• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier noch ein möglicher PK, ist von Matei:
 
Embleton-x ist auf jedenfalls KURWO's Baalpala.
 
steven_ry schrieb:
Lange ist unsere Ladder verschohnt geblieben von BaalRunners, aber das nahm vor kurzem ein Ende:

screenshot156ou4.jpg


Oder kann man fast 5x mio an einem Tag machen?
ich sag jetzt nix dazu, es kotzt nur noch...........



PS: gestern warns nich 5 sondern 30 mille

heute "nur" 27 millionen......


dieses miese Stück scheiße, ne ich reg mich nicht auf pfffffffff

scheiß auf hacks
 
Gestern warens 42, 836 auf 878. müssen auch 40 dabei sein wegen ahnen hell.
 
Also wenn ich so nen hohen Char hätt, würd ich das nicht riskieren... :eek:
 
Wir könnten doch über mehrere Tage Screenshots von Kurwo und Embletion-x machen und dann an Blizzard schicken? Es wurden doch schon welche konventiert.:confused:
 
wahrscheinlich passiert das eher automatisch aus ner laune heraus^^
denke sowas plant blizzard net sonst würden es bans etc hageln.
mfg magic-eye
 
magic-eye schrieb:
wahrscheinlich passiert das eher automatisch aus ner laune heraus^^
denke sowas plant blizzard net sonst würden es bans etc hageln.
mfg magic-eye
Wie meinst des?
 
meinte das server z.b. erkennt dass er nen quest oder ein gegenstand besitzt den es nur in Lod gibt und ihn dann erweitert.
war aber eher ironisch gemeint^^
mfg magic-eye
 
Nach allem was man so liest, ist es wirklich so, dass Chars einfach irgendwann konvertiert werden. Die baalen einfach die ganze Zeit und irgendwann machts peng.
 
als ob blizz auch nur mehr als 1 finger krum macht wegen d2...
die haben in der rechten hand nen batzen geld und mit der linken programmmieren sie patches für wow. falls mal die griffel net so voll sind mit geld kommt vll was für d2 zustande...
mfg magic-eye
 
Steve mach ma deine PMbox leer plz.

Hab bis 21.5. kein Internet.

€: Ach du scheiße......somit kann man sich die Ladder dann wohl auf BvB konzentrieren! ;(
 
Naja.. warum regst du dich über nen Baalrunner inner FL auf, wenn schon ewig jeder wissen müsste/weiß, das er Pickit benutzt... :rolleyes:
 
Sein PC ist schon extrem schnell, also mit Pickit wäre ich mir nicht so sicher. Und zumindest in privaten Runs hat e rnicht so fix gegrabbed.
 
*Edisto und *benda-bla waren im Game, als ich ihn drauf angesprochen habe. Und dann meinte er im Wortlaut "blah, edisto benutz ich das?" und Edisto "Ja" etc. dann nach ner Zeit meinte er, als er es sichtbar ausgestellt hat, dass Edisto Pickit benutzt... und irgendwann hat er halt gesagt, dass das der Grund ist, das er Pickit manchmal benutzt. (also quasi, das er sonst nie was abbekommt)

Und so fix, wie der sich jegliche Rares in Screenweite untern Nagel reißt, kann kein PC der Welt sein...:go:
 
Cycel schrieb:
*Edisto und *benda-bla waren im Game, als ich ihn drauf angesprochen habe. Und dann meinte er im Wortlaut "blah, edisto benutz ich das?" und Edisto "Ja" etc. dann nach ner Zeit meinte er, als er es sichtbar ausgestellt hat, dass Edisto Pickit benutzt... und irgendwann hat er halt gesagt, dass das der Grund ist, das er Pickit manchmal benutzt. (also quasi, das er sonst nie was abbekommt)

Und so fix, wie der sich jegliche Rares in Screenweite untern Nagel reißt, kann kein PC der Welt sein...:go:
Ist euch schonmal aufgefallen, das czari komischer Weise immer genau an Seis/Inf dorten steht? :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben