• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:( schade schade, dass es sowas auch noch gibt -_-
wenigstens kommst du jetzt von d2 los ;)
obwohl das kein wirklicher trost is.
 
sowas is echt scheisse...
bah ich würd mich mächtig ärgern wenn alle meine hc chars rip würden...
aber lvl 92 classic 0o respect dafür
mfg magic-eye
 
Silentkiller schrieb:
wenigstens kommst du jetzt von d2 los ;)

niemand entkommt D2

ich habs vor nem Jahr auch schon mal in die Ecke gepfeffert (Lod zeit)
da gingen mir die Leute so aufs Schwein, Markt kaputt, hacker duper und was weiß ich , kiddy gehabe


tja dann irgendwann in die hand genommen und Neustart in Classic HC gemacht

und siehe da , ich zocke sogar noch mehr als früher
 
Fanazealord schrieb:
niemand entkommt D2

ich habs vor nem Jahr auch schon mal in die Ecke gepfeffert (Lod zeit)
da gingen mir die Leute so aufs Schwein, Markt kaputt, hacker duper und was weiß ich , kiddy gehabe


tja dann irgendwann in die hand genommen und Neustart in Classic HC gemacht

und siehe da , ich zocke sogar noch mehr als früher

hachja ich hab auch schon um die 3 oder 4x seit d2 release aufgehört und komplett neu begonnen..
hab auch schon cl hc gespielt dann irgendwie mal geripped mit hauptchar, aufgehört für halbes jahr und jetzt wieder da, aber auch irgendwie exzessiv, muss eh lernen :P
 
mr.fragman schrieb:
vorallem bara möcht ich noch sagen das unsere bnet freundschaft ruhig länger wären hätte können.

ja. das denk ich auch. *sniff*
war auch froh dir über den weg gelaufen zu sein...

ich hoffe man sieht sich mal wieder =)


MfG
Bara


PS:eine sache noch^^ guck mal ob im bios deine systemzeit richtig eingestellt ist.
sollte dies nicht der fall sein, kann es sein das du falsche pakete sendest und deshalb nicht mit den chars spielen kannst...

nur so ein gedanke^^
 
Naja, tote Chars sind halt tot.

Und wenn man sie nicht selbst ript und keiner sein PW kennt, dann hat man sich wohl was nicht ganz sauberes runtergeladen.
 
mr.fragman schrieb:
so, ich mach dann ma schluss jungs. war ne schöne zeit mit euch aber auf grund diesen vorfalls:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=18406894&t=4636#post18406894

[92,91,87,86,56,45 er chars]

kehre ich d2 den rücken

wünsch eich noch allen viel spass mit d2 und gute drops

vorallem bara möcht ich noch sagen das unsere bnet freundschaft ruhig länger wären hätte können.

Ein Act 5 User weniger. :top:
 
danke cycel. im grunde bist du aber kein so großer idiot wie du dich immer gibst. güße an green und deine mates
 
mr.fragman schrieb:
danke cycel. im grunde bist du aber kein so großer idiot wie du dich immer gibst. güße an green und deine mates

Die Trauer über deinen OP HC-2 Bann wegen Act 5 solltest du der PM an mich richten. Bei solchen wie dir ist es doch immer das gleiche, auf einmal sind alle Chars ohne dein Zutun geript... :eek: ... und ob es deine Chars sind, die du da aufgezählst wage ich zu bezweifeln, das tut allerdings am wenigstens zur Sache.

Freut mich nur, dass Hacks anscheinend häufig in Verbindung mit Keyloggern angeboten werden, anders lässt sich der "Full Acc Offline Rip" für mich nicht wirklich erklären.
 
das hätt ich nicht von dir gedacht

wenn das wirklich stimmt, dann lösch mich bitte, kein bock auf solche typen
 
:hy:

@mr.fragman, Kopf hoch! Neuen Acc erstellen und weiter gehts! Ich spiele zwar zu selten cl-hc um ausser zwei, drei Leuten hier jemanden wirklich gut zu kennen aber die comm is eh schon klein genug, da musst du nicht auch noch stiften gehen.

Nachdem, was ich so gelesen habe, vermute ich mal, dass du evtl. versucht hast, dir nen kleinen Vorteil zu verschaffen. Da das wohl gruendlich ins Beinkleid ging, bist du in Zukunft hoffentlich gewarnt.
Falls meine Vermutung richtig sein sollte, ich vertrete den Standpunkt dass jeder eine zweite Chance verdient hat, wuerde ich dir ein paar Start-items fuer nen neuen Baba ueberlassen.


mfg, papabaer
 
Ne 2. Chance hat man nur verdient, wenn man zu seinen Fehlern steht,. Dann kann ich auch jeden x-beliebigen gebannten Tppk/MH/Chicken/Bla User supporten.
 
ich habe nie hacks benutzt ala tppk. oder hat mich schonmal jemand pk gesehn?
achjo, ich weiß immernoch nicht was ich bzgl act5 zugeben müsste.
falls man mir das mit den highcars nicht glaubt, kann ich ja nen screen von machen.

und martin, wenn du alles glaubst was man dir hier sagt, tut mir das echt leid.

achjo cycel: nur weil du jetz bei den monkeys "member" bist und chan-rechte hast, würd ich nicht den großen macker raushängen lassen.
 
ob du die items nun selbst in akt sockelst oder sie dort von gurra sockeln lässt bleibt sich am ende gleich.
Und irgendwas wirst du dir gezogen haben, sonst gäbs deine chars noch.
 
mr.fragman schrieb:
ich habe nie hacks benutzt ala tppk. oder hat mich schonmal jemand pk gesehn?
achjo, ich weiß immernoch nicht was ich bzgl act5 zugeben müsste.
falls man mir das mit den highcars nicht glaubt, kann ich ja nen screen von machen.

und martin, wenn du alles glaubst was man dir hier sagt, tut mir das echt leid.

achjo cycel: nur weil du jetz bei den monkeys "member" bist und chan-rechte hast, würd ich nicht den großen macker raushängen lassen.

Ich darf lediglich Act 5 User bannen. :read:
Und mit dem Pk hab ich ja nicht dich gemeint, auf dich war nur Act 5 bezogen.

Und wie Grishnak schon sagt, irgendwas müssen wir uns ja irgendwo runtergeladen haben, richtg? :rolleyes:
 
@Fragman

Irgendwie hab ich jetzt mal Lust meinen Senf dazuzugeben.
Womöglich setze ich mich in die Nesseln, aber ich hab mir natürlich auch so meine Gedanken gemacht.

Zuerst bietest Du nen ganzen Account an. Das mit der Frischzellenkur konnte ich nicht verstehen. Der Paladin ist ja gerade mal erst erwachsen geworden. Aber meinem Sohn (10) macht es ja auch mehr Spass neue Chars anzufangen, als die vorhandenen weiterzuspieln. Evtl bist du ähnlich gestrickt.

Kurz darauf bietest Du gesockelte Rüstungen an die das Loch im Bauch nicht Wert sind. Da war die Situation für mich klar. Das Zeug ist in Act5 gesockelt worden und nun willst Du den Account loswerden weil Du jetzt Angst hast das Blizz deinen CD Key sperrt wenn sie mitbekommen dass der Paladin ne Act5 Quest erledigt hat.

Dass nach einem erfolgreichem Trade mgwl. der Key von deinem Tradepartner geperrt wird muss dir klar gewesen sein. Aber man kann ja im anonymen Internet mal ausprobieren wie skrupellos man sein kann bevor man ein schlechtes Gewissen beommt, nicht wahr?

Als Du deinen Account als "abgestorben" gemeldet hast, hab ich an 2 Möglichkeiten gedacht. Entweder hast Du den Account selbst gekillt, weil sich kein Tradepartner gefunden hat und Du Angst vor Blizzad (oder doch Skrupel?) bekommen hast.
Oder dein Hackprogramm hat einfach dein Passwort weitererzählt.

Passwörter von Bnetaccounts werden nur von BNethacks erschnüffelt. Für jemaden der sowas wie Mailviren verschickt sind BNetaccounts den Aufwand nicht wert. Der nimmt dann doch lieber PayPal Accounts, Onlinebanking und sowas.
Das Hackprogramm mit dem man nach Act5 kommt ist übrigens Open Source, jeder kann also das Programm beliebig modifizieren und neu Compilieren. Es dürfte sehr einfach sein den Code so zu modifizieren das sich das Programm das Passwort merkt und nach dem Einloggen via /message an einen bestimmten Account geschickt wird. Wenn Du nicht weisst wer deinen Account gekillt hat, dann halte dich an denjenigen von dem Du den Hack hast.

Wie Anfangs schon gesagt sind das nur so meine Gedanken zu dem Thema, ich kann natürlich nichts beweisen. Ich möchte aber auch weiterhin nichts mit dir zu tun haben.

Koile
 
ich hatte nicht nr den einen acc. und wenn du lvl92 (jaja, ihr habt höhere ich weiß) als "keinen char lang spielen sondern lieber neuen anfangen" bezeichnest, musst du schon n überrulor sein.

und du glaubst doch nicht wirklich das leute die in act5 sind angst um ihren key oder acc haben, oder?

vorallem weiß ich nicht wieso das so viel aufregung auf sich zieht wenn ich aufhöre. jeder dahergelaufene bnet-king lässt sich über mich aus und meint im forum toll anzukommen wenn man das labert was andere schon zu genüge von sich gegeben haben.

wollte mich in dem thread lediglich verabschieden und nicht darüber eine neue diskusson anfangen - was ich absolut leid bin allmählich.

achja, tut wenigstens hier im forum nicht so als wäre das bnet euer leben und der channel die disse.

danke und schüss.
 
fragman = rePlok hier im forum..
schaut euch ma seinen thread an
-> http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1259312

sieht für mich so aus als ob sich da wer mim falschen acc eingeloggt hat?^^
 
:clown: das ma n ding

zu viel gesoffen und acc verwechselt oder wie kann sowas passieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben