• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
storm22 schrieb:
Und er schafft es auch nach wie vor recht gut mitten in einer Run-Serie aufzutauchen und ein invite zu kriegen.

Das CS-Game war letztens kaum 4-5 Sekunden offen war schon sein Opfer erledigt.

Ein Grund mehr warum ich gegen diese hektischen open-cs-runs bin. Da schauen die Leute nicht mehr wer reinkommt.

also ich hab gehört dass es so eine funktion gibt all hostile usw. also weiß net ob der überhaupt in party sein muss.
und wenn wer auto-invite an hat, werden sowieso alle automatisch eingeladen

open cs runs schon lange nicht mehr :)..
 
Grad gesehen und erfahren dass EF-II aka stef am baalen ist :(

hab screens wenn gewünscht
 
sag mal steven stehst du auch im hc-2? wenn ja wer bist du ^^
 
ahhhh der mein amu will^^
 
melde mich auch mal wieder back :hy:

account is *marijuhunna

Schaut mal in meine such dingsbums!danke.
über ench und soj's freu ich mich nachwievor.

gruß
schen
 
tja gestern abend hab ich mal so aus Spass nachgefragt was man denn so nach nem Reset macht...


jetzt verdichtet sich mein Verdacht


schon mal fleißig nachgrübeln was mit dem NonLadder zeuch so passieren wird

entweder glei löschen oder verschenken :confused:

bleibt ihr dabei?

löscht ihr eure chars, bis auf die 90+?

oder spielt ihr dann mit eneuen accounts?

fragen über fragen

brauch mal meinungen

achso, moin ersma

einige von euch brauchen jetzt sicher erst ma n Kaffe nach der Reset Meldung

am 25 isses, habt also noch 4 tage euch vorzubereiten

hund weggeben, katze aussperren, kinder ins Heim abgeben,
Frau zur SChwiegermutter abschieben

Kasten Bier und jede Menge Chips, und natürlich Wachmacher


pS: björnie machst du wieder beim d2_de ladder contest mit?
 
SoJs und die Ohren der 90+ heb ich auf. Der Rest wird gelöscht, da kräht eh kein Hahn mehr danach.

Was mich viel mehr interessiert ist, ob mit dem Reset der Act5 Hack gepached wird.
 
Koile schrieb:
SoJs und die Ohren der 90+ heb ich auf. Der Rest wird gelöscht, da kräht eh kein Hahn mehr danach.

Was mich viel mehr interessiert ist, ob mit dem Reset der Act5 Hack gepached wird.

funktionieren wird er sicher nicht mehr. Ist halt die Frage wie schnell sich jemand drum kümmert und ihn anpasst.




und vor allem im Bezug auf die Spielbarkeit: ob es komplette skill/damage-veränderungen gibt.

Wer weiß ob Lamerdin und Co nach dem Patch noch überleben ;)
 
storm22 schrieb:
funktionieren wird er sicher nicht mehr. Ist halt die Frage wie schnell sich jemand drum kümmert und ihn anpasst.




und vor allem im Bezug auf die Spielbarkeit: ob es komplette skill/damage-veränderungen gibt.

Wer weiß ob Lamerdin und Co nach dem Patch noch überleben ;)
Wo steht das es einen neuen Patch geben wird? :cool:
 
soweit ich mich erinnern kann geht das patchen und resetten nicht in einem Zug.

Glaub die LETZTE neue Ladder ist schon einige Zeit gelaufen und DANN *bhoom* war patch-day mit Bans etc....
 
storm22 schrieb:
soweit ich mich erinnern kann geht das patchen und resetten nicht in einem Zug.

Glaub die LETZTE neue Ladder ist schon einige Zeit gelaufen und DANN *bhoom* war patch-day mit Bans etc....
joa, die ldr ist schon ne zeit gelaufen...

man lese das update... :rolleyes:
 
Natürlich MUSS ein Reset kein Patch bedeutet. Ist halt Ansichtssache ob ein kleiner Fix jetzt als Patch gesehen werden kann oder ob man halt nur eine Erhöhung von z.B. 1.01 auf 1.02 als Patch sieht.

Nur wenn sie einfach reseten ohne irgendwetwas zu verändern hat das ja wenig Sinn :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben