• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die ersten 2 sind von Asia1, die anderen von East.
Hab auf jedme Realm nen Acc um mir die ladder anzusehen ;)
 
HFc war glaub ich Asia.


Gibt glaub einen weiteren A5-User "Eiskalt-Ger", der hat innerhalb von ein paar wochen lvl 66 in Normal gemacht. :confused:

4v44s61.jpg
 
Moonblood schrieb:
HFc war glaub ich Asia.


Gibt glaub einen weiteren A5-User "Eiskalt-Ger", der hat innerhalb von ein paar wochen lvl 66 in Normal gemacht. :confused:

4v44s61.jpg

na klaro im 5ten akt aber
 
wird hier auch schon schlimmer?.

mal schaun ob dass der von pom toppen kann, will ja höchsten ntc.
 
lvl 66 in classic ntc... sogar mit a5 is das verrückt... hoffentlich wird der auch erweitert^^
die zerstören echt alle die ladder
mfg magic-eye
 
naja... cheo hat seine ntc damals auf lvl70 gebracht ohne a5...
 
Moonblood schrieb:
HFc war glaub ich Asia.


Gibt glaub einen weiteren A5-User "Eiskalt-Ger", der hat innerhalb von ein paar wochen lvl 66 in Normal gemacht. :confused:

4v44s61.jpg

Ehm gehts noch?... Das ist meine und die hab ich legit mit Loadern hochgespielt, einfach zum Zweck die höchste Nicht Sorc Ntc zu machen.. sonst würd ich die ja auch net ganzen Tag just for fun in den Channel stellen... und 66 ist durch aus noch möglich mit nem anderen Spieler 2/8 oder alleine 1/4.

Außerdem muss man doch, um in Akt 5 zu kommen Diablo besiegt haben, oder net?

/Edit ne Sorc mit lvl 50 NTC zu nennen grenzt eh an Wahnsinn... ab 55 kann man nen Char als NTC bezeichnen...
 
was hälst du davon, wenn du einfach mit deiner Bowy ein game joinst, den WegPunkt anklickst und dann ein Screen davon machst, wenn wir sehen, dass bei Act IV Schluss ist, bist du aus dem Schneider und alle werden dir die Bewunderung zugestehen, die du wohl verdient hast :)

Wenn das Pic allerdings weg bleibt, wird dein Ruf in der Community sehr stark leiden müssen.

PS.: Wenn du gleich das Pic postest, halte den mauszeiger auf der life Kugel, damit wir wissen dass da auch wirklich ein lvl 66 char ist...
 
so weit ich weiss wird auch bei a5-cl chars das wp menue nich veraendert
 
Cycel schrieb:
Ehm gehts noch?... Das ist meine und die hab ich legit mit Loadern hochgespielt, einfach zum Zweck die höchste Nicht Sorc Ntc zu machen.. sonst würd ich die ja auch net ganzen Tag just for fun in den Channel stellen... und 66 ist durch aus noch möglich mit nem anderen Spieler 2/8 oder alleine 1/4.

Außerdem muss man doch, um in Akt 5 zu kommen Diablo besiegt haben, oder net?

/Edit ne Sorc mit lvl 50 NTC zu nennen grenzt eh an Wahnsinn... ab 55 kann man nen Char als NTC bezeichnen...
Ich hab auch nur "glaub" geschrieben. Und wenn es wirklich NTC ist, hast du die ama in 3wochen auf 66 gezockt? :hy:
 
Die is schon älter, aber ja, die ist nicht halbes Jahr oder so alt... Aber ich kann sie nochmal machen und dann gucken wir welches Level ich in 4 Wochen bin?

/Edit bis 60 geht das meiner Meinung doch recht flott... !
 
Hier ein Größeres Bild:

screenshot129zf6.jpg



Alles Legit, Dickes :eek:
 
Also so ein Screen sagt leider gar nichts aus.
Die Classicchars bekommen die WPs nicht angezeigt, sie werden nur durch das senden von geänderten Paketen nach A5 geschickt. Soll heißen, ich klicke nen beliebigen WP an und komme z.B im Weltsteinturm raus.

Link werde ich jetzt nicht posten.

Soll auch keine Unterstellung sein, sondern nur ne Anmerkung.
 
Cycel schrieb:
Die is schon älter, aber ja, die ist nicht halbes Jahr oder so alt... Aber ich kann sie nochmal machen und dann gucken wir welches Level ich in 4 Wochen bin?

/Edit bis 60 geht das meiner Meinung doch recht flott... !

Bis Level 60 gehts auch flott, aber danach doch ein bischen zäh und meiner Meinung nach warst du schon ziemlich schnell! ;)
 
Wie siehts aus mit questlog, da müsste doch auch a5 angezeigt werden (annyha quest?)
 
Ne auf allen Screens die ich bis jetzt gesehen hab wird da gar nichts angezeigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben