard-Tradeitem .. würd evtl Gold sammeln (500k - 1Mio)
 
alles klar ich schaumal vielleicht finde ich aufn mule doch noch mages glaub aber nicht aber ich kan schnell welche besorgen heute abend
 
nich erschrecken wen da steht failed login 1 ich hab mal pw ausprobiert wollte silk drufschmeisen kanst mir pw per pm mailen??
 
K, Sorc is jetz fertig gelvlt und muss nur noch eben nach Hell (Act4 NM isse)

+ Mages fehlt noch, sowie 2 SoJ *eg
 
naja, vorhin knochenasche gekillt und damit gleich 2 unvorsichtige sorcs mit, die natürlich direkt zu ihm hingeteled sind wegen drop. kälteexplosion owned :D
 
hm is halt schon den meisten irgendwie passiert =)

aber immer wieder n brüller :lol: :lol: :lol: :bersi:
 
Knochenasche....hmm...en hab in classic ja noch nie in NN und Hell besucht :eek:
 
ach und zu dem bild ^^ glaubt keiner allein das gold was da liegt verrät das da einer lag und aufn pic nich mehr d.h. du hast gelootet :D
 
sry deagl hab net gelooted ;)

musst was falsch gedacht haben, war unequipped lvl 9 ama :P
 
meine fresse, wer sind eigentlich diese komischen holländer im channel?
einmal cs run mit denen gemacht und die waren ziemlich unfreundlich...
 
ahahhaha jez hast dich selbst veraten :D :D :D :D !!! schaut aber auf den ersten blick so aus als hättest du gelootet weil da eben keine leiche liegt und nur gold in zwei häufchen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben