• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tz schlimm.. da schau ich eine woche jeden tag in diesen thread und wirklich nix tut sich und dann auf einmal über nacht schreibt ihr gleich 1 1/2 seiten ^^ wie strange diese hc gemeinde .. genau das richtige für mich :D
 
mein barb ist beim to und fana cows in nm geript ;)

d.h. du musst heute alleine leveln :D
 
waaas wie soll ich das bitte machen ^^

naja falls du n neuen char erstellst.. mein barb is 10 und meine sorc 20 ich komm also gern mit
 
Das wäre super... :) ich bin wieder ganzen Abend online

btw wie siehts bei euch aus? Ich hatte ganzen Tag ne unspielbare Connection... alle 5-10 Minuten TO, Pings von 2xxx etc.
 
hm bei gehts sehr gut spielen, liegt wohl an deinem inet betreiber...

juhu mein pala is schon 40 ^^
 
hm wie lange d auert so ein *your account is temporarily down at thent, please try loggin on again later* in der regel? hab beim mulen wohl zu oft ins game ein und ausgeklinkt.. so 25 mal warens sicher ^^
 
dauert meistens 15minuten, aber es kann auch stunden dauern. :cool:
 
Internetverbindung unterbrechen, neue machen, Problem sollte gelöst sein. (Außer du hast ne feste IP)
 
jetz aber nicht mehr ^^

und bitte nenn mich dadia oder wenigstens dadiablo so wie ich ursprünglich heisse ^^diesen 2er hat mir ingame gegeben und ich versuch ihn grad über johnd bzw mac loszuwerden :D
 
Grad 420 Amus gegambled(=26,5Mios) 1 hab ich behalten(+2Barb 15Str)....:cry:
 
Gibts einen neuen Puplichack? weil ich total lagge... hatte jz von 8games bei 7nen TO und beim 8. bin ich in nem lag rip. :rolleyes:
 
bei mir laggts heute nicht mehr als sonst
aber hast ja echt saubere bilanz heute...
rip
mfg magic-eye
 
In jedem 2. oder 3. Run gibts Lags, wo das Spiel für ca 30 Sekunden einfriert.

Ich war grad in nem einschlägigen Forum, da gibts angeblich wieder nen public Dupe, ist aber noch nicht bestätigt, dass er funktioniert.
 
-Grishnak- schrieb:
In jedem 2. oder 3. Run gibts Lags, wo das Spiel für ca 30 Sekunden einfriert.

Ich war grad in nem einschlägigen Forum, da gibts angeblich wieder nen public Dupe, ist aber noch nicht bestätigt, dass er funktioniert.
natoll... dann bin ich mal wieder für die nächsten 6monate weg. :cool:
 
och ne, oder?...


naja - mal morgen abend sehen, wenn ich wieder zogge...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben