• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
omg meine sorc wurde von Stern-Schnuppe pkt >_> keine lust mehr jetzt ..
 
Schpeik schrieb:
omg meine sorc wurde von Stern-Schnuppe pkt >_> keine lust mehr jetzt ..


na gott sei dank hab ich grad mal wieder RD

die taucht immer mal so sporadisch auf, so schnell das mans gar nit merkt


wie hieß deine soso?



mich hat utawa mal erwischt vor 2 monaten

pff wat solls lebbe geht weida


viel beknackter sind time out rips oder speed lags


pks gehören halt zum spiel


und mit ihren tppk skripts und chicken, sinds ganz kleine arme kinder
 
Fanazealord schrieb:
:clown: das ma n ding

zu viel gesoffen und acc verwechselt oder wie kann sowas passieren?

nope, war ne pm von ihm welche ich in den topic eingefügt habe als antwort. nur halt ohne die *
 
Und wenn man dich mit roten Fingern und einem leeren Glas Himbeermarmelade erwischt, dann wars auch der Erklärbär und du hast nur gut durchblutete Finger.

Und nachts zählen die Schäfchen DICH.

Mann echt, wenn du mal wenigstens zu irgendwas stehen könntest, dann würden dir eventuell noch mehr Leute noch 'ne Chance geben wollen, nicht nur papabaer.

Stattdessen nur lächerliche, durchschaubare Ausflüchte.
 
:hy:

da ich nach einer 2-monatigen zwangspause erst seit ~10 tagen wieder online bin, habe ich von dem hack und seinen auswirkungen nichts mitbekommen. @phoenix hat mir vor ein paar tagen, auf mein bitten hin, mal eine kurze zusammenfassung gegeben.
die ergebnisse von akt5- 1st-quest-belohnungen kann man ja in den tradeforen von hccl und sccl "bewundern". ich selbst hatte noch nie nen soj in classic und daddel hier auch schon ueber 1 1/2 jahre vor mich hin. was solls, geht auch ohne, obwohl ich in ein, zwei meiner items schon ganz gern nen "loch" haette.
der nachteil der ganzen geschichte is halt der, dass die preise fuer gesockelte gegenstaende aufgeweicht werden, weil man ohne soj an sockel kommen kann - und das nicht nur bei rare items, wie es angedacht ist.
fuer derlei verhalten habe ich nichts uebrig, vertrete meinen standpunkt jedoch weiterhin, weil ich den spieler nicht persoenlich oder wenigstens aus spielen heraus kenne und sein verhalten daher nicht mal ansatzweise beurteilen kann. wenn hier viele behaupten, er sei es nicht wert, ihm weiterhin vertrauen zu schenken, ist das in ordnung. ich fuer meinen teil finde dass, selbst wenn der dringende verdacht gegen ihn besteht, sich mit unlauteren mitteln einen vorteil verschafft zu haben, er mit dem verlust seines accounts genug gestraft ist.
wenn er einsicht zeigt, waere es unklug, ihn quasi aus der comm auszuschliessen.

vielleicht bin ich auch einfach viel zu nett und glaube an das gute im menschen :D


mfg, papabaer
 
ich habe ncihts gegen ihn persönlich, ingame is er nett und hilft gern

aber das is scho alles bissi komisch, wenn man nichts zu verbergen hat,
ist man anders

ehemalige MH user die daraus gelernt haben werden auch mit offenen armen empfangen , kein ding

ehrlichkeit ist eine tugend

vergib anderen und sie werden dir auch vergeben
 
hihi wusste doch is was seltsam
und dann werde ich von irgenwem von seite angepammt weil ich über meinem post gefragt habe "ehrlich?"... sin ja 2 "verschiedene" leute woher soll ich bitte wissen wer nun angefangen hat und wer nicht...
nungut mir is das egal was der eine/andre macht nur mal ehrlich so ganz koscher klingt das alles hier net ^^
aber solang mir keiner beweise bringt werde ich wie viele andre neutral dazu bleiben.
mfg magic-eye
 
Mean hat vollkommen recht, ich hatte bei den Posts immer den keinen Jungen vor Augen, der mit einem Schokolade verschmierten Mund, Stein und Bein geschworen hat, nicht von der Nutella genascht zu haben.
Dabei ist es wirklich nicht das bisschen Schokolade worauf es ankommt.
 
hab plok eigtl. nicht als so ein baby in erinnerung. aber von den zeiten wo lormex, crow , shoki & co noch gespielt haben, gibts ja kaum mehr leute. faked der vogel nun plok oder wie oder wat?
wo bin ich überhaupt captain?
 
weiss nicht was ich davon halten soll:(
hab steph als netten spieler in erinnerung... kurz aber heftig quasi^^ kenn steph ja noch nicht lange... die sockel und das mit plok sprechen halt leider ne andere sprache...

MfG
Bara

@bes spielst du noch?
hab dich vor paar monaten ausn augen verloren^^
 
sag mal @mean, wofuer haben de dir denn diesmal xxxk posts abgezogen?
so langsam habe ich den eindruck, als wollten die mods nicht, dass du mit mehr xp dastehst als sie selbser :p
 
erm mir hamse glaube schon so um die 3000 abgezogen im laufe der zeit

liegt an meiner emotionalen ader, ich geb gern senf zu sachen die mich nix angehn


ich geh ma was lesen bevor ich mich aufrege^^ gn8 all
 
tach alle :D
heute mir nen fetten sonnenstich besorgt und bissi sonnenbrand^^
 
huhu ^^ wollte mich auch mal wieder zu wort melden ^^

hab wieder angefangen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben