• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weils eh grad nur um hacks-blablubb geht möchte ich die frage auch noch kurz unterbringen:


Gibts jetzt funktionierende townkill methoden oder nicht?

In Lod JA (a1merc + oak), aber in Classic soweit ich weiß nicht... ?

Grad vor kurzem wieder 2 gehabt die gemeint haben dass man die Enche never ever in der nähe des Ausgangs parken soll (natürlich innerhalb town)
 
also ich habs in classic schon gesehen wie 2 leute in nem game fest der meinung waren sie wären in der stadt, lagen aber tot vor der brücke^^
 
Gibt doch auch so komische Bugs, bei denen man selbst meint man steht schon in der Stadt, aber eigentlich steht man vor der Stadt und man kann gekillt werden? :confused:
 
Moonblood schrieb:
Gibt doch auch so komische Bugs, bei denen man selbst meint man steht schon in der Stadt, aber eigentlich steht man vor der Stadt und man kann gekillt werden? :confused:

jo is das selbe nur andersherum


hab des schon mal irgendwo erwähnt

also in besagtem game lagen draussen schon 2 tote

dann hostete mich ein pala

als ich zur brücke lief fing auf einmal das bild an zu ruckeln und zu laggen

da bin ich schnell zurückgelaufen sonst hätte es mich auch erwischt

irgendson lustiges script halt
 
Fanazealord schrieb:
jo is das selbe nur andersherum


hab des schon mal irgendwo erwähnt

also in besagtem game lagen draussen schon 2 tote

dann hostete mich ein pala

als ich zur brücke lief fing auf einmal das bild an zu ruckeln und zu laggen

da bin ich schnell zurückgelaufen sonst hätte es mich auch erwischt

irgendson lustiges script halt

hm... und das war definitiv in Classic?
 
Fanazealord schrieb:
jo is das selbe nur andersherum


hab des schon mal irgendwo erwähnt

also in besagtem game lagen draussen schon 2 tote

dann hostete mich ein pala

als ich zur brücke lief fing auf einmal das bild an zu ruckeln und zu laggen

da bin ich schnell zurückgelaufen sonst hätte es mich auch erwischt

irgendson lustiges script halt

Gibt es irgendwie neue Tppk Sorcs? Weil mir kommt es so vor als würden alle mit Eisstos auf mich zielen beim Dia Kill im CS.. ist mir heute ganz besonders aufgefallen..(Public CS natürlich )
 
Cycel schrieb:
Gibt es irgendwie neue Tppk Sorcs? Weil mir kommt es so vor als würden alle mit Eisstos auf mich zielen beim Dia Kill im CS.. ist mir heute ganz besonders aufgefallen..(Public CS natürlich )
Ist mir auch schon aufgefallen, aber irgendwie macht nie eine hostile. :cool:
 
Moonblood schrieb:
Ist mir auch schon aufgefallen, aber irgendwie macht nie eine hostile. :cool:

hm kannst ja froh sein eigentlich bzw glaubst du du würdest tppk attacke überleben ;)? life? cr? hm eupk is ziemlich aktiv zumindest, aber neuen char hab ich eigentlich noch net bemerkt, nur die altbekannten (stern-schnuppe und idont_care)
 
doch es gibt da eine methode.....
ganz legit ganz ohne prog...einfach ein bug im game....

ka ob ich hier reinschreiben soll wie das funktioniert.....

aber man sollte seine ench nicht so auf der brücke oder sonstwo stehen lassen.... kann in town gekillt werden
 
Silentkiller schrieb:
hm kannst ja froh sein eigentlich bzw glaubst du du würdest tppk attacke überleben ;)? life? cr? hm eupk is ziemlich aktiv zumindest, aber neuen char hab ich eigentlich noch net bemerkt, nur die altbekannten (stern-schnuppe und idont_care)
EUPK hat sich doch aus CL zurückgezogen oder? Und glaub stern-schnuppe ist nicht von eupk, weil der seine script selbst schreibt.
 
Lange ist unsere Ladder verschohnt geblieben von BaalRunners, aber das nahm vor kurzem ein Ende:

screenshot156ou4.jpg


Oder kann man fast 5x mio an einem Tag machen?
 
Moonblood schrieb:
EUPK hat sich doch aus CL zurückgezogen oder? Und glaub stern-schnuppe ist nicht von eupk, weil der seine script selbst schreibt.

also ich kenn einen der von stern schnuppe tppk'd wurde und am selben tag war sein char name im eupk log

und auch laut eupk log wurden gestern 2 chars auf classic pk'd von styga (account bzw char, keine ahnung), letzter davor war 5.5. von d4v

bin mir net sicher, aber so ganz weg seinen sie nicht zu sein, nur verstärkt auf exp wieder.
 
hm... so ein Dreck, und mir wollt gerade einer ein A5-socked Schild verkaufen. :autsch:
 
Silentkiller schrieb:
nicht wirklich? hast dus gesehn oder wurds nur angeboten ~~
Ja, einer is in CS-run gekommen und hats da angeboten für lowprice, dann hab ichs mir mal angeschaut und war dann auch noch 30/20 tower 2sox :autsch: :autsch: :no:
 
steven_ry schrieb:
Lange ist unsere Ladder verschohnt geblieben von BaalRunners, aber das nahm vor kurzem ein Ende:

screenshot154fg2.jpg


Oder kann man fast 5x mio an einem Tag machen?

matei steht doch mit der sorc die ganze zeit im channel rum o_O
 
wah, jetzt kommen dann bald die ganzen socket unis nehm ich mal an :/
 
Polen im Bnet :rolleyes:

Und zu den PKs:

*sheppard Stern-Schnuppe WitchMaster auf YAPK
*p-k Idont_care (ka wie genau geschrieben) d4v auf YAPK
*styga. yaxx (xx sind andere Buchstaben) styga auf YAPK
*? ? yggr auf YAPK
*? ? v1c auf YAPK

Die 5 haben alle mindestens einen Kill in Classic zu verzeichnen, ist die eine hälfte von EUPK, welches sich in YAPK und IHPK aufgespalten hat.
 
-Grishnak- schrieb:
Polen im Bnet :rolleyes:

Und zu den PKs:

*sheppard Stern-Schnuppe WitchMaster auf YAPK
*p-k Idont_care (ka wie genau geschrieben) d4v auf YAPK
*styga. yaxx (xx sind andere Buchstaben) styga auf YAPK
*? ? yggr auf YAPK
*? ? v1c auf YAPK

Die 5 haben alle mindestens einen Kill in Classic zu verzeichnen, ist die eine hälfte von EUPK, welches sich in YAPK und IHPK aufgespalten hat.
v1c hat doch denn acco v1c oder? :confused:
 
Jo aber ich weiß nicht ob er mit dem PKt, hat bisher nur einen Kill.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben