• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was isn das jetz wieder für ein neues loop hole... classic a5? sorry jetz wirds aber echt crazy.. classic spielen und dann a5 wollen... aber ne es gibt ja kein lod :rolleyes:

das regt mich schrecklich auf... hat es einen sinn einen acc an blizzard zu reporten ich mein glaubt ihr die bannen dem seinen acc? nachverfolgen können sie's sicher

edit: hey auf dem pic is ja mein barb :D
 
Ich hablrtze Woche mal alle Baaler aus den SC Top 16 und die 3 HC Baaler bei Blizzard gemeldet, aber es kam bisher natürlich nichts außer dem Autoreply zurück.
Green hat das wohl auch gemacht und ich sag mal, es schadet nicht sich mal 5 Minuten Zeit zu nehmen um so ne Email zu schreiben, auch wenn ich denke, dass es Blizzards Arbeitsgeschindigkeit nicht erhöht.

Wobei das Aufspüren ja lächerlich einfach sein müsste, da die alle mindestens 1 Quest in A5 abgeschlosse haben...
 
Ist es eigentlich möglich an einem tag 83-87 zu machen? Wieviel CS wären denn das? :confused:
 
meiner meinung nach ohne probleme möglich :)

hab selber schon 80-86 an einem tag gemacht
 
bis zu dem lvl rip ich ja selbst in sc... und das ganze auch noch an einem tag?
naja, vielleicht stelle ich mich aber auch nur zu daemlich an :clown:
 
GoH-Busch-Man schrieb:
hab selber schon 80-86 an einem tag gemacht

in classic kriegt man doch gar nicht durchgehend runs zusammen...

vormittag bis frühen nachmittag ist tot toter toteste hose... genauso wie ab ca. 23:00...

und allein mit mehren keys hätt ich sicher nicht das durchhaltevermögen ;)

wenn heute abend jemand private runs macht -> pm :)
 
soll ich die frosties da auf deinen trade muli packen?

axo moin erstma


ps: ab 23 uhr geh ich jetzt öfters mal us east dort ma hc cl checken(zeitverschiebung)

aber die leute sind sehr unfreundlich, hab dort noch kein equip und nur 1 char,
keine sau questet mit einem , sucky, und haufen pks...
 
hi

ja bitte

und das mit heute abend nehm ich zurück.... hab nun doch ein paar Leute zusammenbekommen - aber nicht für d2 sondern fürs kino... (oceans 13) (k.a. ob der gut ist?)
 
Leute


wie macht ihr eigentlich die ntc runs?. da brauch ich ja zwangsläufig ne zweite installation damit ich ein spiel öffnen kann in dem das q zu ist oder?


:hy:
 
Das, oder man sucht sich Cowgames - die meist von Titelträgern erstellt werden. Würde aber die Zweitinstallation empfehlen, ist einfach komfortabler.
 
Wenn wir grad dabei sind. Warum zählt die modifizierte D2gfx.dll nicht als unerlaubtes Hilfsmittel (Cheat) und wird hier geduldet?.
 
naja die schreiben glaube dazu das es auf eigenes risiko ist

ist quasi ne interne regelung, greift ja auch nicht ins spiel ein

und wenn ich mir d2 mehrmals kaufe dann will ich es auch mehrfach spielen können

oder du spielst an 2 pcs parallel ist das selbe in blau
 
ich meine auch das es net von blizzard explizit verboten ist und deswegen geduldet...
 
Es wurde mal bei Blizzard angefragt, wie das mit dieser Datei aussieht.
Es könnte zwar dafür gebannt werden, aber sie werden wohl nie explizit danach scannen.
 
also wennse anfangen wegen so nem scheiß zu bannen schmeiß ich das spiel in die ecke

kann nicht sein das tppks, maphack, a5 hack, dupemethoden, chicken, bots und der ganze kram laufen

da sollen se mal dort anfangen das wäre mal ne sinnvolle tätigkeit

da faz
 
joa traurig aber wahr...
zumal man ja auch 2 keys braucht dafür... insofern können die nix dagegen haben^^



btw. suche immernoch hanzoo und bru-tal


MfG
Bara:angel:
 
bru-tal hab ich gefunden

befindet sich auf meinem Acc:eek:



























:clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben